Beiträge von Erdna37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja es ist wie verhext.Jetzt habe ich schon 6/7 Mal Phione getroffen aber nicht Knackrack.Laut meiner mathematischen Fähigkeiten hätte es eigentlich mal erscheinen sollen.
    @Pory90 Na soviel Glück reicht ja auch erstmal ;-)
    Edit: BINGO-kurz nachdem ich diese Zeilen geschrieben hab ist es tatsächlich zu einen Zusammentreffen mit Knakrack gekommen. Jetzt hab ich endlich wieder Ruhe.

    • @Paul648 Es ist gut zu wissen das es dieses Ding wirklich zu fangen gibt.Ich hatte schon die Befürchtung das wär so ein Gerücht wie mit Bielefeld ;-) Leider hat sich Knackrack bei mir bisher so gut versteckt wie eine Schneeflocke zu Ostern.Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
    • Ich switche jetzt auch mal auf Bisaflor um.Vielleicht bringt das ja was.
    • Das die Wahrscheinlichkeit nach der ersten Begegnung steigt es öfter zu sehen ist mir auch schon aufgefallen. Nur denke ich das dies nicht kurios sondern so gewollt ist.Im Übrigen, Knackrack gilt bei mir immer noch als verschollen.
    • Bei mir heißt das Motto zur Zeit; auf der Suche nach den heiligen (nicht Gral) Kracknack.Sterndu erscheint bei mir öfters, Phione auch schon 3 Mal aber das K (r) acknack will sich einfach nicht blicken lassen.

    @Gebirges Ist das überhaupt möglich mit der Variante (F6 zu A5, F2 zu B5, A2 zu B6) schon vorher das Level zu finishen? Mir ist das bisher noch nicht passiert.Aber beim Sterndulevel lassen sich hohe Combos machen.Mein Bestwert lag bisher bei 122.

    Ich glaube man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen das man nicht alle Pokemons bei der Safari erwischt (da schließe ich mich mit ein).Man hat 2 Wochen Zeit und irgentwenn wird jedes mal auftauchen.Am Ende hat man alle am dritten Tag und meckert wieder rum das es nix zu tun gibt. ;-)

    Mittlerweile fehlen mir noch Knakrack und Phione bei der Safari.Das wird höchstwahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel.Zum Glück hab ich gerade nix weiter zu erledigen aber schön ist das wirklich nicht.
    @Sephrido Guter Tipp mit Sterndu.Da kann man wenigstens noch 600 Münzen einssacken auch wenn man ihm zum x-ten Mal begegnet.

    Also ich habe bisher bei der Safari 3 Pokemons gefangen (Knarksel, Kaumalat, Sterndu).Man muss aber dazu meistens Superbälle nutzen, wie das so üblich ist bei diesen Event.Sind aber wirklich 7 (bei der letzten Safari waren's 5) zu fangen?

    Das neue Update ist eher unbefriedigend.Nur die ungeliebte Pokemon-Safari (ist mir zuviel Zufallsorientiert) und das Ferkokel-Event war in 2 Minuten abgehakt.
    Edit zur Safari:5x gespielt und nur das Kaumalatpokemon getroffen.Entweder hab ich nur Pech oder die Wilderei wurde verboten.

    Ich hab jetzt fast die ganze Woche nur das Mauzi(Münz)level gespielt. Man schafft es in der Zeit sein Guthaben von 0 auf max.zu bekommen.Auch ohne das man übermäßig viel die 500 mitnimmt.Das war nur mal so 'ne Info nebenbei.Viel los ist ja derzeit nocht.

    Verstehe nicht ganz dein Problem:"nochmal versucht"Du hast doch genügend Versuche, da wird es doch irgendwann schon mal im Netz zappeln.Oder hat man dafür nur 1 Versuch wie bei den Wochenendevents? Ich habe es gleich beim ersten Versuch gefangen und seitdem nie wieder gespielt.