Beiträge von ToBakai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, musst du das Pokémon noch klonen oder hast du es schon?


    Sag einfach bescheid, wann du heute Zeit hättest.


    Hab heute frei, dementsprechend kann ich auch fast immer heute. :)

    Hey, ich wäre an euren folgenden Pokémon interessiert:
    Pokebank Celebi
    Mitgliedskarte Darkrai (Deutsch?)
    Ranger Manaphy
    Herbst 2010 Mew (Deutsch?)


    Anbieten könnte ich euch dafür meine folgenden Shinys, welche alle UT und lvl 1 sind:


    Glumanda (männlich)
    OT: Tobias (Also ich ^^)
    ID: 01199
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    DV- Spruch: Hinterhältig
    Blaues Pentagon: Ja
    keine ZA


    Riolu (männlich)
    OT: Tobias
    ID: 01199
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Felsenfest
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Blaues Pentagon: Ja
    keine ZA


    Tanhel (kein Geschlecht)
    OT: Tobias
    ID: 01199
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Neutraloso
    DV-Spruch: Flüchtet Schnell
    Blaues Pentagon: Ja
    Keine ZA



    Larvitar (männlich)
    OT: Tobias
    ID: 01199
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung
    Blaues Pentagon: Ja
    keine ZA




    Ihr habt ja euren Tauschkurs auf 2 Shinys gegen 1 Event gesetzt.


    Wäre es vielleicht okay, wenn ich euch, statt der 4 anderen Shinys weloche mir noch fehlen, einfach noch 4 Fähig. Kapseln und 4 AP-Tops gebe?
    Wenn ihr die AP-Tops nicht wollt, könnte ich euch auch insgesamt 8 Fähig. Kapseln geben.
    Hab noch einiges davon angesammelt :).


    Wenn ihr noch weitere fragen zu meinem Angebot habt, meldet euch doch bitte bei mir. :)

    Hey, ich wäre an deinem deutschen Jirachi lvl 5 interessiert.
    Ich habe zwar keines der Events bzw. der Shiny Pokémon, welche du suchst, aber würden dir dafür vielleicht auch 2-3 AP-Tops bzw. 2-3 Fähig. Kapseln reichen? :)

    Hey,


    ich wäre an euren Mitgliedskarte Darkrai, Pokébank Celebi, Eich's Brief Shaymin (das normale, nicht das Shiny), Eukalia Manaphy, Sommer 2010 Jirachi und Herbst 2010 Mew interessiert.
    Habe leider nur ein UT Shiny Glumanda mit Wesen Mäßig und Großbrand Fähigkeit in einem Pokéball.
    Bei euren gesuchten Items könnte ich euch 8 AP-Tops anbieten.
    Und bei euch im Post steht, dass ihr Beeren sucht.
    Habe von jeder Beere, welche es im Spiel gibt, eine Minimal Anzahl von 10 und bei den meisten Beeren sogar weit über 30 Stück.
    Wenn ihr bestimmte Beeren sucht, schreibt mir einfach.
    Wenn ich davon nicht genug haben sollte, werde ich noch ein paar nachpflanzen.:)
    Ich brauche diese Legendären noch unbedingt für meine Sammlung, deswegen, wenn ihr Interesse haben solltet, schreibt mir doch bitte mal. :)

    Ochja gegen die Kapseln hätte ich nichts einzuwenden xD Aber muss nicht sein! Sind die Legis von dir geladen bzw. gefangen worden? Falls nicht müsste ich dich um einen Check bitten ^^ Falls sonst alles passt könnte ich die Poki's bis heute ca 21:00 fertig haben :)
    Liebe Grüße Milza

    Beide in Y gefangen und per Pokémon Bank auf OR getauscht.
    Alles klar, schreib mir einfach eine PN wenn du fertig bist, hab heute noch den restlichen Tag Zeit.
    Sind die Namen denn auch Original?
    Oder haben die Spitznamen bzw. japanische Zeichen?


    P.S:


    Hab gerade gesehen, dass du auch noch nen Genesect und nen Meoletta anbietest.
    Ich habe jetzt leider keine Pokémon mehr, welche du bei den Wants drine stehen hast.


    Würden dir für die beiden vielleicht auch 3-4 Fähigkeitenkapseln reichen?
    Habe noch ein paar angesammelt. :)


    Oder, wenn du dafür nen spezielles Pokémon haben willst, schreib einfach mal, vielleicht habe ich es ja oder kann es dir iwie züchten. :)

    Hallo liebe Community,
    wie ich oben schon beschrieben habe, suche ich diverse Legendäre Pokémon.
    Hier mal die Liste von denen, welche ich suche:


    Darkrai
    Manaphy
    Cresselia


    Die DV's sowie das Wesen und das Level der Pokémon ist egal.


    Der Name sollte schon Original sein und kein Spitzname.


    Das Pokémon sollte ein legales Pokémon sein.


    Ich weiß nicht genau, wie sich das mit geklonten Pokémon verhält.


    Wenn die geklonten Pokémon aber Online auch als legal registriert werden, dann würde ich auch ein geklontes Pokémon nehmen.




    Zu bieten habe ich folgendes:


    Meisterbälle
    AP-Tops
    Fähigkeitenkapseln



    Das wäre es eigentlich schon soweit.


    Falls noch fragen bestehen sollten, einfach eine PN an mich oder hier im Thread. :)

    Ich hätte mal schnell ne Ruiling Frage bezüglich den Mega Pokémon.


    Kann man Wally benutzen, um ein Pokémon im First Turn zu seiner Mega Form zu entwickeln?


    Falls ja, dann dürfte das ja auch bei Primal Groudnon, Kyogre funktionieren, oder?

    Es kommt darauf an, womit du sleevest. Wenn du Hüllen benutzt, die zu eng sind, kannst du damit auch Karten verbiegen, auch wenn du nur einmal sleevest.


    Zum Double Sleevin würde ich die KMC Perfect Size nehmen als Inner Sleeve und die KMC Hyper Mat Sleeves als Outer Sleeve.
    Denke jetzt eher nicht, dass diese Hüllen ZU eng sind, oder?

    Karten biegen sich hauptsächlich durch Luftfeuchtigkeit und Hitze. WIr hatten mal eine Reverse Foil in Florida im Sommer auf dem Balkon liegen lassen. Am nächsten morgen war das ein U.


    Betroffen sind davon auch nur die holographischen Karten.

    Also verstehe ich es richtig, dass es nicht durch Double Sleevin passiert?
    Sprich ich lagere meine Karten richtig und dann sollte dass nicht passieren, oder?
    Falls es nicht an Double Sleevin liegt, hat sich meine Frage damit geklärt, danke schonmal für die Antwort. :)

    Wie broke ist das denn ohne Supporter Limit zu spielen? :D


    Ne aber mal Spaß beiseite, ich würde das nicht zuuu oft spielen, einfach aus dem Grund, wenn du mal auf Turnieren spielst. Beispielsweise entwickelst du ein Pokemon mit Wally und spielst dann sowas wie N und merkst dann verdammt, das geht ja garnicht => Gameloss. Pass da echt auf. Hat dem ein oder anderen schonmal das Turnier vermasselt.


    Ist mega lustig :D.


    Ja, dass glaub ich dir ja, aber ich spiele auch schon seit 2 1/2 Jahren Yu-Gi-Oh ohne Bannliste und das macht mir auch mehr Spaß als wenn ich mit Spiele.


    Ich war bisher auch noch nie auf Turnieren und will eigentlich auch nicht, da ich dafür auch privat nicht unbedingt die Zeit zu habe.


    Aber wenn dieser Spielzug so wirklich funktioniert, dann ist das schonmal beruhigend für mich ^^.



    Meine eigentliche Frage war eigentlich, ob die Karten sich nun Zwecks Double Sleevin verbiegen oder wegen der Luftfeuchtigkeit.


    Weil, auch wenn die Karten durch das Biegen nicht unbedingt an Wert verlieren, finde ich es trotzdem kacke, wenn ich beim Spielen sone verbogene Karte habe.



    EDIT: Für die, die meinen, dass der Link bei ihnen nicht funktioniert, kopiert ihn separat in euren Browser oben, dann funktioniert er.

    Verbogene Karten erkennen? Ist das ne Scherzfrage? Oder meinst du Karten, die sich potentiell leichter verbiegen als andere? Wenn nicht, ist die Krümmung der Karte entscheidend (lol).


    FAs/teuere Karten spiele ich nicht, nur muss bei mir alles Foil (Reverse, Holo) sein. Aber sowas wie Full Arts, Shinys, etc. bin ich selbst kein Fan von, ist aber jedem das Seine^^"


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
    Ich wollte ein Video raussuchen, wo man erkennen kann, DASS die Karte verbogen ist und nicht dass wie man es generell erkennen kann, ob Karten sich verbiegen oder nicht.
    Kann ja gut sein, dass manche Leute nicht exakt wissen was ich meine und deshalb wollte ich nen Video raussuchen.
    Ja, also mir gehts nicht nur um die FA.
    Ich bin auch einer von denen, der gerne mit Holo Karten spielt, sprich Reverse Foils sollten es Minimum sein.
    Ist jede Karte, wo Reverse Foil drauf steht, Holo?
    Hier 2 Beispiele:
    www.coolstuffinc.com/p/Pokemon/Cheren+-+91%2F108++(Reverse+Foil)
    www.coolstuffinc.com/p/Pokemon/Tierno+-+107%2F119+(Reverse+Foil)
    Musste die Links jetzt eben abschreiben, da ich hier nichts rein kopieren kann.
    Bei der Tierno Karte ist kein Bild vorhanden, bei der Cheren Karte aber, dort ist eines.
    Aber auf dem Bild von Cheren ist keine Karte abgebildet, wo man erkennen könnte, dass diese Holo sei.
    Ist das vielleicht nur, weil das Foto ne ,,schlechte" Qualität aufweist, haben die vielleicht nur ein Bild von ner Common reingesetzt oder ist diese Karte, trotz Reverse Foil, gar nicht Holo?



    EDIT:
    Hab noch schnell ne Regelfrage.
    Ich spiele privat ja so mit Freunden, dass wir mehrere Supporter Karten in einem Zug spielen dürfen.
    Daher hab ich ne Frage zu der Karte Wally.
    Sagen wir, ich habe nen Schiggy in meinem First Turn auf der Bank liegen.
    Kann ich dann 2 mal Wally aktivieren, um ihn zuerst zu Schillok und dann direkt zu Turtok zu entwickeln?



    EDIT 2: Iwie hat er hier die Nachricht doppelt abgeschickt, komm hier mit dem ganzen Kram noch nicht zurecht.
    Einfach die 2te Nachricht hier ignorieren bitte ^^.

    Verbogene Karten erkennen? Ist das ne Scherzfrage? Oder meinst du Karten, die sich potentiell leichter verbiegen als andere? Wenn nicht, ist die Krümmung der Karte entscheidend (lol).


    FAs/teuere Karten spiele ich nicht, nur muss bei mir alles Foil (Reverse, Holo) sein. Aber sowas wie Full Arts, Shinys, etc. bin ich selbst kein Fan von, ist aber jedem das Seine^^"


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
    Ich wollte ein Video raussuchen, wo man erkennen kann, DASS die Karte verbogen ist und nicht dass wie man es generell erkennen kann, ob Karten sich verbiegen oder nicht.
    Kann ja gut sein, dass manche Leute nicht exakt wissen was ich meine und deshalb wollte ich nen Video raussuchen.
    Ja, also mir gehts nicht nur um die FA.
    Ich bin auch einer von denen, der gerne mit Holo Karten spielt, sprich Reverse Foils sollten es Minimum sein.
    Ist jede Karte, wo Reverse Foil drauf steht, Holo?
    Hier 2 Beispiele:
    www.coolstuffinc.com/p/Pokemon/Cheren+-+91%2F108++(Reverse+Foil)
    www.coolstuffinc.com/p/Pokemon/Tierno+-+107%2F119+(Reverse+Foil)
    Musste die Links jetzt eben abschreiben, da ich hier nichts rein kopieren kann.
    Bei der Tierno Karte ist kein Bild vorhanden, bei der Cheren Karte aber, dort ist eines.
    Aber auf dem Bild von Cheren ist keine Karte abgebildet, wo man erkennen könnte, dass diese Holo sei.
    Ist das vielleicht nur, weil das Foto ne ,,schlechte" Qualität aufweist, haben die vielleicht nur ein Bild von ner Common reingesetzt, oder ist diese Karte, trotz Reverse Foil, gar nicht Holo?
    [/quote]EDIT:
    Hab noch schnell ne Regelfrage.
    Ich spiele privat ja so mit Freunden, dass wir mehrere Supporter Karten in einem Zug spielen dürfen.
    Daher hab ich ne Frage zu der Karte Wally.
    Sagen wir, ich habe nen Schiggy in meinem First Turn auf der Bank liegen.
    Kann ich dann 2 mal Wally aktivieren, um ihn zuerst zu Schillok und dann direkt zu Turtok zu entwickeln?

    Hallo Community,


    ich melde mich nochmal wieder, wieder bezüglich ner Frage von Double Sleevin und der Karten selbst.
    Ich hab hier und da schon in Videos gesehen und auch in gewissen Foren gelesen, dass die Karten (Yu-Gi-Oh, Pokémon etc.) sich relativ schnell verbiegen.
    Manche meinen, dass es an der Luftfeuchtigkeit liegt, andere wiederum meinen, dass es an den Inner Sleeves von Double Sleevin liegt, da diese dort ja ziemlich reingepresst werden und sich deshalb angeblich verbiegen.
    Ich suche gerade schon nach Videos, wo man verbogene Karten erkennen kann, aber irgendwie finde ich momentan keines.
    Falls aber doch schon jemand hier weiß wovon ich spreche, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
    Da ich mir jetzt so langsam ein gutes und etwas teureres Deck anschaffen möchte, wäre ich iwie deprimierend, wenn die Karten sich nach einem Gewissen Zeitraum verbiegen würden.