Beiträge von BenHundredth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kombiniere schwarz mit schwarz und als Highlight setze ich schwarze Akzente.


    ...


    Was ich damit sagen will: Ich trage viel Merchandise aus dem Hardcore-Genre (T-Shirts, Hoodies, Sweater) dazu immer Sneakers (meistens Vans) und graue bis schwarze Hosen. Trage auch viel und gerne Snapbacks und Beanies, letztere vor allem im Winter.
    Zu Hause fläze ich dann in Jogginghose (oder im Sommer Sporthose) und T-Shirt. Mag auch ziemlich gerne Holzfällerhemden.
    Und wenn es Anlass hergibt, trage ich auch ganz gern Mal Hemden und wenn's mi friert, einen dünnen Pulli drüber. So ein wenig spießermäßig.


    Alles in allem würde ich sagen, dass ich mich eher leger und 'passe' optisch in die Hardcore-Subkultur.