Beiträge von Dresses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu] [tab=Prolog]
    [subtab=Abschlussfeuer]


    Kalte Tropfen fielen auf den Asphalt. Am klaren Nachthimmel ware tausende von Sternen zu sehen. Es war still. Mucksmäuschenstill.
    Jennifer ging gelangweilt auf dem Weg entlang Richtung Turnhalle. Vor und hinter ihr sah sie Mädchen, deren Kleider so schillernden und glitzerten, dass einem die Augen wehtaten, oder Jungs, die sich stritten, wer die schönste Krawatte hatte. Viele starrten Jennifer schief an. Sie war die einzige, die in normalen Klamotten gekommen ist. Alle versammelten sich an den Eingang der Turnhalle. Auch Jennifer. Erwartungsvoll sahen alle in die dunklen Gänge der Turnhalle. Plötzlich gingen die Lichter an und eine schöne, etwa 40 Jahre alte Frau lief aus der Tür. Holte sich ihr Mikrofon und sprach laut und deutlich hinein: "Willkommen zum Abschlussball der zwölften Klassen! Wir wünschen allen, Schülern, Eltern, Großeltern oder Freunden, viel Spaß!"
    Dann lächelte sie und ging vor in die Turnhalle. Jennifer fröstelte schon ein wenig. Sie kuschelte sich in ihre Pelzjacke und sah neben sich.
    "Tim, weißt du warum wir hier eigentlich sind?" fragte sie den blonden Jungen, der neben ihr stand.
    "Ich weiß es. Aber warte kurz, bis die Leute weg sind." Er sah um sich, und sprach weiter:
    "Also, ich und Vince hatten ausgemacht, dass..." Noch immer standen Leute um die zwei herum und betrachteten sie.
    "Ich erkläre es dir später" murmelte Tim und nahm Jennifer an der Hand.
    Er begleitete sie zum Buffet, und die beiden setzten sich. Scheinbar waren nun alle Leute in die Turnhalle verschwunden, um die Aufführungen der AG's zu betrachten. Als Tim sich sicher war, dass niemand in der Nähe war, holte er eine kleine Schachtel aus seiner Tasche hervor. Jennifer blickte ihn fragend an und flüsterte erwartungsvoll: "Na los! Spann mich nicht länger auf die Folter! Was sollen wir mit Streichhölzern machen?"
    "Na was wohl" Tim grinste.
    "Bing" machte es. Beide hatten eine SMS erhalten.


    Jennifer öffnete sie und las vor:


    "Hey Jennifer,
    wie du hoffentlich weißt, haben wir für den Abschlussball eine besondere Überraschung parat :evilgrin:
    Der Plan ist, dass wir nach dem Feuerwerk ein weiteres Feuer zünden ( :assi: ) und zwar in Raum 118, falls du nicht weißt,
    wo der ist, das ist der Raum der Physik AG, er ist im 2. Stockwerk einfach nach dem Aufzug geradeaus.
    Direkt danach werden wir unauffällig aus dem Schulhaus verschwinden und auf unseren Fahrrädern wegfahren (wir werden Richtung Stadt fahren) und dann wahrscheinlich mit dem Geld, das wir haben einen Urlaub buchen.
    Bitte in Deutschland, wir wollen nicht fliegen :cursing:
    Ich hätte da so an Rügen oder Sylt gedacht, aber ihr entscheidet :)


    Hoffe mal das geht gut, Grüße Vince :ugly: "


    "Achso ist das also" Jennifer runzelte die Stirn und tippte Tim auf die Schulter.
    "Kommt Vince auch?"
    "Jap, er kommt, allerdings muss er genau wie du noch die Aufführung machen..." seufzte Tim.
    "Aufführung?"
    "HipHop AG."


    Jennifer machte große Augen und schickte Vince schnell eine SMS:


    "OMG! Komm sofort! Um 12 haben wir Auftritt! Aaaaaargh!!! :cursing: Ich verkacke es!"


    Kurz danach bekam auch sie eine SMS:


    "WTF? Boah man, ich komme. Mann, was macht Tim dann?"


    Jennifer reichte Tim ihr Handy und zeigte ihm die SMS. Tim erwähnte, dass er schon mal das Feuer vorbereiten würde, und joggte ins Schulhaus. Kurz danach ertönte eine Ansage, dass die HipHop AG auftreten sollte. Genervt schob Viola, ein Mädchen aus Jennifer's Klasse sie und Vince auf die Bühne.


    Nach dem Auftritt klatschte sich die ganze AG ab und verteilte sich wieder auf das Schulgelände. Vince schrieb Tim, dass er und Jennifer gleich dasein würden. Die beiden gingen los und kamen nach kurzer Zeit in Raum 118 an.


    Dort lagen jede Menge Papierflieger und zerknülllte Papiere, und der Papierkorb war auch nicht gerade leer.
    Die perfekte Basis für ein Feuer, meinte Vince, und nahm eins von Tim's Streichhölzern.


    Die drei zählten leise bis drei, bis sie die Streichhölzer auf den Papierhaufen warfen und schnell aus der Schule flüchteten.
    Sehr hektisch sprangen sie auf ihre Räder und fuhren los. Der Regen hörte auf und so langsam ließ sich nach ein paar Stunden auch die Sonne wieder blicken.


    Jennifer, Vince und Tim sprangen von ihren Rädern ab und gingen in ein nahegelegenes Reisebüro.
    [/tabmenu]

    [tabmenu] [tab=Hallihallo]
    Heyho, ich werde jetzt mal versuchen, eine Geschichte im Allgemein-Bereich zu posten (wieder keine FanFiction, Meh.)


    Haha, beim Hausaufgaben machen kam mir einfach diese Idee, lel.


    Viel Spaß beim Lesen!


    [tab=Story]


    Am Abschlussball einer Realschule in Deutschland wird ein Brand gestiftet. Natürlich werden sofort die Unruhestifter der 12. Klasse verdächtigt. Eingeschlossen Jennifer. Als sie und ihre Kumpels mal ausspannen wollen, kommt es hart auf hart: Ein Mann hat gesehen, wie Jennifer und die anderen das Feuer gelegt haben. Ihnen bleibt keine ruhige Minute mehr und sie müssen jederzeit vor irgendwelchen Polizisten oder fiesen Leuten flüchten. Und als Jennifer ohne Führerschein einen Autounfall mit einem Porsche baut, droht ihnen Knast wegen allen möglichen Dingen...


    [tab=Inhaltsverzeichnis]


    [Prolog] Abschlussfeuer
    [Kapitel I] Sylt
    [Kapitel II] Vincent Jury
    ...

    [/tabmenu]


    Erstmal Hallo an alle, ich bin ja seit Kurzem hier und werde dementsprechend auch mal meinen ersten Post verfassen :)


    Was ist euer Lieblings Elektro-Pokémon und warum?

    Meine absoluten Lieblinge sind ganz klar Pachirisu und Voltilamm. Natürlich gibt es noch viele andere, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Jedoch sind meine absoluten Lieblinge wie gesagt diese zwei.
    Pachirisu:


    Pachirisu sieht richtig süß aus und ist der Pikachunachfolger der 4. Generation :love:
    Es sieht für mich wie ein Eichhörnchen aus (und ich liebe Eichhörnchen) und das ist auch ein weiterer Grund, warum es zu meinen Lieblingen zählt.


    Voltilamm:


    Voltilamm finde ich, ist ein richtig tolles Elektropokemon, weil es flauschig ist und weil Ampharos einfach cool ist :)
    Außerdem ist es ein Schaf :heart:


    Welche Elektro-Pokémon gefallen euch gar nicht? Wieso genau diese(s)?

    Ich mag alle Pokemon des Typen Elektro sehr gerne. Aber es gibt eins, das ich... nun ja, hasse.
    Und dieses eine ist...


    Flunschlik.
    Ich meine, was soll es darstellen? Und dieser Blick?
    Ich mag es einfach nicht.


    So, das wars dann mal von mir :)
    LG Dresses


    Hey, ich suche jemanden der mir einen coolen Avatar und ggf. noch eine Signatur macht :)


    Auf dem Avatar sollte ein Absol sein, Hintergrund ist mir egal, aber irgendwas was passt :D
    In der Signatur hätte ich gerne ein Mega-Absol. Wenn möglich mit dem Schriftzug "Dresses" darauf. Hintergrund ist mir wieder egal :)


    LG
    Dresses

    Nebel


    Dunkle Schwaden ziehen durch die Welt. Erkennen kann man hier wenig. Pokémon, die teilweise versuchen den ewigen Nebel zu verscheuchen. Vergeblich. Er umgibt die ganze Welt. Langsam steigt er auf. Du erkennst sie. Die Pokémon, die für alles verantwortlich sind. Alle, eingeschlossen du versuchen sie zu bekämpfen.Er verteilt sich wieder.Die Unruhestifter ziehen durch die Welt und verteilen den Nebel. Es hat den Anschein, als ob er nie wieder vorbeiziehen würde. Die ganze Welt wird dunkler und grauer. Und plötzlich stellen sich alle Pokémon auf, verteilen ihre Rufe durch die ganze Welt und vertreiben den ewigen Nebel.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Der nächste Titel lautet: Kämpferherz

    Spaß
    Spaß nennt man es, wenn all die Taubsi und Evoli auf der Wiese tollen, wenn ein Nockchan nach einer Niederlage lacht oder wenn die Smettbo im Sommer Freudenstänze ausführen. Spaß ist, wenn ein Kampf kein Wettstreit ist, sondern lediglich Unterhaltung. Spaß spürt man auf dieser Welt, wenn man sich treiben lässt und Niederlagen positiv sieht! Spaß ist einfach schön, wenn man das so ausdrücken darf. Diese Welt wird voller Spaß sein, wenn du alles positiv siehst! Das Geheimrezept für den Spaß ist eigentlich ganz einfach. Stecke auch andere mit Spaß an, du wirst sehen, die Welt wird tausendmal besser!


    Nächster Titel: Unlicht

    [tabmenu] [tab=X]


    Gedanken sind jetzt "fett kursiv"


    [tab=@Rusalka]


    Danke für das Feedback!



    Puh, mit dem Tabmenu war ich schon am verzweifeln, danke :)



    Pokepark finde ich, ist so ein bisschen untergegangen zwischen dem ganzen ORAS xD
    Und da es ein wirklich wunderschönes Spiel ist, wollte ich diesem Werk eine eigene FF widmen.



    Die gesprochenen Sätze habe ich deshalb fett markiert, da kursiv mir zu unscheinbar ist und ich wollte auch dass man diese Sätze besser von den anderen unterscheiden kann.


    Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ich werde versuchen, das im weiteren Verlauf umzusetzen :)


    [tab=1. Kapitel - Renn um dein Leben!]


    Lachend liefen die drei zum Anfang des PokéParks. Durch ein Tor verschwanden sie.
    "Die Grünzone hat die Ehre, das Abenteuer im PokéPark zu beginnen" erklärte Blitza.
    Das kleine Fynx sah sich um und staunte.
    "So viele Bäume... Wow. Pikachu und Blitza sind echt nett."
    Leise atmete Fynx aus. Flammen bedeckten ein Blatt und es wurde verkohlt. Ein Raupy saß darauf und wurde fast mit verkohlt.
    Fynx sah es nur entschuldigend an, während Pikachu sofort eingriff und es auf ein neues Blatt setzte. Bedankend spuckte Raupy ein paar Fäden und knabberte sofort ein paar Zweige ab.
    "Pikachu, Blitza, wisst ihr eigentlich, was hinter dem PokéPark ist?"
    "Leider weiß ich das nicht, aber Blitza vielleicht..."
    "Ich glaube ich weiß es. Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos liegen dahinter. Der PokéPark ist nur ein kleiner Abschnitt dieser Welt."
    "Klein? Mit seinen 7 Zonen ist der PokéPark doch rieesig!"
    "Ich korrigiere: 9 Zonen." Pikachu sah Fynx freundlich an.
    "Äähm: Grünzone, Strandzone, Eiszone, Höhlenzone, Magmazone, Spukzone, Steinzone! Das sind 7!"
    "Plus Blumenzone und Himmelsgarten."



    Fynx und Blitza sahen Pikachu fragend an. Auf einmal kam ein heftiger Erdstoß in den PokéPark und große Steine verschlossen die Tore zu anderen Zonen. Verzweifelt versuchten Blitza und Pikachu, die Steine mit Hilfe "Donnerschocks" zu bewegen. Eine geballte Ladung an Blitzen schoss auf die Steine zu. Nichts geschah.



    "I- ihr wolltet mir doch die Grünzone zeigen" Fynx zitterte vor Angst.
    "Jetzt können wir dir auch nur die Grünzone zeigen" Blitza seufzte.


    Pikachu versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und zog Fynx und Blitza hinter sich her. Als wäre der Erdstoß noch nicht genug gewesen, zog ein heftiger Sturm auf. Pikachu schien zuerst glücklich darüber, er schien zu hoffen, dass sich durch den Wind die Steine bewegten. Auf einmal kam ein heftiger Regenschauer. Für Blitza und Pikachu war das keine Gefahr, das wussten sie, aber für Fynx konnte das echt gefährlich werden. Blitza und Pikachu erzeugten ein "Schutzschild" aus Blitzen, und hofften, den Regen so ableiten zu können. Vergeblich. Der Regen drang einfach hindurch. Blitza nahm Fynx auf den Rücken und es und Pikachu rannten so schnell sie konnten.


    Sie rannten um ihr Leben. Eher gesagt, um Fynx' Leben. [/tabmenu]

    Halli hallo, ich gebe mal Feedback :)



    Vorwort



    Du hast nicht viel erwähnt, außer das du auch noch die andere FF schreibst und das du das schön findest.



    Erwähne doch mal Inspiration und Idee, o.ä.
    Ist nur ein Tipp, musst du aber nicht umsetzen.



    Wie meine Vorposterin schon erwähnt hat ist der Startpost nicht wirklich einladend.



    Gehen wir mal auf das 1. Kapitel ein:



    1. Kapitel



    Ich finde es gut, das du die Vorgeschichte von Joy erzählst, und ich finde es auch gut dass du nicht das ganze Kapitel auf die Vorgeschichte beschränkst, aber ich habe dazu eine Frage:



    Welche Pokemon sind die leiblichen Eltern? (Flamara, Aquana usw.)


    Du erwähnst, das Joy von "seinen Eltern" rausgeschickt worden ist.
    Du könntest vielleicht dazu schreiben: "Pflegeeltern" oder andere passende Substantive, mehr fallen mir ehrlich gesagt nicht ein :D



    Weiter im Text:



    Beeren fallen vom Baum hinab. Im Baum von Lu erwähnst du noch mal, dass Beeren hinabfallen. Direkt danach reagiert Lu.
    Sind die Beeren eine Art Alarmzeichen? Wirft sie ein Pokemon (z.B das Altaria) runter?



    Weiter unten steht, dass der Jäger abfeuert, aber Lu Joy hochzieht.


    Der Jäger feuerte schon ab? So lange dauert es nicht, bis die Kugel auftrifft.
    Hier hättest du das durch "kurz bevor" ersetzen können.


    Eine Leiter im Baum? Gut, wenn das ein Baumhaus darstellen soll, kann ich das verstehen. Aber es wirkt ein wenig... verrückt.


    Den kleinen Gag mit dem Unratütox find ich klasse, wirklich :)


    Das Kapitel beendest du damit, das Joy und Shin zum Fluss gehen.


    2. Kapitel



    Der Anfang ist die Weiterführung des 1. Kapitels.

    Die Vorgehensweise finde ich gut, allerdings finde ich es nicht so toll, dass du das beim Übergang vom 2. zum 3. Kapitel nicht machst.
    Aber dazu später :)


    Die Eltern der beiden wurden vom Jäger erschossen, und sie landen auf dem Friedhof?
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber anders formulieren würde nicht schaden.


    Als die beiden aufwachen, sind sie am Transporter? Warum?
    Du KÖNNTEST das erzählen, musst du aber nicht.
    Ich zwinge dich nicht :)


    Wie auch meine Vorposterin erwähnte, SOLLTEST du erwähnen, warum sie verletzt sind.
    Das ist ein Unterschied, denn bei dieser Stelle klingt es nicht so toll, wenn das ein "Geheimnis" bleibt.


    Juliona City, hast du erfunden, das ist okay :)
    Ich finde, es wäre besser wenn du eine ganze Region erfindet, als nur eine Stadt.
    Nur ein Vorschlag (:


    Auf der Krankenliege:
    Joy und Shin kennen sich vielleicht 1. Tag oder weniger, aber Shin möchte mit ihm sterben?
    Du wolltest es wahrscheinlich so wie "Liebe auf den ersten Blick" interpretieren, aber ich muss leider sagen,
    das ist dir nicht so gelungen :(


    3. Kapitel



    Wie vorhin gesagt, fände ich es cool wenn du auch hier den Übergang hättest...
    Hast du nicht, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht :)


    Am Anfang ist die Schrift etwas kleiner, dann wird sie größer.
    Kann auch nur ein Fehler sein, aber das wirkt so ungeordnet.


    Ab dem Tabmenu, ab dem du spaltest, kann man wählen. Du hast es so gemanagt, dass man beide Sichten ansehen muss.
    Das kann man machen wie man will :)


    Danach gefällt mir alles sehr gut :)


    Auch der Gag, dass sich Joy in ein Psiana entwickeln will, ist dir gelungen :)


    Fazit



    Leider hast du nur 3 Kapitel "erschaffen" was ich nicht so prickelnd finde, aber ok.



    Ich hoffe meine Kritik hilft dir, und vielleicht auf Bald :)

    [tabmenu][tab=Header]


    [tab=Vorwort]



    [subtab=Räusper]
    Wenn das jetzt nicht klappt, höre ich auf


    [subtab=Idee]



    Ich hab früher unglaublich gerne PokéPark gespielt (jetzt immernoch), egal ob erster oder zweiter Teil, und ich dachte mir, wieso nicht einfach ne FF drüber verfassen? Ja, und da ich wirklich Fan von PP bin, ist das jetzt auch mal ne richtige FanFiction


    [subtab=Infos]


    Die Region wird der erste PokéPark sein, allerdings werden Pokemon von 1. bis 6. Generation vorkommen Also nicht versuchen, Froxy oder so im Spiel anzutreffen
    Copyrights sind bei Nintendo. Fakemons kommen keine vor, alles echte Pokemon.


    [subtab=Hicks]



    Ach ja, und ich würde euch raten, ein bisschen über PP1 zu lesen, da ihr sonst vllt. nix versteht
    Es geht los! Viel Spaß beim Lesen!


    [tab=Prolog - Ankunft]


    Tauboss drehten ihre Runden über dem PokéPark. Auf ihrem Rücken trugen sie die Starter der sechsten Generation. Igamaro, Fynx und Froxy landeten weich in einer Baumkrone.
    Pikachu war gerade noch in der Steinzone. Es spielte mit seinem mittlerweile "Kumpel" Blitza, als von einigen Driftlon die Nachricht überbracht wurde: Jemand neues kam im PokéPark an! Pikachu bat Blitza, mitzukommen. Zu zweit wurden sie von Drifzepeli in die Grünzone gebracht und auf dem Boden abgesetzt. Blitza stellte die Ohren auf, und nach kurzer Zeit erspähte es die drei Kalos-Starter in der Ferne.
    Pikachu und Blitza rannten schnell, aber Pikachu war schneller, da es am Treffpunkt bei Ponita seinen Sprint trainiert hat. Jedoch kamen beide schnell an. Pikachu jedoch, konnte seinen viel zu schnellen Sprint nicht kontrollieren und raste gegen den Baum. Durch den Rumms fielen die drei Pokemon hinab und Pikachu und Blitza musterten sie.
    Pikachu begrüßte alle in Pokemonsprache:
    "Hallo! Ich bin Pikachu, und das ist Blitza. Wie heißt ihr drei denn?"
    Igamaro rappelte sich zuerst auf und rief:
    "Igamaro."
    Auch das Feuer- und Wasserpokémon ließen nicht lang auf sich warten.
    "Ich bin Fynx! Freut mich dich kennen zu lernen, Pikachu."
    "Ich heiße Froxy."
    "Schön, dass ihr gekommen seid! Nach meinen Recherchen kommt ihr aus... äähm... ach stimmt, Kalos!"
    Auch Blitza meldete sich zu Wort.
    "Ich komme eigentlich aus Kanto. Aber da alle Trainer mich fangen wollten, ging ich in den PokéPark. Hier ist es viel entspannter!"
    "Allerdings" Froxy verdrehte die Augen.
    "Wenn man ein Starter ist, ist alles viel gestresster!"
    "Da kann ich dir zustimmen" murmelte Pikachu.
    "Aber kommt doch mit, dann kann ich euch den Park zeigen!"
    "Ach weißt du, Brigaron wartet auf mich. Ich kann leider nicht mitkommen."
    "Ich auch nicht! Quajutsu ist ganz pingelig, wenn es um Termine geht!"
    "Fennexis kommt nicht..." Fynx seufzte.
    "Könnt ihr mir den Park zeigen?"
    "Klar doch" lächelte Blitza und die drei gingen los.
    [/tabmenu]

    [tabmenu] [tab=So'n paar Infos am Rande] Saizen (japanisch für: Die Allerbeste)
    Die FF spielt in Kalos. Ein paar (nicht alle) Charaktere aus dem Anime werden vorkommen (Serena, Ash, Citro usw.). Ich werde ein paar Personen aus dem Spiel verwenden (Team Flare, Flordelis) sowie auch oben genannte Charaktere aus dem Anime. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen!
    [tab=Die Reise beginnt]
    Jessica starrte ungeduldig auf die Uhr in ihrer Schule. Wann konnte ihr Lehrer denn endlich mal aufhören zu babbeln und den Unterricht beenden? Jessica hasste Mathe. Und sie war nicht gut in Mathe. Sie nahm bloß ein paar Laute wahr und trommelte mit den Fingern auf ihrem Tisch herum. Sehnsüchtig starrte sie auf ihr Handy, das ihr Lehrer beschlagnahmt hatte. Endlich, klingelte es. Jessica erwartete "Ich beende den Unterricht!" zu hören, aber ihr Lehrer seufzte nur und sagte: "Auf Wiedersehen" Jessica ging nach vorn zum Pult und holte ihr Handy ab. Sie sah noch ein mal misstrauisch auf die Tafel, und überprüfte ob sie wirklich keine Hausaufgaben aufhatten. Als sie fertig war, verließ sie den Raum mit den Worten: "Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, Mathe..." Mit runzelnder Stirn sah ihr Lehrer sie an. Jessica zuckte nur mit den Schultern und holte ihre Trinkflasche aus dem Rucksack. Sie trank einen großen Schluck und ging aus der Tür. Die Sonne brannte ihr direkt ins Gesicht, als ob sie sie begrüßen wollte. Jessica wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn, legte ihren Rucksack in ihren Fahrradkorb, stieg auf und fuhr los. Der frische Sommerwind flog ihr durch die Haare. Es war nun Juli, und wie zu erwarten war es nun sehr heiß geworden. Jessica strich eine ihrer blonden Strähnen hinter ihr Ohr und fuhr weiter. Zu Hause angekommen, stellte sie ihr Fahrrad ab und lief auf dem Kies entlang Richtung Eingangstür. Sie öffnete den Briefkasten und fand 2 Zettel vor. Der eine war nur ein Flyer für eine Pizzeria, aber der andere Brief war in einem Umschlag verpackt, auf dem stand: "Von Platan, an Jessica Ginger"
    Neugierig sah Jessica den Umschlag an. Sie beschloss, ihn im Haus zu öffnen. Wieder flog ihr die frische Sommerbrise durch ihre blonden Haare. Sie kratzte sich kurz am Hals und öffnete die Tür. Ihre Mutter empfing sie lächelnd und nahm Jessica ihren Rucksack ab. "Na, Jess, wie war's?" "Ganz ok. Im Briefkasten lag ein Brief, von jemanden namens Platan. Kennst du den?" "Platan? Lass mich kurz überlegen... äähm... ach ja, stimmt! Professor Platan, Pokemon Professor von Kalos." "Und warum schreibt er mir einen Brief?" "Les doch erst mal vor." Jessica fing an zu lesen:


    "Liebe Jessica, du wurdest mit 2 anderen Kindern auserwählt, um deine Reise mit einem Pokemon anzutreten.
    Von mir bekommst du eines von drei Starterpokemon geschenkt. In Kalos stehen dir zur Auswahl:


    Igamaro
    Das Stachelkopfpokemon.
    Sein Kopf und Rücken werden von einer harten Hülle bedeckt,
    die so robust ist, dass sie selbst einer
    Kollision mit einem LKW standhalten würde.


    Fynx
    Das Fuchspokemon.
    Wenn es Zweige frisst,
    fasst es neue Kraft und stößt über seine Ohren
    über 200 °C heiße Luft aus.


    Froxy
    Das Blubbfroschpokemon.
    Es stößt aus Brust und Rücken elastische Blasen aus,
    mit denen es gegnerische Angriffe abfängt
    und so den erlittenen Schaden verringert.


    Ich erwarte dich in Illumina City!
    Ich hoffe, das deine Reise mit Pokemon eine ganz tolle sein wird!




    Viele Grüße
    Platan"

    Ohne einen Wortwechsel wussten Jessica und ihre Mutter, was sie tun sollten. Jessica rannte hoch in ihr Zimmer und packte alles mögliche in eine Umhängetasche, und auch ihre Mutter packte Sachen. Jessicas Mutter küsste sie zum Abschied einmal auf die Stirn und sagte: "Ich bin so stolz auf dich. Du schaffst das! Tschüss, Schätzchen!" Auch Jessica verabschiedete sich und ging mit ihrer Tasche aus der Tür. Sie war nun auf dem richtigen Weg. Auf dem Weg, eine erfolgreiche Pokemontrainerin zu werden!
    [/tabmenu]

    Ich habe für Fynx, Serpifeu und Flemmli gestimmt.


    Fynx ist mir in meiner Y Edition einfach super symphatisch geworden. Als ich wählen musste, war mir sofort klar, das ich den knuffigen kleinen Feuerfuchs nehmen werde <3


    Serpifeu war in der 5. Gen meine erste Wahl, da ich das Design top finde und in PokéPark 2 mochte ich einfach den Charakter der "Prinzessin". Auch die Weiterentwicklungen von Serpifeu sind hammer. Serpifeu ftw^^


    Flemmli habe ich gewählt, weil ich Jungglut und Lohgock liebe (und Flemmli selbst natürlich auch) und weil ich Maike einfach total mag. Außerdem ist Flemmli so mega süß!





    Zum Anfang werde ich ein paar Themen beantworten.




    [tabmenu] [tab=X]

    [tab=Themen]


    Was ist euer Lieblingsdrachenpokemon und warum?


    Mein Lieblingspokemon des Typen Drache ist Reshiram.


    Warum?


    Als ich mir ein Spiel der 5. Gen zulegen wollte, habe ich sofort Schwarz genommen, weil mir das Pokemon auf dem Cover so gefiel.
    Reshiram mag ich am meisten von den drei Tao-Drachen (Reshiram, Zekrom und Kyurem) und seine Typkombi finde ich auch klasse.


    Reshiram ist toll :)


    Es gibt aber noch viele andere...
    Ich würde sagen... alle.


    Momentan finde ich alle Drachen einfach absolut gelungen, das ist egal ob das 1.gen oder 6. ist.


    Zu welchen Pokemon würdet ihr euch den Zweittyp Drache wünschen?


    Ganz klar: Garados und Glurak.


    Gehen wir erstmal auf Garados ein:


    Viele haben sich ja gewünscht, das Mega-Garados die Typenkombi Wasser/Drache hat.
    So ging es auch mir, und da es die Typkombi Wasser/Unlicht bekommen hat, habe ich Garados in Y ausnahmsweise nicht im Team.


    Und kommen wir zu Glurak:


    Ja, ich weiß, das Mega-Glurak-X den Zweittyp Drache hat.


    Aber: Zum einen habe ich die Y Edition und Mega-Glurak-Y gefällt mir sowieso besser.
    Ich hätte es mir gewünscht :)



    Welche/s Drachenpokemon könnt ihr gar nicht ausstehen und warum?


    Vorher stand hier zwar Vibrava, aber ich habe es in letzter Zeit einfach total lieb gewonnen.


    Jedes Pokemon des Typen Drache ist einzigartig und das soll auch so bleiben.
    [/tabmenu]





    Herzlich willkommen im Drachenpokemon FC!




    In diesem Fanclub wird sich alles um die großen Drachen der Pokemonwelt drehen. Von Dratini bis UHaFnir, für jeden ist etwas dabei. In diesem Fanclub sind alle willkommen, die sich gerne mit den 42 Pokemon dieses Typen auseinandersetzen. Ich wünsche euch viel Spaß!



    [tabmenu] [tab=Regeln]


    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln.

    • Anmelden könnt ihr euch per Pinnwandeintrag oder Konversation, aber vergesst nicht, euer/e Lieblingsdrachenpokemon anzugeben.

    • Verwendet keine zu schrillen Farben und packt große Bilder in einen Spoiler.

    • Diskussionen sind gern gesehen!

    • Verlinkt, wenn ihr Bilder postet, immer die Quelle!

    • Wenn ihr oft gegen diese Regeln verstößt, könnt ihr von mir aus dem Fanclub verwiesen werden.

    • Seit freundlich zueinander und verwendet keine Schimpfwörter.

    • Habt Spaß!


    [tab=Pokemon]






    Dratini Dratini
    DragonirDragonir
    Kindwurm Kindwurm
    Draschel Draschel
    Drachen-Arceus Arceus-Drache
    Milza Milza
    Sharfax Sharfax
    Maxax Maxax
    Shardrago Shardrago
    Viscora Viscora
    Viscargot Viscargot
    Viscogon Viscogon
    Dragoran Dragoran


    Altaria Altaria
    Brutalanda Brutalanda
    Latias Latias
    Latios Latios
    Rayquaza Rayquaza
    Kaumalat Kaumalat
    Knarksel Knarksel
    Knakrack Knakrack
    Reshiram Reshiram
    Zekrom Zekrom
    Kyurem Kyurem
    Zygarde Zygarde
    Mega-Glurak X Mega-Glurak-X


    Mega-Ampharos Mega-Ampharos
    Seedraking Seedraking
    Mega-Gewaldro Mega-Gewaldro
    Vibrava Vibrava
    Libelldra Libelldra
    Dialga Dialga
    Palkia Palkia
    Giratina Giratina
    Kapuno Kapuno
    Duodino Duodino
    Trikephalo Trikephalo
    Tandrak Tandrak
    Balgoras Balgoras


    Monargoras Monargoras
    eF-eM eF-eM
    UHaFnir UHaFnir


    [tab=Attacken ]






    [tab=Trainer ] Bekannte Trainer des Typ Drache sind:





    [tab=Themen]


    • Was ist euer Lieblings-Drachenpokemon und warum?

    • Welche Drachenpokemon könnt ihr garnicht ausstehen und warum?

    • Was fasziniert euch an den Drachen?

    • Wie gefallen euch alle legendären Drachen?

    • Würdet ihr gerne mehr legendäre Drachenpokemon sehen? Warum (nicht)?

    • Wie gefallen euch die Megaentwicklungen der Drachen?

    • Zu welchen wünscht ihr euch eine Megaentwicklung?

    • Welche Stärken und Schwächen könnt ihr nachvollziehen, welche nicht? Warum (nicht)?

    • Welche Schwächen und Stärken würdet ihr Drachenpokemon noch verleihen? Und welche würdet ihr ihnen wegnehmen?

    • Zu welchen Pokemon würdet ihr euch den (Zweit)Typ Drache wünschen?

    • Welche Erfahrungen habt ihr mit Drachenpokemon gemacht, und welche besitzt ihr?

    • Besitzt ihr Shinys vom Typ Drache? Wenn ja, welche?

    • Was ist eure liebste Drachenattacke?

    • Wenn ihr eine eigene Drachenattacke erstellen könntet, wie würde sie heißen und was wäre ihr Effekt?

    • Welchen Drachenpokemon würdet ihr den Typ Drache wegnehmen, und warum?


    [tab=Mitglieder]
    Dresses [Leiterin] Reshiram
    Bluestar Dragoran,UHaFnir
    Schokoladenfisch eF-eM, Kindwurm
    Kamelitaet Monargoras, Dragoran, Viscogon
    Luna Yamamoto Milza, Trikephalo, Knakrack


    [tab=Maskottchen] bisher noch keins



    [/tabmenu]


    Startpost 1/2

    Hallo und herzlich willkommen im Unlicht FC!





    Viele lieben sie - die Unlicht Pokemon.
    Es gibt momentan 47 Pokemon dieses Typs und ich bin mir sicher, dass jeder von euch
    mindestens eins in sein Herz schließen wird.


    [tabmenu] [tab=1.Generation] In der ersten Generation gibt es keine Pokemon vom Typ Unlicht.
    [tab=2. Generation] Nachtara Kramurx Sniebel Hunduster Hundemon Despotar
    [tab=3. Generation] Fiffyen Magnayen Blanas Tengulist Kanivanha Tohaido Noktuska Krebutack Absol
    [tab=4. Generation] Kramshef Skunkapuh Skuntank Kryppuk Piondragi Snibunna Darkrai
    [tab=5. Generation] Felilou Kleoparda Ganovil Rokkaiman Rabigator Zurrokex Irokex Zorua Zoroark Gladiantri Caesurio Kapuno Duodino Trikephalo
    [tab=6. Generation] Quajutsu Pandagro Iscalar Calamanero Yveltal Entfesseltes Hoopa
    [tab=Attacken]




    [/tabmenu]



    __________________________________________________________________________________________________________________________


    REGELN



    __________________________________________________________________________________________________________________________




    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln.

    • Um euch anzumelden, startet eine Konversation und gebt euer/eure Lieblingspokemon des Typs Unlicht an.

    • Packt große Bilder in Spoiler.

    • Diskussionen sind gern gesehen!

    • Bei Bildern dürft ihr nie vergessen, die Quelle anzugeben.

    • Wenn ihr oft gegen die Regeln verstößt, könnt ihr aus dem Fanclub verwiesen werden



    Juliana Mona Winter


    Spitzname: Juli


    Geschlecht:


    Alter: 14, geboren am 18. April


    Aussehen:



    Juliana ist 1.64m groß und schlank. Ihre Haut ist ziemlich hell. Ihre großen Augen besitzen lange, schwarze Wimpern und Julianas Augenfarbe liegt zwischen hellbraun und braun. In der Mitte ihres schmalen Gesichtes sitzt ihre kleine Stupsnase und darunter ein kleiner, schmaler Mund. Ihre blonden, gewellten Haare trägt sie offen. In ihrem Haar steckt ein kleiner Anhänger mit einem Herz darauf. In der Hand hält sie eine beige Handtasche, die unter anderem mit Pokebällen usw. gefüllt ist. An ihrem rechten Arm trägt sie zwei goldene Armreifen, am linken einen schwarzen Armreif. Ihre Nägel sind an der linken Hand schwarz, an der rechten weiß lackiert.. Meist trägt sie ihr weißes Langarmshirt mit schwarzer Schleife, das einer Schuluniform ähnelt. Ebenfalls wie eine Schuluniform sieht der schwarze Rock aus, den Juliana trägt. Ihre Beine darunter sind lang und nicht ganz so hell wie Gesicht und Hände. An ihrem linken Knie befindet sich ein blauer Fleck. An ihren Füßen trägt sie weiße Sandalen mit einem kleinem Keilabsatz. Wenn es kälter wird, greift sie aber lieber zu ihren schwarzen, hohen Stiefeln mit kleinem Absatz.


    Eigenschaften:

    Juliana ist zu Fremden sehr zurückhaltend und schüchtern. Sie ist eigentlich sehr misstrauisch sowie bei vielen Sachen skeptisch. Wenn ihr aber eine Sache Spaß macht, dann hängt sie sich richtig rein und macht sogar mehr als sie muss. Zu denen die sie kennt ist Juliana sehr offen und humorvoll. Hat sie einmal der Kampfgeist gepackt, dann kann man von ihr erwarten, dass sie alles für sich und die anderen tut. Hat man sie erstmal kennengelernt, redet sie quasi nur noch und ist sehr aufgeschlossen. Sie ist tier- und pokemonlieb und respektiert andere Menschen und Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte:





    Pokémon:






    Spezialisierung: Battler (Schnelligkeit)


    Wunschregion: Hoenn