Beiträge von Svenser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisafreunde,


    hier stellt sich jetzt wohl einer der älteren Pokemonspieler vor.


    Ich heisse Sven, bin 29 Jahre alt und komme aus den schönen Lübeck.


    Meine aller erste Pokemon-Version war die rote (die ich wohl am meisten gesuchtet habe). Nebenbei hab ich dann alle Versionen gespielt. Meist aber nur den Storymodus, da man früher einfach selten Zeit hatte zu spielen. Heute ist es so das ich die Story zwar spiele, aber nicht mehr als wichtig ansehe. Was ich zur Zeit gerne mache, ist mit meiner Tochter die Vivilon schritt für schritt aufzufüllen (oder wie meine Tochter so schön sagt: Papa Meckerding dauschen :DD), oder auch sonst einfach die Pokemon zu tauschen! Wenn sie aber dann mal im Bett ist, bin ich auch gerne mit Onlinekämpfen beschäftigt.


    Zu Bisaboard bin ich durch mein Freund "google" gekommen, da ich gerne mal nach nützlichen Tipps ausschau halte.


    Ich muss aber zugeben das ich hier leider noch nicht ganz durchsehe.


    Sollten Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne Fragen.


    Sonnige Grüße


    Svenser