Beiträge von MeinAccount93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich willkommen :3
    Wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen? :D

    Dazu gibt es viele Theorien und um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht welche stimmt xD
    Einige Geschichten haben mit ziemlich privaten Informationen zu tun, andere sind sehr simpel.
    Z.B. ist eine Theorie, dass ich 1993 geboren bin, was allerdings nicht stimmt.
    Eine andere Theorie ist, dass dies mein 93er Account ist, was auch nicht stimmt, alleine schon daher, dass dies mein Standard-Name ist.
    Die Theorie, welche ich für am plausibelsten halte ist Folgende:
    Als ich noch relativ neu in Online-Communitys war wollte ich mich irgendwo registrieren.
    Bei der Namenswahl war als Beispielname "MeinAccount93" angegeben und so unkreativ wie ich in dem Moment war habe ich diesen einfach übernommen.

    Herzlich Willkommen im BB ^.^


    Rein zufällig habe ich meine PMD Team Rot kürzlich neugestartet :D von den Nachfolgern habe ich jedoch keines, da ich eigentlich nur die Hauptreihe spiele :)

    Bei mir ist es genau andersrum :D
    Ich spiel die Hauptspiele seit der fünften Generation nicht mehr.

    Mir hat vor einer ganzen Weile mal jemand erzählt, dass sich beim Pokéball die Fangrate steigert.
    D.h. Je öfter man Pokébälle hinter einander wirft, desto höher ist Chance das Pokémon zu fangen.
    Stimmt das oder war es nur ein Gerücht?

    [tabmenu]
    [tab=Foxhound`71]Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.
    [tab=Dragon D. Arrior]Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
    Du wirst dich sicher schnell hier eingewöhnen.
    [tab=~Absol]:heart: -lich Willkommen Du wirst sicher viel Spaß haben!
    [tab=Nadeshiko]Ja ja, "nur 3 Sätze" - und doch ist's ein kleiner Text geworden.
    Willkommen hier!
    Ich muss gestehen als Pokefan nie Mystery Dungeon gespielt zu haben, sollte ich vielleicht mal angehen.
    Hab viel Spaß
    [tab=Moonlight_16]Herzlich willkommen im BB
    [tab=Qurtel94]Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß hier (:
    [tab=Milas]Hiho und willkommen
    [/tabmenu]


    Auch euch vielen Dank :3
    Bisher kommt mir dieses Forum wesentlich freundlicher und aktiver vor als die Foren in denen ich bisher war :O

    [tabmenu]
    [tab=Dark_Shiny_Mewtu^.^]Herzlich willkommen im Bisaboard
    Bestimmt wirst du dich schnell hier eingewöhnen und gute Freunde/Bekannte finden. Hab viel spaß
    Bei Fragen, scheu dich nicht, wir beissen nicht
    Lg Mega-Mewtu Y
    [tab=Honoka-Chan]Ein herzliches Willkommen auch von mir! :3
    Ich bin mir sicher, dass du dich schnell und gut einlebst, die Leute hier sind echt nett.
    [tab=Alvino]Willkommen im BB
    [tab=Lady der Regionen]Willkommen
    [tab=Ephayris]Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.
    [/tabmenu]


    Dankeee :3


    Gibt es hier eigentlich eine Art FAQ? Ein Thread in dem Standartfragen zum Forum geklärt werden?
    Bisher habe ich keinen gefunden.

    Hey,


    Ich bin der Leander, auch genannt MeinAccount93, ich in 15 Jahre alt und habe absolut keine Ahnung was ich hier schreiben könnte ^^
    Aus Tradition schaffe ich es jedesmal meine Uservorstellungen mit nur ~3 Sätzen zu füllen - und das obwohl ich gerne schreibe .__:


    Ich fang am besten mal damit an wie ich überhaupt hier her gekommen bin:
    Vor ein paar Jahren habe ich mal in einem Magazin gelesen, das es die Seite Bisafans gibt, die habe ich kurz darauf mal besucht, habe mich etwas umgeschaut und dann wieder vergessen.
    Gestern bin ich zufällig auf den Bisacast gestoßen und damit auch wieder auf Bisafans/Bisaboard.
    Jetzt habe ich mich auch mal hier registriert.
    Ich weiß, eine sehr spannende Geschichte.


    Ich bin eigentlich in einem anderen Forum sehr aktiv, daher werde ich hier nur sehr sporadisch reinschauen, aber dennoch freue ich mich schon :3


    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam rot.
    Das hat verschiedene Gründe:
    Zum einen war es mein aller erstes Videospiel (damals mit einem GameBoy Advance zum Geburtstag bekommen *.*), daher hat es für mich einen hohen Nostalgiefaktor :3
    Zum anderen liebe ich das Spielprinzip, die Grafik, die Atmosphäre des Spiels, uvm.
    Ich spiele es immer wieder gerne auf einem Emulator :3


    Pokémon gespielt habe ich allerdings schon lange nicht mehr... Ich sollte mal wieder anfangen ^^



    Falls Fragen aufkommen beantworte ich sie natürlich gerne :3