Beiträge von Boschi22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zinnia Uchiha


    Lang lang ist es her, dass ich mal wieder etwas hochlade. Diesmal habe ich mich an einer Person versucht. Ich habe OR bzw. AS nie gespielt und kannte diesen Charakter daher nicht. Ich bin auf Zinnia durch ihren Battle Theme aufmerksam geworden als ich auf Youtube Pokemusik gehört habe. Ihr Erscheinungsbild hat mich etwas an einen Uchiha erinnert, deswegen habe ich sie mit einem Sharingan gezeichnet.


    Zum Bild:
    1.) Was mir leider erst relativ spät aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Sharingan nicht das ganze Auge bedeckt. Dies habe ich wohl mit dem Rinnegan verwechselt. Zudem hätte ich das Auge etwas weiter mittig vom Gesicht platzieren müssen.
    2.) Den Umhang vom Originalbild habe ich bewusst weggelassen, weil mir dieser zu detailreich war. Auch die Hose habe ich durch einen Rock getauscht.
    3.) Der Hintergrund ist nicht umbedingt optimal gewählt. Mich würde eure Meinung interessieren, welche Farbe besser gepasst hätte.


    Materialien: Pelikanbuntstifte, Bleistift 2B, Radiergummi Zeit: etwa 3 bis 4 Stunden


    Zu diesen Bildern: Also mir ist die Idee gekommen jedes Pokemon zu zeichnen.(Lebensaufgabe xD)
    Nachdem ich mit Folipurba fertig war, habe ich mit etwas Leichterem weitergemacht nämlich Nebulak und Sarzenia. Omot habe ich dann versucht zu zeichnen mit dem Tipp, das Bild in Raster einzuteilen, was sich auch ziemlich gut umsetzen lassen hat. Zu dem Bild an sich muss ich sagen, dass mir die Schatten am rechten Flügel gut gelungen sind und am linken Flügel die Schatten zu dunkel sind, da sich Omots Gesicht von den Schatten nicht richtig abheben kann.


    Das Schweinebild ist mein kleines Markenzeichen. Ich mal öfter mal einen Schweinskopf und schmücke ihn mit kleinen Zusätzen wie z.B. Flügeln, Ranken, Kiemen, Schwänzen usw..


    Mein erster Zeichenversuch eines Pokemon, welches zumindest für mich etwas schwerer zu zeichnen ist. Es ist nicht ganz so perfekt geworden aber ich bin damit zufrieden. Es wird nicht das Letzte sein, welches ich zeichne aber ich werde nicht alle Bilder die ich male sofort oder überhaupt hochladen. Naja mal sehen.


    Vorstellungsinformationen:
    Warum zeichne ich?: In dieser digitalisierten Welt kommt es öfter vor, dass man vor einer Bildschirmscheibe einfach mal kleben bleibt
    und sich selbst verliert. Etwas zu zeichnen ist dabei so eine Art Gegenpol. Ich schaffe etwas jenseits der Scheibe
    und mache mich damit ein Stück weit von der Technik unabhängig. Wenn ich ein Bild im Internet abzeichne, muss
    ich zwar auch auf den Bildschirm gucken aber das Ergebnis bleibt in der echten Welt.


    Was benutze ich zum zeichnen?: Naja eigentlich nur Blei- und Buntstifte. Ich habe auch ein paar Feinliner aber diese benutze ich eher
    selten.


    Seit wann zeichne ich?: Seit fünf Jahren zeichne ich Bilder in unregelmäßigen Abständen und sehr selten. Erst in letzter Zeit habe ich
    begonnen regelmäßiger und öfter zu zeichnen.


    Wie lange brauche ich?: Zu lange! Nein Spaß beiseite, ich gucke eigentlich nicht auf die Uhr aber ich kann sagen, dass ich mir Zeit lasse
    getreu dem Motto; "In der Ruhe liegt die Kraft".


    Malerskills: Anfänger

    So Folipurba ist fertig. Das Fell ist jetzt eher gelb. Naja man munkelt, dass sich im Moosfels, an dem sich Evoli entwickelt hat, Donnersteinanteile befunden haben. :D Danke für die Tipps, ich werde diese für weitere Bilder nutzen. Wenn ich es geschafft habe das Bild zu digitalisieren, werde ich es auch hochladen.

    Ja es hilf mir so halb weiter. In der Theorie weiß ich, dass ich die Farbe irgendwie mit braun, gelb und weiß mischen kann aber mit meinen Standartbuntstiften werde ich genau diese Farbabstufung nicht hinbekommen. Naja dann kriegt Folipurba ein Alternativfell. Trotzdem danke.

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig aber ich wollte einfach mal fragen was für eine Fellfarbe Folipurba besitzt.


    Ich habe angefangen Pokemon mit Bleistift und Buntstiften zu zeichnen und weiß nicht wie ich Folipurbas Fellfarbe zeichnen soll, zumal ich nicht mal weiß wie ich diesen Farbton benennen soll. Ich wäre also dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diesen Farbton mische.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht wäre es nett, wenn mich jemand aufklären würde wo meine Frage angebrachter wäre.


    Also gut, ich spiele Pokemon Weiß(offline oder gegen Freunde) und habe mit dem Züchten begonnen.
    Jetzt würde ich gern wissen, wie ihr folgendes Garados spielen würdet:
    Wesen: sanft dv: KP 23-25 Angr 31 Vert 28-30 SpAngr 27-29 SpVert 23-25 Init 31
    (ich weiß es gibt bessere Wesen aber vllt kann es ja irgendwie Mixed gespielt werden)
    Danke im Voraus [pokemon][/pokemon]