Beiträge von Amai Tori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich möchte mich dann auch mal verteidigen:
    Du sagst, dass ich bisher kein Scumreading betrieben habe, allerdings habe ich doch selbst gesagt, dass ich dir vertraue, woraus auch mein einzuger unbegründeter Lynch auf Fleck kam. Den Lynch auf Timo habe ich ja in meinem Post begründet, wobei ich hier selbst entschieden habe und nicht einfach Picollo hinterhergesheept bin ( der im übrigen keine gute Begründung für den Lynch hatte).



    Und eine Frage :


    Wieso soll es ein Gamethrow sein, wenn man etwas hinterfragt? Das du geproofed sein solltest, ist klar, aber trotzdem ist ja ein bischen Frust verständlich.


    Ausserdem ist es eine sehr häufige Taktik der Mafia sich selbst zu lynchen ( MD-Runde glaube ich sogar auch ), daher sollten wir uns nicht auf ''unwahrscheinlich'' verlassen, sondern auf reads

    Nun ja, Timos fehlende Aktivität und seine fadenscheinigen Begründungen sehen schon nach einem Maf, der nicht ins Rampenlicht aus. Deshalb entscheide ich mich auch für einen Lynch. Hierbei @ZerstörerFleck noch angemerkt, dass dein Lynchvote ungültig ist. (@'Yves' muss das TM richtig so hoch geschrieben sein?)wenn nicht müsste er so sein:


    Lynche TimoTm

    Wir sollten das beste aus der jetzigen Situation machen und möglichst viel Diskutieren, da es dann Scumreading gibt.





    ich denke ich bin durch meine zugeben etwas wirre Spielweise sogar schon fast als inno proofed, weil wenn ich Maf wäre ich bestimmt nicht wollen würde, das man das Natu killt? ;)


    Aber vlt bezwecke ich ja noch was anderes. Würde aber auch sagen, das Dorf kilt diesen Tag niemanden.

    Finde ich scummy, eher sieht das MAf aus
    Edit: Ich finde, dass man sich selbst als inno hinstellt, wegen einer obscuren Spielweise, ist das sehr scummy

    Mew


    Finder:OTO2010
    ID:10160
    Level:5
    Geschlecht:/
    Wesen:Mäßig
    DV-Spruch:Hat eine gut Ausdauer
    DVs:?
    Fähigkeit:Synchro
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level:Johto/Schicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    -Pfund
    -
    -
    -


    KP:26
    Angr.:14
    Vert.:16
    Sp.A.:17
    Sp.V.:16
    Init.:15


    Bänder:Premierband
    Fangball:Jubelball
    Meganie
    Finder:Felicia
    ID:60379
    Level:50
    Geschlecht:w
    Wesen:Mäßig
    DV-Spruch:Sehr pedantisch
    DVs:?
    Fähigkeit:Floraschild
    Fangdatum: 29.3.2015
    Fangort mit -level:Pokemon-Link/50



    Attacken:
    -Solarstrahl
    -Sonnentag
    -Synthese
    -Bodyslam



    KP:143
    Angr.:80
    Vert.:112
    Sp.A.:112
    Sp.V.:110
    Init.:90



    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Pokeball



    Tornupto
    Finder:Felicia
    ID:60379
    Level:50
    Geschlecht:m
    Wesen:Zart
    DV-Spruch:Stolz auf seine Stärke
    DVs:?
    Fähigkeit:Feuerfänger
    Fangdatum: 29.3.2015
    Fangort mit -level:Pokemon-Link/50



    Attacken:
    -Hitzekoller
    -Flammenwurf
    -Nitroladung
    -Sternschauer



    KP:140
    Angr.:104
    Vert.:81
    Sp.A.:115
    Sp.V.:103
    Init.:112



    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Pokeball


    Impergator
    Finder:Felicia
    ID:60379
    Level:50
    Geschlecht:w
    Wesen:Sacht
    DV-Spruch:Liebt es zu rennen
    DVs:?
    Fähigkeit:Rohe Gewalt
    Fangdatum: 29.3.2015
    Fangort mit -level:Pokemon-Link/50



    Attacken:
    -Eishieb
    -Knirscher
    -Kaskade
    -Kreideschrei



    KP:146
    Angr.:120
    Vert.:114
    Sp.A.:75
    Sp.V.:107
    Init.:95



    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Pokeball


    Nur Mew kein Pentagon. Impergator, Meganie und Tornupto alle selbstgeladen