Beiträge von Erdna37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team: M-Gengar (15), Lunala (perf.), Mimigma (perf.)

    Items: alle außer DD

    Punkte: 1520886

    Rang: 4/1780


    Bis vor 4 Zügen vor Ende, sah es eigentlich noch nicht so prickelnd aus.

    Dann lief es aber ganz gut.

    Typisch für die Random-BWS.


    Prost Neujahr 🍾 🎆 🥂

    Team: M-Camerupt (15), Demeteros-I (perf.), Donphan (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 644690

    Rang: 10/1360


    Hätte besser laufen können aber auch schlechter.

    Erstmal abwarten, ich weiß sowieso kaum noch ein Poke was ich leveln soll.

    😉😷💉

    Kurze Zusammenfassumg der relevanten Level:


    Level 175:

    Team: Kyurem (schwarz), S-Diancie, S- Xerneas, Zygarde (Optimum)

    Items: /

    RZ: weiß ich nicht mehr ;)


    Level 198:

    Team: Kyurem (schwarz), Kyurem (weiß), S- Xerneas, Zygarde (Optimum)

    Items: /

    RZ: 4


    Level 199:

    Team: Kyurem (schwarz), Kyurem (weiß), S- Xerneas, Zygarde (Optimum)

    Items: AS

    RZ: 8


    Level 200:

    Team: Kyurem (schwarz), Kyurem (weiß), S- Xerneas, Zygarde (Optimum)

    Items: AS, +10

    RZ: 9

    Habe gerade durch Zufall festgestellt, das Landa als Brutalanda in der Rubrik Akkürzungen für Shuffle eingebaut wurde.

    Eigentlich zu viel der Ehre.

    Ich war nur zu faul den kompletten Namen auf die Tastatur zu hämmern. 😉

    Das Spiel ist ja längst ausgespielt.

    Das einzige was mich immer noch ärgert, ist Missionskarte 9 mit Yvetal und den 40 schwarzen Wolken.

    Hat irgendjemand noch einen Tipp, dies ohne Klunkereinsatz zu schaffen?

    Selbst mit Klunker, ist das ja sehr vakant und auch glücksabhängig.

    Team: M-Despotar (15), Meganie (perf.), Kapu-Toro (perf.), Kapu-Riki (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 205027

    Rang: 5/2940


    Immerhin die 200k Marke geknackt.

    Um die Belohnungen geht es ja sowieso nicht mehr.

    Seit Monaten sammele ich nur noch sinnlos Beschleuniger ein.Alles ist gelevelt und der maximale Vorrat steht auf 99. 😉

    Team: das übliche

    Items: alle

    Punkte: 184162

    Rang: 18/3426


    Reicht.

    Weitere Versuche kann ich mir sparen.


    PS: Verstehe immer noch nicht, warum man nicht eine Top 5 oder Top 10 Liste eingebaut hat, die am Ende für jeden ersichtlich ist.

    Das würde die Motivation für die BWS enorm erhöhen, meiner Meinung nach.

    Aber gut, das Thema kommt jetzt auch schon lange zu spät. 😉

    Ich habe mir den EB tatsächlich nochmal komplett reingezogen.

    Kostet Nerven, klappte aber zum Glück bei der 500 ohne Fail mit 3 RZ.

    Ist aber wie schon erwähnt nicht ausgeschlossen, das man es selbst mit allen Items nicht schafft.

    PS: Team siehe oben.

    Die oberen 400er Stufen habe ich mit Staffelangriff und letzte Chance Pika gespielt.

    Da bleibt ab und zu ein Fail nicht aus, war aber verschmerzbar insoweit.

    Man sollte dabei wenn möglich eine 4 oder 5 Reihe von Pika in der untersten Reihe versuchen aufzubauen.Am Ende sind dort Störungen irrelevant, weil da keine kommen.

    Team: M-Stolloss (20), Sleimok (perf.), Tentoxa (perf.), Schluppuck (perf.)

    Items: MS, AS

    Punkte: 191099

    Rang: 2/3576


    PS: Ich bin in letzter Zeit etwas faul geworden aber ich bin immer noch aktiv bei Shuffle. 😉


    PS II: Ich glaube mir ist es in diesem Leben nicht mehr vergönnt, am Ende mal auf Rang 1 zu rangieren. 😂