Beiträge von dr doctor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke nochmal für das herzliche willkommen :) mit der Herkunft und dem moin moin seid ihr auf dem richtigen weg komme aus niedersachsen aus der nähe von Oldenburg :)

    Moin Moin!


    ich bin poke spieler seit der ersten gen.
    mit 21 jahren gehöre ich eventuell schon zu den alten hasen, allerdings habe ich nie den spaß an pokemon verloren & bin sowieso der meinung, dass es ein zeitloses und alterloses spiel ist :-) gerade der competetive bereich fesselte mich mit zunehmenden alter immer mehr.
    den einstieg ins competetive hatte ich mit der 5. gen und nehme auch hin und wieder gerne an wifi turnieren teil.
    mein bevorzugter modus dabei ist das einzel (ou)


    in erster linie bin ich zu bisafans gestoßen da ich in einer anderen tauschbörse leider selten fündig geworden bin und hoffe daher hier auf mehr erfolg :-)
    freue mich sehr auf die community & alles andere was hier so noch auf mich zukommen wird .D