Beiträge von PokeFanNo1

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    Letztlich muss man mit beiden viel Glück haben, um weit oben zu stehen.
    Ansonsten würde ich durchaus empfehlen, die Normalstufen zumindest bis M-Ray zu spielen, das ist einfach in zu vielen Situationen sehr gut brauchbar und mit 20 Beschleunigern ists immernoch die Allzweckwaffe überhaupt im Spiel.

    Man kann sein Glück auch erzwingen, indem man viele Versuche (Full-Item) macht. Hat bei mir beim letzten Bewertungsstufen-Event auch funktioniert.

    Naja kam heute von 78k wieder auf 95k. Ich liebe diesen fish :D
    Auch ich hatte aber 3 Fail runden, bei denen ich unter die 800 gerutscht bin, aber da war ich auch selbst Schuld. Das war als ich heute aufgestanden bin und da sollte man den Fish meiden, solange man noch nicht ganz wach ist^^ (witzigerweise konnte ich mir aber merken, jedes mal auch +5 mitzunehmen :whistling: )


    Werde dann definitiv schauen, das ich nicht unter 95k falle und nebenbei versuchen Dialga ein wenig zu boosten. Lv2 ist das minimum. Ich hatte sogar einmal 2 Geschenke, aber ich würde mich mehr über häufigere einzelne freuen :( (14 Runden = 3 Geschenke)

    Wenn Baldorfish bei mir so gut laufen würde, wie bei dir und @timesailer, wären Amoroso und Dialga schon jeweils auf Stufe 3 geboostet.
    Leider sind die Dropraten bei Dialga (4 Versuche pro PSB bei insgesamt 20 Versuchen) und Amoroso (3,2 Versuche pro PSB bei insgesamt 19 Versuchen) nicht wirklich berauschend. Warum können die nicht dieselbe Wahrscheinlichkeit haben wie bei Selfe (1,2 Versuche pro PSB bei insgesamt 60 Versuchen).


    @Pokemii Ich verwende M-Knakrack (10/10), Galagladi, Dialga und Fiaro (alle Lv. 10) und das läuft in über 95 % der Versuche gut (5 +/-2 Restzüge). Mit dem Team habe ich sogar einen Versuch mit 11 Restzügen beendet, natürlich ohne Items und Geschenke.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das dann 16300 Coins (3x DD, 1x MS, 1x +5Moves, 1x C-1) und ich wäre nur noch bei 33700 Coins. Im schlimmsten Fall verbocke ich irgendwas und es geht noch weiter runter. Und dann habe ich ja noch keinen Item-Run bei der Mega-Steinchallenge hingelegt. 6500 kostet einer und ich rechne hier mal mit 2-3.

    Du hast dich verrechnet. 16300 Münzen würde es kosten, wenn es noch einen Angriffsschub geben würde, so sind es "nur" 13300 Münzen, die du für M-Rayquaza blechen müsstest. Das Problem bei M-Rayquaza ist, dass es meiner Meinung nach kein Team gibt, das dir bei einem Full-Item-Run auch den S-Rank 100 %-ig sicher bringt. Du wirst es mit einem gemaxten Drachenteam aus M-Latios, Dragoran, Zygarde (50 %) und Latias/Zygarde (Optimum) locker besiegen, so dass du zumindest den Meteoriten schon mal hättest.


    Ich weiß nicht, was dein Ziel bei der Bewertungsstufe zu Guardevoir ist? Ich vermute mal, du möchtest mindestens unter die Top 2500 kommen. Hierfür sollten zwei Full-Item-Runs am Sonntag reichen. Falls du noch einen Klunker hast, kannst du den beim Sonntags-Mauzi wieder investieren. Wenn ich mich nicht total irre, müsstest du einen Klunker für den Sieg bei M-Rayquaza bekommen.


    Demeteros-T`s Fähigkeit auf Stufe 5 zu erhöhen, ist natürlich sehr verlockend bei nur 70 PSB. Ich würde aber allen raten, erstmal nur zu planen es auf Stufe 4 zu bringen, weil man dafür "nur" 30 PSB benötigt, die man in 50-100 Versuchen hoffentlich (!) locker bekommt. Leider kann man das schlecht planen, da die "Dropraten" sehr stark variieren. Ich weiß leider nicht wie viel ein Versuch hier kosten wird, dann könnte ich dir zumindest eine grobe Summe nennen, die du zum Verbessern der Fähigkeit einplanen musst.


    Vielleicht kannst du, wenn es bei Baldorfish mit dem Münzen farmen gut läuft hier dein Konto aufstocken.
    Alles in allem wirst du auf jeden Fall ziemlich blank sein, wenn du alles versuchst zu machen, was du dir vorgenommen hast.
    ____________________________


    Baldorfish nervt mich gewaltig. Warum bekomme ich immer die 4er + Combos, wenn es keine Münzen mehr gibt und davor nicht? :evil:
    Ich könnte mein Konto wieder schön auffüllen und vielleicht sogar Selfe`s Fähigkeit auf Stufe 5 verbessern, wobei die fehlenden 60 PSBs schon eine ordentliche Hausnummer sind. Dann kommt noch hinzu, dass ich bereits elf Geschenke (2x 2 PSB und 7x 1 PSB) nicht bekommen habe bei insgesamt 14 Fehlversuchen. ;(
    Immerhin hat mir Selfe meinen ersten "Dreier" geschenkt.


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Selfes Fähigkeit noch weiter verbessern soll, da ich Dialga, Amoroso und Kabutops auch noch mindestens auf Stufe 3 bringen wollte. Wobei ich mir Kabutops wohl sparen werde, weil man dafür seine Herzen opfern muss und ich die lieber bei Mauzi investiere.


    Ich glaube, ich bringe Amorosos Fähigkeit erstmal auf Stufe 2 oder 3 und dann wird Dialga für die Bewertungsstufe noch mindestens auf Stufe 3 verbessert. Dann stehe ich hoffentlich noch bei über 50000 Münzen. :S

    @PokeFanNo1
    Mit M-Lohgock war es sehr knapp, die KP waren unter 5% und mir hätte wahrscheinlich nur ein Zug gefehlt. Hatte mir die Stage vorher gar nicht angeschaut und bin etwas blauäugig rein gegangen xD
    Aber da ich es ja noch fangen musste bin ich umgestiegen und habe AP+ mitgenommen^^


    Letzte Woche gab es kein Victini am Dienstag. Ich vermute daher, dass wir das Zusatz-Victini nur in Kombination mit einer Megastein-Challenge bekommen ;)


    Aber wenn ich es richtig überblickt habe gibt es dafür diesen Donnerstag kein Kekse droppendes Evoli :S

    Bei Dialga bin ich auch ziemlich blauäugig reingegangen (ohne Blockbrecher Pokémon, wer brauch die schon? ;) ). Hauptsache ist, dass du es gefangen hast,weil es ein super nützliches Pokémon in Shuffle ist. Es wäre vielleicht billiger gegangen.


    Kein Evoli?! ;( Ich habe mich schon so darauf gefreut. Dann scheinen sich Evoli und Victini abzuwechseln. Wird man dann Donnerstag sehen.

    Bei Mobile gibt es einen deutlichen zeitlichen Verzug, was die Aktualisierung der Gesamtliste angeht. So waren bei den letzten Stufen die Top5 erst gegen Mittag verfügbar.
    Ich denke, deine Einstufung ist korrekt/aktuell, aber die Gesamtliste nicht - damit bezieht sich die Platzangabe auf einen älteren Stand. Es wird wohl seinen Grund haben, dass die Preise bei Mobile erst 4 Tage nach Ablauf der Bewertungsstufen verteilt werden.

    Nebenbei gesagt, spiele ich auf dem 3Ds und sowas ist mir bisher noch nie passiert. Daher war ich ein bisschen verwundert und verärgert. Ich werde dass die Woche über weiter beobachten und meinen Full-Item-Run wieder sehr spät machen auch wenn ich keine Pokémon mehr trainieren muss. Sicher is Sicher! :D

    Jaaaaaaaaaaa Dialga ENDLICH ich warte schon so lange drauf! Damit wirds dann endlich einfacher für mich in so vielen Stufen. Erster Versuch knapp gescheitert weil ich mit M-Lohgock grad das Mega dabei hatte das am ungeeignetsten ist

    1. Testversuch: M-Lohgock (Lv. 10), Groudon (Lv. 15 und Stufe 5), Glurak (Lv. 15) und Fennexis (Lv. 10): Mit
    einem Restzug gewonnen und es haben sich weder Ankokeln noch Aufrüttler aktiviert. Man kann mit Lohgock schon gewinnen, aber es ist sehr schwer.

    - Vicitini ist ein absolutes Geschenk vor so einer Megastein-Challenge. Das d ürfen die immer so machen

    War es letzte Woche Dienstag auch vorhanden? Falls ja, scheint es jetzt wirklich immer Dienstags und Samstags verfügbar zu sein.

    Hat hier wer einen guten Teamvorschlag mit dem Dialga ohne Items zu besiegen ist? Oder ist alles letztendlich nur glück/item abhängig s:

    Itemlos gibt es viele Möglichkeiten, um Dialga zu besiegen. Ich favorisiere aber zwei Optionen:
    1. M-Lohgock, Glurak/Fennexis, Fiaro, Dialga/Galagladi
    2. M-Knakrack, Galagladi, Dialga, Groudon


    Es könnte sein, dass es ein mehr oder weniger großes Problem mit der Rangliste gibt (s. Foto).
    Die Angaben auf dem unteren Bildschirm (Ranglisten-Bereich) stimmen mal definitiv nicht mit den persöhnlichen Ergebnissen (oberer Bildschirm) überein. Ich hätte mit der Punktzahl in den Top 800 sein müssen, werde aber über 300 Plätze schlechter eingestuft. Gibt es jetzt schon ein Handicap für manche Spieler???
    Wenn einem sowas passiert, hat man natürlich richtig Lust auf die Bewertungsstufe. Einfach nur zum Kotzen!

    @Deoxys74
    Ich glaube @Paul648 hat vor ein bis zwei Wochen einen Link zu gamefaqs gepostet in dem Avengah genau darauf (brute force-Kraftpaket) eingegangen ist und deine Überlegung bestätigt. Avengah hat aber auch darauf hingewiesen, dass es jetzt wohl einen Bug bei Kraftpaket gibt, der alle Angriffe der jeweiligen Serie boostet, was vorher wohl nicht der Fall war. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Die deutsche Beschreibung von Kraftpaket ist jedenfalls: "Erhöht den Schaden von nicht sehr effektiven Attacken." Ich würde das auch so interpretieren, das damit normal (kein Pfeil) und nicht-effektive (Pfeil nach unten) Attacken gemeint sind. Praktisch habe ich es aber nicht überprüft. Bei den Multiplikatoren und Prozentzahlen für die Attacken möchte ich nochmals darauf verweisen, dass ich nicht 100 %-ig weiß, ob die stimmen, da ich die nur von gamefaqs (???) kopiert habe. Letzte Kraft ist natürlich nur bedingt hilfreich. Beim S-Ranking hilft es eigentlich gar nicht, da die meisten Stufen mehr als drei Restzüge für den S-Rank benötigen, bei Mauzi37 ist es super hilfreich und in Bewertungsstufen und Steigerungskämpfen kann es sicherlich auch enorm helfen.

    Bekannt ist nichts, aber nach den Elevoltek-Magbrant-Seedraking-Events tippe ich für Dienstag mal auf Rihornior als Nachfolge.

    Stimmt ja. In den Normalstufen gibt es Rihorn und Rizeros, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann ist es sogar fast schon sicher, dass Rihornior (bald) kommt. Dann kann ich dafür schon mal ein paar Münzen (~6000) "zurücklegen". Dabei will ich doch viel lieber noch ein paar Fähigkeiten boosten und möglichst nicht unter einen Kontostand von 85000 Münzen rutschen. ;(

    Ich habe gerade Rayquaza gefangen
    Wow das war mehr Glück als sonstwas^^

    Erstmal Glückwunsch. Dann kannst du dich schon mal auf Mega-Rayquaza freuen, das kann auch richtig nerven/trollen. ;)


    Glück scheint es wohl gerade in Shuffle reichlich zu geben:



    Ich habe mir völlig unbegründet Sorgen gemacht, dabei weiß ich doch eigentlich, dass ich mich auf M-Gengar ( :loves: ) verlassen kann.
    Münztechnisch war dieser Steigerungskampf recht teuer. Ich weiß nicht, ob ich bei den Bossstufen einfach nur unverschämt viel Glück hatte oder ob die wirklich nicht allzu schwer waren. ?( Den Zygarde-Steigerungskampf fand ich jedenfalls schwerer, aber soll mir ganz recht sein, wenn die Steigerungskämpfe-Bossstufen nicht so schwer sind.

    Ich und Glück? Nicht in diesem Spiel, es lief absolut schlecht, der Klunker musste her, ein Restzug...

    Ihr versteht es echt mir Mut für Stufe 300 zu machen. :scared:
    Da mein Trikephalo jetzt Level 9 erreicht hat und ich dank Sonntags-Mauzi sowie Mauzi37 schon wieder bei 99xxx Münzen bin, habe ich jetzt keine Ausreden mehr, um mich vor Giratina zu drücken. Aber wer die zwei Beschleuniger haben will, der muss auch etwas dafür machen. Wird schon irgendwie mit M-Gengar, Zoroark und Trikephalo laufen. :grin:

    Lieber spät als nie. Nachdem ich heute morgen wieder die Marke von 999xx Münzen erreicht habe, habe ich mich jetzt bis Stufe 300 (von 290) im Steigerungskampf durchgekämpft. Auf Stufe 296 hatte ich zum Glück einen 3er-Sprung auf Stufe 299, den ich mit +5 und Störschutz mit 8 Restzügen geschafft habe. Zweimal bin ich überhastet und ohne Items auszuwählen in Stufen gegangen und habe sang- und klanglos verloren. Stufe 294 habe ich sogar mit Störschutz einmal vergeigt. :patsch:
    Für die Stufen 290 bis 299 gilt:
    Team: M-Gengar (1/1), Giratina, Absol (alle Lv. 10) und Trikephalo (Lv. 7)

    Items: 8x Störschutz und 4x +5-Züge --> 15200 Münzen ;(


    Jetzt muss ich nur noch Trikephalo auf Lv. 9 trainieren oder mit "Bonbons füttern" und dann kann es in Stufe 300 rundgehen.




    @G_O Das hängt von der jeweiligen Stufe ab. INormalerweise wird der freie Slot durch ein vordefiniertes Pokémon ersetzt, die nicht wirklich hilfreich sind.

    Die meisten hier haben Rayquaza durch diverse Eventstufen (vor einem Jahr) wo die Fangchance höher lag. Auf Mobile hingegen bin ich auch erst kürzlich bei Ray angekommen und ich hab die Stufe einfach so oft gespielt bis ich einige Restzüge mit einer Super Fangchance hatte, um anschließend den Superball zu werfen. Bevor es soweit kam, blieb es aber bei einer sehr niedrigen Prozentzahl im Pokeball, Glück. ^^

    @Pokefan_Mimi Wenn du den S-Rank-Versuch machst, solltest du darauf hoffen, dass es im Poké- oder Superball bleibt. Andernfalls wird es eine sehr nervige und wahrscheinlich teure Angelegenheit.

    Es macht einfach keinen Spaß, kein bisschen, wenn man nichtmal einen Hauch von Belohnung bekommt. Ihr beschwert euch über kein Glück bei Baldorfish(wobei das durch 4x COmbo irgendwo ein wenig skill erfordert) aber die Bibor Stage ist fast selbstlaufend und trollt mich so gewaltig, das ich das Game wirklich bald quitte. Die sollen das gefälligst so einstellen, das IMMER ein geschenk dropt... mehr ist Bonus. Ich will echt nicht wissen, wieviel Geld da reingepumpt wird von Leuten die keine Geduld haben.

    Irgendwo müssen sich Glück und Pech wieder ausgleichen. Es würde mich aber brennend interessieren, ob es bei dir in der Selfe-Stufe auch so schlecht läuft.

    Da ich bei Victini zwei Gift-Typen leveln wollte habe ich zur Sicherheit noch +5 Züge mitgenommen - und ich hätte sie gar nicht gebraucht xD
    Aber wehe ich hätte sie nicht genommen, dann wäre garantiert ein Fail draus geworden

    Das kenne ich auch. Ich habe die Theorie, dass das Spiel bei Itemeinsatz zumindest ein bisschen bessere Combos zulässt und Pokémon bei schlechteren Fangquoten im Pokéball bleiben. Beispielsweise bin ich bei der letzten Bewertungsstufe bei jedem Item-Run (3 Stück) deutlich besser geworden. Bei meinem letzten Run hatte ich sogar das Glück, dass sich dreimal hintereinander eine Magbrant-Störung zu einer guten Combo (10+) entwickelt hat, ohne dass ich überhaupt einen Zug machen musste.

    Und nebenbei Mauzi nicht vernachlässigen, sonst fehlen dann die Münzen, wenns nächste Woche etwas tolles gibt.

    Ich glaube/hoffe, dass nächste Woche nichts großartig neues kommt. Vielleicht eine Bewertungsstufe und zwei weitere Pokémon zum Fähigkeiten boosten.

    Sry, aber was ist den das für eine Rechnung? Ich bleibe jedenfalls keine 24h Wach, nur um jede 30min Shuffle zu spielen xD
    Bei mir sind es auch eher 25-30 Herzen, die ich nutze. Wenn du die Rechnung aber nutzen willst, dann rechne das selbe nochmal für Baldorfish und leg noch 10k Coins dazu

    Eine theoretische Rechnung, die genauso für Baldorfish gilt, ob du es willst oder nicht! Ich war bei Baldorfish schon froh wenn es mal 1000 (-800) Münzen gab, da ich dann zumindest keinen Verlust gemacht habe, was mir aber leider auch dreimal (bei 10 Versuchen) passiert ist. Mein bestes Ergebnis war einmal 1800 (-800) Münzen.
    Natürlich kann man jetzt sagen, dass ich es einfach nicht draufhabe, aber wenn das Board so aufgebaut ist, dass es keine 4er Combo gibt und man nur auf den Skyfall hoffen kann, dann ist es einfach nur Glück, dass man hohe Gewinne bekommt. Deshalb bevorzuge ich Mauzi, da ist es für mich statistisch BEWIESEN, dass ich eine 58 % Quote für 530 Münzen habe.

    Für die 48 Versuche muss man keine 24 h aufbleiben, wenn man die Versuche nutzen will, kann man sich einen Wecker stellen.
    Ich kann anhand meiner Mauzi-Statistik sehen, dass ich am Tag 30-35 Versuche nutze (Zeitraum: von 9/10 Uhr bis 0 Uhr).
    Zum Vergleich: Wenn ich mir hier im Forum teilweise die Uhrzeiten der Posts von einigen Spielern anschaue und dann unterstelle, dass diese keinen oder nur bis zu drei Versuche am Tag verstreichen lassen, könnte es hier Spieler geben, die locker (!!!) 40 Versuche am Tag spielen.
    Auf den ersten Blick sind dass "nur" 5 Versuche mehr im Vergleich zu mir, aber wenn man das auf eine Woche hochrechnet, sind es schon 35 Versuche. Das bedeutet, dass sie quasi einen Tag mehr Shuffle pro Woche spielen als ich.


    Mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob die 25-30 Versuche bei dir geschätzt oder anhand einer Strichliste "bewiesen" sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der/die ein oder andere sehr überrascht wäre, wenn er/sie anhand einer Strichliste die tatsächliche Versuchszahl am Tag sehen würde.


    Letztlich bleibt es jedem selber überlassen wie viele Versuche er/sie nutzt und wo die Münzen herkommen.


    Nachdem ich beim Zweitspielstand Evoli nur mit einem Restzug besiegen konnte, habe ich beim anderen zur Sicherheit gleich mit +5 gespielt, was ich mir natürlich hätte sparen können, aber die 800 machen mich nicht ärmer. Da man sogar ziemlich viele EP bekommt, werde ich wohl zukünftig eher weiterhin +5 mitnehmen und ein Team wählen, das noch gelevelt werden kann. An Geschenken gabs übrigens jeweils zwei kleine. Ich sehs auch eher so, dass es da die Masse macht, Klunker würde ich für ein weiteres Spiel bei dieser Ausbeute aber nie ausgeben, viel zu teuer.



    Zumindest ist ein Lutscher-Kyogre das stärkste Wasserpokemon, das kann man, wenns effektiv ist, also immer ins Team packen.

    Prinzipiell stimme ich dir schon zu. Das gilt aber nur für die Basisstärke. Ich glaube Ash-Quajutsu ist insgesamt ein bisschen stärker, wenn es sich aktiviert. ;)
    Kyogre (Lv. 15; neutraler Schaden; Stufe 5) macht 220 Schaden
    Ash-Quajutsu (Lv. 10; neutraler Schaden; Stufe 1, 3 und 5) machen je 270, 324 bzw. 405 Schaden


    Kleiner aber feiner Unterschied, falls ich mich nicht schon wieder verrechnet habe. :D

    Und insgesamt habe ich heute ca. 20.000 Coins gefarmt, das wäre mit Mauzi nie und nimmer möglich gewesen.

    Bei Mauzi hätte man theoretisch mehr geholt: Maximal 48 Versuche am Tag (ohne Streetpass etc.) bei 530 Münzen entspricht 25440 Münzen-Gewinn. Bei 40 Versuchen sind es immernoch 21200 Münzen-Gewinn.
    Bevor gleich wieder die Kommentare kommen, dass niemand eine 100 % Quote bei Mauzi37 hat, was mir bewusst ist. Es haben aber auch nicht alle Shuffle-Spieler so viel Glück/Skill (es kann sich jetzt jeder aussuchen, was für ihn/sie in Frage kommt), dass sie bei Baldorfish mit 1000+ Münz-Gewinn rauskommen.
    Fakt ist, man kann bei Baldorfish ordentlich gewinnen, aber auch verlieren und alle Spieler (mich eingeschlossen), die auf Nummer sicher gehen wollen, sind bei Mauzi37 besser aufgehoben.
    Ich habe gestern übrigens etwa 9000 Münzen in ca. 25 Versuchen bei Mauzi37 gewonnen.

    Bei mir ist die Rate glaube ich sogar noch höher, kommt halt auf´s Team an glaube ich. Habe Stufe 4 (40 Booster) mit etwa 30k (rund 70-80 Versuche) erreicht und dabei Einiges liegen lassen - seien wir ehrlich, man kann die Stufe nicht immer gewinnen. Ich spielte inzwischen M-Absol, Iscalar, Trikephalo und Selfe was gut funktioniert. Die häufigsten Drops hatte ich am ersten Punkt so um die 3k, mit Iscalar und Selfe kannst man aufgrund der geringen Angriffspuntkte hier offenbar ganz gut treffen. Später wenn eher Absol/Trikephalo das Feld richten müssen sind die Sprünge schon größer und man verpasst eher.
    Mehr Sorgen macht mir Bibor, leichte Stage keine Frage - aber es kommt nur aller 4-5 Durchläufe was. Mir ist das zu wenig da ein boosten von Bibor nur eher für die Erhöhung der Angriffskraft sinnvoll ist. Wie oft man das brauchen wird steht in den Sternen.

    Entweder stehe ich gerade richtig auf dem Schlauch oder @timesailer hat sich richtig verrechnet: 17 PSBs in 20 Versuchen entspricht bei mir durchschnittlich 0,85 PSBs pro Versuch. Das ist eine Quote (Droprate) von 85 %. Mit einer "Droprate von fast 50 %" hat hier aber jemand richtig untertrieben. ;)


    Bei Bibor ist das boosten wahrscheinlich so unnütz wie bei Kyogre, da die Fähigkeiten doch recht schlecht sind und man zumindest im Fall von Kyogre schon eine Alternative (Amoroso) in Bezug auf die Fähigkeit hat. Vielleicht bekommen wir bei Gift auch noch ein Blockbrecher+/++ Pokémon.

    @Undead Das war mir schon klar. Es ist aber eigentlich nicht ungewöhnlich, dass sowas in Stufen mit vielen Störfeldern passiert. Ich hatte das bei Groudon und anderen Stufen auch schon (bevor ich überhaupt einen Zug gemacht habe). Ist eigentlich nichts worüber man sich ärgern müsste. Ich finde es immer sehr amüsant, vor allem wenn sich nach dem Resetten direkt eine Combo auslöst.

    @Undead
    Ich skizziere jetzt mal das Worst-Case-Szenario, das bei der Verwendung von M-Aerodactyl in Stufe 250 auftreten könnte: Du kannst jeweils einen Zug machen (kein M-Aerodactyl-Match) und durch den Skyfall ergeben sich keine weiteren Zugmöglichkeiten, also wird das Spiel auf das Anfangsboard resettet und das wiederholt sich 22-Mal.


    Mit M-Aerodactyl zu spielen ist zwar eine nette Abwechslung, die eigentlich sicher funktionieren sollte, aber es ist gefährlich mit den Felsbrocken.