Beiträge von torterra1510

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne mal von euch wissen , welche/n Protagonist/in ihr am meisten mögt von allen Pokemon-Spielen der Hauptvideospielreihe.(Protagonist/in: Der Charakter/Trainer ,den ihr steuert in den Hauptvideospielen.)
    (Falls dieses Thema schon existiert,kann dieses natürlich gelöscht werden.Ich habe nichts durch die Suchfunktion gefunden.)
    Am besten wäre es ,wenn ihr begründet könntet ,warum genau diese/n Protagonist/in,aber ich kann es auch verstehen ,dass man manche Protagonisten einfach mag,weil man sie mag :D



    Dann mache Ich mal den Anfang :grin: :
    Ich mag am meisten Lucius,sprich : Den männlichen Trainer ,den man in Perl,Diamant,Platin steuert.Mir gefällt der in Platin besser,weil er andere Klamotten anhat,die besser aussehen ,meiner Meinung nach :D Bei mir spielt es auch eine große Rolle ,dass Ich mit Perl,Platin schöne Zeiten hatte und mir die Spiele seeehr viel Spaß gemacht haben.Man kann also von Nostalgie sprechen :)


    In der Umfrage könnt ihr abstimmen!(Ich hoffe,dass alle Trainer so stimmen und Ich keinen falsch angegeben oder vergessen habe! ;) )

    Ich speichere meistens vor dem Pokemon Center in der Stadt ,in der Ich gerade bin.Keine Ahnung warum das so ist ,ist halt mittlerweile einfach so :D Hin und wieder speichere Ich in anderen Gebäuden ,oder an Orten,an denen Ich die Story weiterzocken kann.

    Mich stört es nicht ,wenn mir jemand beim zocken zuschaut,nur falls mich der/diejenige nervt.Meine kleine Schwester schaut bei mir immer zu und zockt auch manchmal.Klar ,es nervt manchmal ,wenn sie mir öfters sagt ,dass sie auch mal mit dem Fahrrad herumfahren will oder so und ich eigentlich gerade ein Pokemon trainiere :D Aber es macht eigentlich immer Spaß. Wenn jemand zuschaut ,sind das entweder meine Geschwister oder meine Freunde und das stört mich eigentlich nie.