Beiträge von Zufrieden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bevor ich zu den Votes komme muss ich sagen, dass es mich schon überrascht hat wie hoch das Niveau hier ist, obwohl das kein Musikforum ist. Das ist sehr erfreulich und da macht das Hören auch Spaß.


    ---------------------------------------------


    Amaroq 9/10
    Das Lied kenne ich nicht, aber es ist sehr schön an zu hören. Da ich selbst Gitarre spiele, finde ich es beeindruckend, dass du in dem Tempo spielst und auch es halten kannst. Großartige Fehler hab ich jetzt nicht rausgehört und zu stark oder zu schwach hast du jetzt auch nicht die Saiten gegriffen. Insgesamt ist das eine wunderbare Abgabe und ich hoffe in der nächsten Runde mehr von dir hören zu können.


    Guineapig 9/10
    Mit ein Klavier kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber ich kann sagen, dass sich dieses Lied sehr gut anhört und die traurige Stimmung vom Lied mich erreicht hat.


    HoLY 6/10
    Dieses Lied ist insgesamt gesehen schön, aber für mein Geschmack wäre ein wenig mehr Abwechslung gut gewesen, aber das hat jetzt nichts mit dein Spielkünsten zu tun (Das Lied hier hat ein bisschen was von Professor Layton zum Ende hin)


    SumpexReloaded 7/10
    Ein sehr schnelles Lied im Gegensatz zu den bis jetzt gehörten würde ich mal sagen und auch relativ kurz, aber ich mag es.
    Hat da übrigens noch jemand wie ich seine Abgabe mit dem Handy aufnehmen müssen? ;)


    Romeo Conbolt 10/10
    Dieses Stück erinnert mich an ein Naruto Lied und noch irgendetwas, das mir gerade nicht einfällt (zumindest der Anfang). An sich ist es aber ein wirklich gelungenes Stück, das ich mir gerne anhöre und mich auch berührt.

    Novocaine 6/10

    An sich ist das Lied gut, aber ich hab das irgendwie zu oft schon gehört. Soweit ich das aber beurteilen kann, ist es bestimmt schwer zu spielen und du kannst es.


    Moeper 8/10
    Lieder wie solche würden in Spielen wie Bravely Default durchaus einen Platz finden, ums mal so zu sagen. Es stimmt zum Nachdenken an und beruhigt ein förmlich.


    Galladash 9/10
    Hier ist gelungene Abwechslung drine und mit dem Tempo spielst du auch noch, also da gibts nicht viel zu sagen, außer dass es mir richtig gefällt.


    ---------------------------------------------


    Wenn ich es noch schaffe, Vote ich für die Sänger morgen.

    Das sind schonmal super Neuigkeiten! :D Die Sache mit Zygardes Formen gefällt mir und da die Anfangsform evtl nicht so hohe Werte besitzt und es mehrere gibt, kann man wahrscheinlich diese auch in normalen Wifikämpfen benutzen und sind wohl somit nicht gesperrt. Immerhin steht dort, dass man mehrere Zellen, also mehrere von den kleinen Teilen braucht, damit sie Zygarde bilden. Ich könnte mir das so vorstellen, dass jetzt Zygarde wie Manaphy Eier legen kann oder dass man die kleinen Teile im Grass findet. .p. Auf jedenfall gefällt mir die Art wie man die Zygardeformen bekommt und damit kann man dann auch super was mit der Story machen. :3


    Quajutsus neues Design ist wohl dann so ähnlich wie mit den Pikachuformen, also, dass Quajutsu in dem Design eine besondere Attacke lernen kann (auch zb wie Keldeo mit Mystoschwert). Hier denke ich jetzt nicht an eine große Veränderung, aber denke mal, dass Quajutsu und co. eine Mega Entwicklung bekommen werden und darauf freue ich mich schon, dann gibt es endlich mal Mega Brigaron. '-'


    Edit: Anfangs dachte ich da steht ein Megazord als ich Zygardes Form gesehen habe, weil die irgendwie schon Ähnlichkeiten haben (siehe Bilder)

    Ich kannte mal einen, der eine Band sehr mochte und auch eine emotionale Bindung zu dieser hat (Details sind privat). Jedenfalls kann ich sowas nicht wirklich nachvollziehen, da ich das nicht in der Form erlebt habe, aber er ist wirklich ein richtiger Fan, sag ich mal.


    Neue Fans, die durch Freunde auf die Band gekommen sind oder die Musik "nur" hören, weil sie die schön finden, sind in seinen Augen keine richtigen Fans und er kann sie nicht leiden. Leute die wiederum von anfang an dabei sind werden als Freunde oder auch "Armee" (bei mehreren Fans) bezeichent.


    Ich höre gerne Nickelback (nicht die selbe Band, die er mag) und würde auch gerne auf deren Konzerte gehen (wurden leider abgesagt), aber als ein Fan würde ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen, nachdem ich den Typen kennengelernt hatte. Ich höre fast wirklich jedes Lied gerne von der Band und hab auch geguckt wie es dieser geht, was sie früher machten, was manche Lieder bedeuten und co, aber trotzdem fühl ich mich nicht wirklich wie ein "richtiger" Fan (wobei das die einzige Band ist, wo ich das gemacht habe, weil es mich interessiert). Die Band hab ich vor ein paar Wochen kennengelernt (per Zufall auf Youtube) und mochte sie seitdem, nur fühle ich nicht dieses Gefühl was er beschreibt, wenn er deren Musik hört. Man würde sogesehn alles um sich herum vergessen, nur noch die Musik hören und dazu dann automatisch tanzen und mitsingen wollen. Vllt. liegts bei mir daran, dass ich generell nicht der Partytyp bin und zudem nicht tanzen kann? :D


    Jedenfalls kann ich die Leute, die "richtige" Fans sind (ich geh mal von Leuten aus wie der eine Typ) schon etwas verstehen, dass sie nicht wollen, dass durch die "Neuen" ihre Musik beschmutzt wird, aber ich kann es gleichzeitig wiederum nicht wirklich verstehen, dass man Neulinge sofort als sonstwas abstempelt, nur weil sie die Musik noch nicht solange hören oder ihnen nicht alle Lieder gefallen bzw. weil sie nicht alles über die Band wissen und jedes Interview von denen verfolgen oder die Liedtexte verinnerlichen. Neben Nickelback höre ich noch eine Reihe andere Lieder von Bands oder einzelnen Sängern, nur eben nicht alles von den Machern, da mir nur ein paar Lieder oder sogar nur eins von der jeweiligen Band bzw. Sänger gefällt.


    Für manche bedeutet Musik sehr viel bzw. ist es für sie ein mehr als wichtiger Bestandteil ihres Lebens, der fest mit ihnen verbunden ist und andere wiederum hören Musik gelegentlich, also sehen es nicht als so wichtig für ihr Leben, weshalb es wohl zu solchen Auseinandersetzungen kommt und auch immer kommen wird.