Beiträge von LeOsTyLe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo,


    ist es möglich alle Orte im Spiel inkl. Kanto-Region, Safari Zone, etc. zu besuchen, ohne dass die ganzen Pokemon aus Generation 3+4 dazu kommen, (sind mir zu viele)? Habe gelesen, dass nach besiegen der Top 4 beim Besuch der M.S. Irgendwas der Pokedex erweitert wird. Lässt sich das irgendwie verhindern oder umgehen? Bzw. muss man die Top 4 besiegen bevor man nach Kanto kann? Habe das Spiel noch nicht, deswegen Frage ich. Bei Gold/Silber direkt hätte ich dann zwar nur die Pokemon die ich haben will jedoch will ich auf die Safarizone und die Legendären Pokemon von Rot/Blau nicht verzichten, der Nostalgie halber.


    Edit:


    Und gleich noch ne Frage hinterher. Haben Gegnerische Trainer auch Pokemon aus Generation 3 + 4 oder nur 1 + 2?

    Hallo,


    kann es sein, das hier manchmal Themen gelöscht werden ohne dem Ersteller die Löschung oder gar den Grund mitzuteilen? Als mir das das erste mal passiert ist dachte ich ich habe beim Erstellen den Thema bzw. der Antwort was falsch gemacht und der Beitrag wurde nicht erstellt. Aber jetzt ist es schon das zweite mal passiert und da es nur in diesem Forum passiert denke ich sie wurden gelöscht. Bei letzte Aktivitäten tauchen die Beiträge auch nicht auf.

    Hallo,


    nach welcher Folge würdet ihr mir empfehlen welchen Film zu schauen. Bis lang habe ich nur den 1. gesehen und bin gerade Anfang Staffel 3. Wann würdet ihr mir Film 2 und 3 und die anderen empfehlen?

    Hallo,


    ich spiele das Spiel schon länger nicht mehr, bis sich einige Sachen ändern. Deswegen möchte ich die Verwaltung des Startposts abgeben. Habe aber die Spielerliste trotzdem aktualisiert. Wenn sich jemand um die Verwaltung des Startposts kümmern möchte, kann er dieses gern machen. Das einpflegen und ständige aktualisieren der Nester würde sinn machen. Vielleicht können die Admins da eine Berechtigung für vergeben.


    Es gab eine Seite, die hatte unzählige Nester in Hannover, die auch alle gestimmt haben, zumindest die, die ich geprüft habe, leider hat die Seite seit der Nesterumstellung so gut wie keine Informationen mehr und die alten Nester habe ich leider nicht gespeichert, so dass man auf die Neuen schließen könnte. Sobald ich was neues weiß, würde ich es hier posten.


    Viel Spaß allen noch.


    Edit: Habe jetzt doch die Spawnpunkte eingetragen. danke an


    Poketastisch

    Ok vielen dank. Hintergrund ist einfach, dass ich noch nicht lange spiele und mir massenhaft gute Items fehlen. Aber wenn ich sie sowieso nicht in die neue Edition mitnehmen kann, dann kann ich mir in der aktuellen Edition den Zeitaufwand sparen, wenn ich sie mir in der neuen Edition sowieso holen muss.


    Edit:


    Ich habe gehört, dass es manche TM's nur in vorherigen Editionen gab. Sprich wenn ich in der jetzigen Edition ein Pokemon die Attacke X mit der TM X beibringen will, muss ich es in eine alte Edition übertagen dort das Pokemon die TM beibringen und wieder zurück übertragen, ist das korrekt. Falls ja würde das ja bedeuten es würde zumindest sinn machen alle diese TM zu finden. Gibt es abgesehen von den TM noch andere Items, die man in zukünftigen Editionen nicht mehr hat und man diese deswegen sammeln sollte (beruhend auf wissen der Vergangenheit, man kann ja nicht in die Zukunft sehen)

    Hallo,


    wie war das bislang, wenn ein neue Pokemonedition raus kam? Konnte man die Items rüber nehmen z.B. indem man sie Pokemons gegeben hat, die man dann mit dem Pokemover oder durch direkten Tausch übertragen hat?


    Solche besonderen Items, z.B. Glückseier, die Machtitems, Fatumknoten, Ewigstein, etc. konnte man die in der nächsten Edition gleich nutzen oder musste man die Items in der neuen Generation nochmal finden, weil die alten Items keine Wirkung in der Neuen haben?


    Ich frage, weil ich mich schon mal gut für Sonne und Mond wappnen möchte. Geht jetzt nicht um jedes Müll Item, sondern eher um die wofür man schon eher Zeit braucht und nützlich sind.

    Bei Rauch kommen meistens Pokemon, die bei dir in der Nähe erscheinen können. Das heißt im Standardfestland, Taubis, Ratfratz und co. Beim Meer, Karpador, Enton etc. es können aber auch ab und zu seltenere Pokemon kommen. Was du deinen Rauch optimal einsetzen willst gehe irgendwohin, wo gar keine Pokemon erscheinen können, da der Rauch dann nicht weiß welche Pokemon er bevorzugt erscheinen lassen soll, wirst du da alle möglichen Arten von Pokemon finden können. Mehr dazu google einfach rauchtrick / rauch dorf / rauch meer


    Hier hast du ne Liste mit allen Eichern und was da raus kommen kann: https://www.bisafans.de/spiele…on-go/eier-ausbrueten.php

    Eindeutig 3DS XL. Ich finde die Bildschirm von 2DS und 3DS einfach viel zu klein. Der Bildschirm vom 3DS XL nicht nicht groß, sondern normal finde ich, kann mir gar nicht vorstellen, wie man auf einen 2Ds oder 3DS zocken soll. Am besten du fährst zu irgend einem Fachmarkt und guckst dir die Teile einfach mal an und entscheidest selbst.

    Hallo,


    ich habe meinen Cousin, der aus dem Ausland zu Besuch kam 10 Tage jeden Tag einen WiFi-Hotspot gegeben über mein Handy und wir hatten keine Probleme. Außer, dass er ab und zu für ein paar Sekunden seine WiFi Verbindung verloren hat. Der Hot-Spot hat nichts mit dem Flüchten der Pokemon zu tun. Wir hatten beide mit Level 1 angefangen und bis überhaupt das erste Pokemon bei irgendwem geflüchtet ist, sind ein paar Tage vergangen.

    Danke für deine Antwort, aber langsam kann ich die ganzen Cheat-Unterstellungen nicht mehr hören, betrifft nicht nur dieses Spiel, sondern alle Allgmein und die meisten Foren. Es macht echt keinen Spaß mehr, kaum fragt man etwas sehr detailiert, sei es wie sich das Spiel verhält bzw. der DS verhält wird man mit irgendwelchen Spacken in einen Topf geworfen. Mir gehts in diesem Fall hier, um seinen Spielstand zu schützen, weil Nintendo, dass nicht zur Verfügung stellt und ich will mich so schützen, dass ich nicht nachträglich in irgend einer Form in den Arsch getreten werden, weil das spiel denkt, ich habe gecheatet. Das so was den Eindruck des Cheaten erweckt, ist mir klar, aber wollte ich cheaten, wäre ich sicher nicht auf dieser Seite unterwegs gewesen, gibt im Internet genug Anleitungen für Kiddies, die jeder Depp versteht. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir mitlerweile egal. Ich wollte diese Anschuldigung nur nicht so in den Raum stehen lassen. Habe für heute erstmal genug. Wünsche allen noch einen schönen Tag und nochmals danke für alle Antworten, auch an dich bellechen, du hattest das Fass einfach gerade nur zum Überlaufen gebraucht. Dass musste ich einfach mal los werden.

    Das heißt wenn ich normal spiele, paar Pokemons in die Bank übertrage, einen Backup mache, irgendwann mein Steckmodul kaputt geht oder ich es verliere, ich mir ein neues Kaufe, dort das Backup drauf spiele, wieder paar Pokemon in die Bank übertrage und deswegen vielleicht manche doppelt vorkommen, kann ich diese trotzdem normal weiterhin für alle online Funktionen nutzen, korrekt?

    Ja, per Active Replay für Cartridge und per Homebrew für Download Titel. Und es gibt auch ehrliche Spieler, die das nutzen. Nicht wegen der Cheat-Funktion, sondern wegen der Backup Funktion, weil Nintendo da nichts zur Verfügung stellt, leider. Die meisten werden es aber sicherlich wegen der Cheat-Funktion tun.


    Hält Nintendo die geclonten Pokemon irgend wie davon ab an den Onlinefunktionalitäten wie Kämpfe, Tauschen etc. teil zunehmen oder herrscht dort Anarchie?

    Danke euch beiden.


    Für die zweite Frage würde das dann heißen, dass Cheater ihre Pokemons 100 mal Clonen könnten und in die Pokebank ablegen und der Bank würde es nicht interessieren? Habe gedacht, dass es irgend einen Schutz gibt. Da ist man als eherlicher Spieler doch voll der gearschte.

    Ich habe gestern einen Beitrag gelesen, wo jemand seinen defekten 3DS und seinen neuen 3DS eingeschickt hat, weil er 150€ für Download Titel ausgegeben hat. Nintendo konnte die Titel nicht in den neuen 3DS übertragen. Er bekam eine Gutschrift von 150€. Da die Download Spiele an der NNID hängen und die Pokebank auch. Lässt sich darauf schließend, dass man die NNID nicht immer übertragen kann, je nachdem was am 3DS kaputt ist. Da ich im Moment nach einer Methode auf der suche bin, wo ich meine Pokemons und Speicherstände absichern kann, werde ich am Montag bei Nintendo nachfragen.


    Edit: Habe den Beitrag wieder gefunden er war von 2012. Da die NNID erst im Dezember 2013 kam (laut wiki) und man durch reinen E-Mail Verkehr die NNID vom alten Gerät entkoppeln und auf den neuen bekommen kann, sind die Pokemon doch immer sicher über die Pokebank.

    1) Wenn ich ein legendäres Pokemon fange und es in die Pokebank schicke. Meinen Spielstand anschließend lösche und das Pokemon nochmal fange und es wieder in die Pokebank schicke, habe ich dann beide?


    2) Ich mache ein Backup des Speicherstandes. Ich transferiere Pokemon Nr.X in die Pokebank. Ich spiele das Back Up wieder auf. Ich tranfseriere das Pokemon Nr.X wieder in die Pokebank. Habe ich dann zwei mal das selbe Pokemon in der Bank, wird eines gelöscht oder werden beide gelöscht. Und kann ich diese Pokemon normal für die Onlinefunktionen nutzen? Ich beabsichtige nicht das Dublizieren von Pokemon, möchte nur wissen, was passiert, falls ich ein Backup wieder aufspiele, ob ich dann genau prüfen muss, welche dieser Pokemon bereits in der Bank sind und diese dann vom lokalen Speicher löschen sollte, damit es zu keinen Problemen kommt. Nicht das das Spieldenk ich will duplizieren und löscht dann beide Pokemon oder markiert sie als Hacks oder sonstwas.

    Es gibt eine Internetseite auf Englisch, die auflistet, welche Pokemon in welchem Spiel fangbar sind. Leider habe ich sie damals nicht bookmarked. Ich bin damals alle Kombinationen durchgegangen also AS+X, AS+Y, OR+X und OR + Y. Ergebnis war das Alpha Saphir + Y die beste Kombination war. Sie hatte die meiste Pokemon Vielfalt.


    Edit: Da mich es selbe intressiert hat, habe ich mich mal auf die Suche nach dieser Seite gemacht. Bitte schön:
    http://bulbapedia.bulbagarden.…%C3%A9mon_by_availability

    Hallo,


    habe nur die 1. Generation gespielt.


    Welche Edition ist eurer Meinung nach besser, um das verpasste nach zu holen (Züchten, Megaentwicklungen, Wesen und was da noch alles dazu gekommen ist seit Generation 1) , um für Sonne/Mond gewappnet zu sein. Am besten irgend eine Edition, die alle oder möglichst viele Funktionen beinhaltet. XY oder ORAS?


    Gibt es in jeder Edition immer alle Funktionen, die es in den Editionen vorher gab? Oder kann es durch aus sein, das eine neuere Edition auf irgend eine Funktion verzichtet?


    Danke.

    Spieler aus der Region



    Username Spielername Region Team
    @LeOsTyLe LeOsTyLe16 Umland Blau
    @Kysa KyokoWasTaken Hannover 1 Blau
    @Koushirou Vingerhut Hannover 1 Blau




    Aktionen in der Nähe


    Datum Ort Beschreibung




    Orte, die die Region umfasst


    Zonen
    Hannover 1
    Hannover 2
    Umland
    Region


    Nester und häufige Spawnpunkte
    Seit der 3. Änderung der Nester (27.09.2016) nicht mehr aktuell