Beiträge von JaRnubis

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Nee mein Sohn schaut nur die Serie am Spiel an sich hat er nicht so das Interesse er is eben erst 5 ^^
    Meine Lieblings Edition ist glaube ich die Blaue weil es die erste war die ich mir selbst gekauft hab, die kann aber nicht mit dem was ich bis jetzt von der X Edition gesehen habe mit halten, und darauf gekommen bin ich wie gesagt nur durch die Serie und jetzt hängt ich wieder voll drin^^. Ich hab auch meinen Freundes Code auch mit gepostet wenn ihr mögt addet mich einfach.

    Danke Foxhound ^^ ja 15 Jahre sind ne lange Zeit ich meine als die Rote und Blaue Edition kamen war ich gerade 13 fast 14 .....
    Und meine Frau hält mich jetzt auch schon teilweise für bekloppt, aber da ich mit Pokemon einen großteil meine Zeit in der Kindheit verbracht habe is das einfach wie ein nach Hause kommen zu einem Uralten guten Freund ^^.
    Aber ich habe schon das erste Problem wenn ich mich bei dem Hautnahturnier anmelden will
    bekomme ich z.B den Digitalen Ausweiß nicht und ich hab auch keine Ahnung was ein Geheimgeschehen ist xD wenn mich jemand mal aufklären könnte wäre das echt Super ^^

    Hallo liebe mit Pokemonfans, und Trainer


    Ich will jetzt die Gelegenheit nutzen um mich mal vorzustellen,
    meine Name ist JaRnubis oder auch Rene ^^ das letzte mal etwas mit
    Pokemon tatsächlich zu tun hatte ich vor 15 Jahren bis ich vor kurzem
    auf Netflix auf die Pokemonabenteuer von Schwarz und Weiß gestoßen
    bin( durch meinen sohn der jetzt 5 ist) die ich wie verrückt gesuchtet habe,und worauf hin ich mir dann einen
    Nintendo mit Pokemon X besorgt habe =D.
    Und da dachte ich mir es ist der richtige Zeitpunkt um mich evtl. mit Leuten zusammen schließen
    die da vllt auch ein bisschen Ahnung haben und mir vllt bei der ein oder andern Sache unter die Arme greifen
    könnten in sachen PKMNtausch oder Kampf genau wie mit den Freundesanfragen usw. is doch alles ein wenig neu für mich
    wenn ihr noch Fragen oder so habt keine Angst die zu stellen, beiße auch nicht ^^!


    Gruß JaRnubis