Beiträge von Seasaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut, dass wir uns schon im Sexismus-Thema befinden, bei welchem der weiße alte Cis-Mann Personen des anderen Geschlechts schon namentlich nicht auseinanderhalten kann. Ein sehr gutes Beispiel gebe ich da ab... Entschuldige bitte, ich ändere das gleich

    HAHAHAHA passt schon. Kann passieren.

    Und, wenn ihr was passiert, bin ich Schuld, nee, vergiss es!

    Es ist keine unterlassene Hilfestellung, den als Hilfesuchend ssh sie nicht aus.

    So not halal mode :hmmmm:


    Du sagst von dir selbst dass du sehr hilfsbereit bist aber dann schreibst du sowas?

    Ich hab hier jetzt einiges mitgelesen und hab nach einigen Punkten in denen du dir selbst wiedersprichst aufgehört mitzuzählen.

    Wenn du so viele positive Eigenschaften vorzuweisen hast fehlt dir aber eine sehr wichtige: Selbstreflektion


    Dein Selbstbild ist schon sehr verschoben und das merkt man allein hier bei dieser Unterhaltung. Und dass du dann noch jede Kritik einfach so abwehrst und dir nicht mal die Zeit nimmst darüber nachzudenken und vielleicht sogar dankbar zu sein dass Leute dir ihre Meinung direkt sagen ist schon sehr meh..

    Es war ein sehr cooles Event. Ich hatte sehr viel Spaß auch wenn ich arg müde war. Leider hab ich die letzten paar stunden nicht mehr durchgehalten und bin eingeschlafen. War aber schon überrascht dass ich so lang wach bleiben konnte.


    Ich wollt mich auch bei allen bedanken die es möglich gemacht haben dass das zustande kommen konnte.


    Danke and die verschiedenen Bereiche im Forum fürs ermöglichen, dass man durch Aktivitäten in dem 25h Bisachat Event, Pokemon Medaillen ergattern konnte.


    Danke an alle die da waren und eine tolle Zeit verbracht haben.


    Und vor allem DANKE an moxie und peddantisch fürs Moderieren, Planen ect. der Veranstaltung. Ihr habts des echt so super gmacht.


    Falls ich wen vergessen hab tuts mir leid aber natürlich geht der Dank auch an dich dann.



    Hier noch eins der Ausmalbildchen im 2 Varianten. Das mit den Sparkels hat mich sehr an die Ligakarten in Schwert Schild erinnert.

    Macht das nen Unterschied? Weil wenn man es tauscht wird es ja Shiny.

    Du hast Recht, ich habe das verwechselt und dachte, man könne die Medaillen mit den unterschiedlichen Dekorationen (Herz, Kleeblatt, usw.) bekommen. Stimmt aber gar nicht (bzw. müsste man erst anfragen beim Medaillenteam), also macht es tatsächlich keinen Unterschied. Ich werde es dir so bald wie möglich besorgen ^^

    Super. Ich werd dann für die nächste Woche ein Fatalitee für dich beantragen.

    Freu mich schon auf den Tausch

    Abgabe 01: 7/10

    Konnte mich gut in die Situation hinein versetzten. Sehr schönes Erlebnis einer Freundschaft. War schön zu lesen


    Abgabe 02: 5/10

    Wenn man keine Ahnung von dem Fandom hat, also keinen Bezug hat ist es sicher nicht einfach zu verstehen um was es geht. Aber ich mags.


    Abgabe 03: 7/10

    Sehr schöne, detaillierte Beschreibung einer Großstadt nachts. Bewundernswert dass man so etwas in der heutigen, unruhigen Zeit noch wahrnehmen kann.


    Abgabe 04: 6.5/10

    Ich dachte zuerst es wäre eine Horror Geschichte. Mag den Fakt dass es mich sehr an das Verarbeiten des Alltags in Träumen erinnert. Hat spaß gemacht zu lesen. Wie es immer intensiver wurde gegen Schluss war auch aufregend.


    Abgabe 05: 8/10

    Sehr süße Geschichte. Obwohl sie relativ kurz ist hast du mir viele Emotionen gegeben. Diese Geschichte zeigt dass man auch mit weniger Worten aber den richtigen, andere bewegen kann.


    Abgabe 06: 3/10

    Diese Geschichte ist gut Geschrieben. Nur leider ist sie nicht so mein Fall. Ich habe das Gefühl dass sie eine Message beinhaltet die ich leider nicht verstehe bzw. die nicht verständlich rüber gebracht wird.


    Abgabe 07: 5/10

    Klingt so als wäre das anlehnend an etwas das im Spiel passiert. Leider hab ich das Spiel noch nicht fertig gespielt deswegen ist es etwas zusammenhangslos für mich. Aber aus anderen Sichtweisen: Es ist gut geschrieben, ich wurde emotional damit erreicht und hoffe, dass wenn ich im Spiel dort ankomme, auch mehr Bezug dazu habe.


    Abgabe 08: 3/10

    Leider auch hier verstehe ich die Message der Geschichte gar nicht. Aber es wurde eine Emotion bei mir ausgelöst. Es war leder Wut aber die Geschichte das mich damit doch irgendwie berührt. Auch wenn es ein negatives Gefühl war.


    Abgabe 09: 9/10

    Hatte am Ende der Geschichte Tränen in den Augen. Sehr herzerwärmend. Gut geschrieben und macht spaß zu lesen. Wurde wirklich berührt. Und sie bringt auch wirklich Pokemon Feeling rüber.


    Abgabe 10: 2/10

    Dieser kurze Text hat positive und romantische vibes. Trotzdem war es für mich etwas zu wenig beschrieben. Hat mich nicht erreicht in dem Ausmaß in dem es mich erreichen hätte sollen.


    Abgabe 11: 10/10

    Hammer wie ich bei jeder Konversations Zeile mitsingen/mitsummen musste. Hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen/singen. Sehr romantisch, süß und witzig.


    Abgabe 12: 6.5/10

    Aufregende Geschichte. Mal etwas anderes etwas aus der Perspektive eines Pokemon zu lesen. Die kurze Erwähnung des Teiles im Spiel wenn man den Rüpel besiegt war auch nett. Allgemein gut.


    Abgabe 13: 5/10

    Die Geschichte hat etwas von Romantik und Aktion. Ich mags aber es wurde nicht wirklich so geschrieben dass es mich total gefasst hat.


    Abgabe 14: 5/10

    Hat ein bisschen was poetisches. Irgendwie gibt mir dieser Text Frieden.


    Abgabe 15: 6/10

    Eine Abschiedsgeschichte die sich dann zu einem magischen Moment entwickelt. Es viel mir nur schwer diese zu lesen da die Namen Lucy und Leah beide mit L anfangen. Vielleicht ist das auch nur meine Meinung aber ich fände es besser nicht zu ähnliche Namen in einer Geschichte zu verwenden. Trotzdem hat es mich berührt.

    Hallo.

    Ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem aber problemlos funktionierendem New Pokémon Snap für die Nintendo Switch.

    Zahlen kann ich per Überweisung oder Paypal.

    Ich würde zwischen 30 und 35 Euro dafür zahlen. Natürlich übernehm ich auch den Versand.


    Grüße

    Chii