Beiträge von Seasaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Steve Hallooooo,


    Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt wie man am Valentinstag Geburtstag haben kann xD.... aber eigl doch ziehmlich romantisch :thumbup:


    Also vorab wünsch ich dir alles alles liebe zum Schlüpftag, viel Gesundheit, viel Liebe, wenig Stress und viel Glück und das alles so geschieht wie du es dir vorstellst. :heart:


    Ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen in dieser eigentlich doch schon langen zeit, seitdem Ana du und ich das erste mal geskyped haben.
    Können wir echt mal wiederholen und dann aber auch mit dieser Lucy :P


    Danke dass du dir auch oft meine sorgen anhörst und so eine liebe persönlichkeit bist. Ich bin froh so einen tollen Menschen Freund nennen zu dürfen.


    In dem Sinne
    Eine wunderschönen Geburtstag :party::party::party:


    Und bleib eine brave saubere Toffel :ugly:

    Also erst mal so an alle:
    Es war ein mega tolles Treffen. Vorallem weil ich diesmal so viel mehr Zeit mit euch verbringen konnte. Dass mich einge gefragt haben ob ich nicht nach Wien ziehen will hat mir die Bestätigung gegeben dass ich wirklich erwünscht bin bei euch. Hab euch echt sau lieb :love:



    @Newt
    Ich geniese es jedes mal wenn du mich houst. Fands voll gut dass wir nachts dann immer noch so viel geredet haben und du dich so arg gut um mich gekümmert hast. Du bist einer der liebsten Menschen die ich kenne :heart: btw danke nochmal für die Hose :yeah:


    @Moxie
    Bea ich weiß net was ich sagen soll... du bist so ur lieb und mir bedeutet das echt viel dass wir uns so gut verstehen. Freu mich schon aufs nächste mal und hoffentlich gehörst du dann auch nur mir hehe :love::ugly:


    @'Panpan'
    Dich hab ich das erste mal gesehen. Du bist echt voll nice drauf und wie schon gesagt Bea und du ihr seid sooooo CUTE
    Achja und danke für.... du weißt es bestimmt selber.


    @Narime
    ENDLICH konnten wir auch mal richtig Zeit miteinander vebringen. Du wächst mir immer mehr ans :heart: und ich hab ne neue Skyrim-Sis gefunden?! War auch toll die Kätzchen zu sehen


    @wushl
    Mich hats voll gewundert dass du dich so für mich interessiert hast. Also dass du dich mit mir unterhalten wolltest. Tut mir leid dass ich so ungesprächig war XD. Es hat mich aber voll gefreut. Und du bist MEEGA witzig. Mag deine sarkastische Art sehr


    @bonesschnupi
    Nachbar!!! Ich will dich und deine Freundin echt mal besuchen. Du bist so n gute Laune Mensch und ich hab jedes mal so spaß drann dich zu treffen. Schade war nur dass es deiner Freundin nicht so gut ging und wir etwas zu viel waren anscheinend. Hoffe aber dass ich sie trotzdem mal wiedersehe. Und dein hair war on fleek :thumbup:


    @Cosi
    Dich kannte ich gar nicht aber du bist echt super sweet. Mich hats sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns wieder mal :kiss:


    @Jacqueline
    Ich war überarscht. Die kurzen Haare stehen dir echt voll gut find ich :D irgendwie bin ich bei dir immer noch voll schüchtern... hoffentlich legt sich das... aber du weißt wie sehr ich mich gefreut hab dich zu sehen :love:


    @Bummelz
    Pascal du warst zu kurz da, bzw. waren wir in getrennten Grüppchen ;( aber wir konnten wenigstens etwas reden... war cool dich endlich mal zu sehen nach so langem schreiben. Komm nächstes mal wieder und bleib länger!


    @Wuffisa
    Du bist so n Knuffiger und ich mag deine Art irgenwie wie du redest.


    @Ikiru
    Hab deine Handynummer wieder. Jetzt kann ich wirklich mal LoL oder GS:GO mit dir spielen :D Mit dir hab ich echt n nettes Gespräch gehabt aufm Weg zum Soho :thumbsup:


    @TheOriginalTim @stressmacher chala
    irgendwie hab ich euch 2 nur zusammen gesehen und voll wenig nur mit euch geredet :whistling: . Leider ;( ,aber war schön dich Tim kennen zu lernen und dich Chala wieder zu sehen.



    @Nadeshiko
    Du warst zwar nicht da aber gehörst dazu. Brav weiter brüten ja :heart: Hab dich lieb Maus

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Death Note
    Das Schloss im Himmel vs. Attack on Titan
    Steins;Gate vs. Prinzessin Mononoke
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Naruto (Shippuuden/Boruto)
    Cowboy Bebop vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Hunter x Hunter (2011) vs. Tokyo Ghoul
    Death Note vs. Soul Eater
    One Piece vs. Das Schloss im Himmel
    Detektiv Conan vs. No Game No Life
    Attack on Titan vs. Fullmetal Alchemist (2003)
    Shinsekai Yori vs. Digimon Adventure (02/tri)
    Steins;Gate vs. Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)
    Noragami vs. Toradora
    Prinzessin Mononoke vs. Mein Nachbar Totoro
    Boku no Hero Academia vs. Inuyasha
    Code Geass vs. Puella Magi Madoka Magica
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Kimi no Na wa
    One Punch Man vs. AnoHana
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)

    Steins;Gate vs. Berserk
    K-On vs. Monogatari Series
    Your Lie in April vs. Guilty Crown
    Clannad (After Story) vs. Die letzten Glühwürmchen
    Noragami vs. Pokémon Generations
    Death Parade vs. Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
    Toradora vs. Digimon Universe Appmonsters
    JoJo's Bizarre Adventure vs. Owari no Seraph
    Prinzessin Mononoke vs. The Devil is a Part-Timer!
    Akame ga Kill! vs. Samurai Champloo
    Fairy Tail (Zero) vs. Hellsing Ultimate
    Sword Art Online vs. Mein Nachbar Totoro
    Fate (Zero/Stay Night/Stay Night Unlimited Blade Works) vs. The Garden of Sinners
    Boku no Hero Academia vs. Gintama
    Inuyasha vs. Karin (Cheeky Vampire)
    Black Butler vs. Yuri!!! on Ice
    Code Geass vs. Legend of the Galactic Heroes
    Ghost in the Shell vs. Mushishi
    Puella Magi Madoka Magica vs. Toaru Kagaku no Railgun
    Kill la Kill vs. The Tatami Galaxy
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Noir
    D. Gray-Man vs. Mirai Nikki
    Kimi no Na wa vs. KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)
    Kuroko no Basket vs. Shiki
    One Punch Man vs. Great Teacher Onizuka
    Digimon Frontier vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    AnoHana vs. 5 Centimeters per Second
    Tengen Toppa Gurren Lagann vs. Showa Genroku Rakugo Shinjuu
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Heidi (1974)
    Baccano! vs. Golden Boy
    Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) vs. Bakuman
    Neon Genesis Evangelion vs. The Vision of Escaflowne

    Ich würde gerne teilnehmen
    Habe erst viel zu spät erfahren dass es eine Verteilung gibt und dann hatte ich schon keine mehr bekommen.


    An Wolwerock ist einfach alleine schon der Fakt toll dass es 2 Formen hat. Und den Typen Gestein obwohl ich finde dass sie bei der Nachtform und der Tagform ruhig nen Unterschied machen hätteN können, was den Typen angeht.
    Mir gefällt übrigens die Nachtform besser und es erinnert mich als Shiny an Sonic.exe :assi:
    Wenn ich hier schon Shiny erwähne... die Farbgebung ist ja mal bei allen beiden Wolwerock Formen der HAMMER


    Danke dass ihr immer wieder diese Aktion macht

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Magi - The Labyrinth of Magic
    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100
    Naruto (Shippuuden/Boruto) vs. Nana
    Charlotte vs. Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Cowboy Bebop vs. Akuma no Riddle
    Haikyuu vs. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru)
    Digimon Tamers vs. Children Who Chase Lost Voices
    Ame & Yuki - Die Wolfskinder vs. OreImo (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
    Hunter x Hunter (2011) vs. Happiness Charge Precure!
    Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED)
    Angel Beats vs. Aldnoah.Zero
    Tokyo Ghoul vs. Hetalia
    Death Note vs. Dennou Coil
    Durarara!! vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Elfenlied vs. Usagi Drop
    Soul Eater vs. Hibike! Euhponium
    One Piece vs. The Disappearance of Haruhi Suzumiya
    Bleach vs. Ojamajo Doremi
    Pokémon vs. Das Schloss im Himmel
    Assassination Classroom vs. Blood +
    Detektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches
    Psycho Pass vs. Higurashi no Naku Koro ni
    No Game No Life vs. Keijo!!!!!!!!
    Monster vs. Shokugeki no Souma
    Attack on Titan vs. Space Battleship Yamato 2199
    Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)
    Sailor Moon vs. Ginga Nagareboshi Gin
    Fullmetal Alchemist (2003) vs. Jormungand
    Shinsekai Yori vs. Lucky Star
    Sakurasou no Pet na Kanojou vs. Koe no Katachi
    Digimon Adventure (02/tri) vs. Natsume Yuujinchou
    Zankyou no Terror vs. Summer Wars