Beiträge von PokeFanNo1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab vor mit allen Items Mega Blaziken(vergessen wie das auf deutsch heißt, Mobile also SS, SP - 1 und AS) zu benutzen, welches Mega würdet ihr benutzen, Turtok(5) oder Gengar(max)?

    Auf deutsch heißt es Mega Lohgock. Ich würde mit beiden Megas jeweils ein oder zwei itemlose Testläufe machen und dann abwägen, mit welchem Mega ich besser zurecht komme. Ich weiß nur leider nicht wie hoch der cut-off für den Megastein bei mobile-Spielern liegt, sonst könnte ich dir eine ungefähre Punktzahl nennen, die du erreichen solltest. Bei der 3Ds-Version sollten 40000+ Punkte locker für den Megastein reichen.

    Stufe 300 des Zygarde-Verprügelns mit Angriffsschub und +5-Zügen geschafft (8 Restzüge)! Konnte alle Bossstufen bis auf Stufe 150 überspringen. Bei den Stufen 200 und 250 habe ich je +5-Züge und Mega-Auslöser genutzt, was natürlich totale Verschwendung von kostbaren Münzen war, aber ich hatte echt Angst die Sprünge zu vergeigen und dann Full-Item-Runs machen zu müssen. Stufe 250 habe ich dann übrigens in zwei Zügen erledigt gehabt. Oh Mann!!! :wtf:



    Mit dem Abschluss des Steigerungskampfs, scheine ich dann aber auch mein Shuffle-Glück aufgebraucht zu haben. ;( Beim Sonntags-Mauzi lief es dann doch sehr bescheiden:

    • M-Mewtu Y, Pantimimi, Morbitesse: 13800 (-11800) = 2000
    • M-Rayquaza, Pantimimi, Morbitesse: 16000 (-11800) = 4200
    • M-Rayquaza, Pantimimi, Morbitesse: 11500 (-11800) = -300
    • den letzten Versuch werde ich wohl nach der altbewährten Taktik mit M-Mewtu Y und den drei Psycho-Mega-Kraft Pokemon machen