Beiträge von Wolkenkind

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Uffff, wieso kommen jetzt so viele gute Spiele bis März raus? Ich will im März nur Animal Crossing spielen, ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll :'D

    Geht mir auch so! Und im Februar kommt ja noch Snack World!


    Das mit dem DLC muss ich mir auch merken, ich glaub ich schreib mir ne Erinnerung in den Handykalender xD

    Ich denke die physische Version setze ich mal auf meine Wunschliste, vielleicht bringt der Osterhase ja was vorbei ;)

    Zum Release werde ich mir RF4 erstmal nicht holen, keine Zeit dafür.


    Bin mal auf die deutschen Texte gespannt. Hatte kein Problem mit dem englisch in der 3DS Version, aber vielleicht bekommt das Spiel dann endlich mehr Aufmerksamkeit wenn zumindest die Texte auf deutsch sind :)

    Duell 1: Pipi Langstrumpf - Astrid Lindgren

    Duell 2: Drachensinger (Heyne, 1981) - Anne McCaffrey

    Duell 3: Stolz und Vorurteil - Jane Austen

    Duell 4: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - J. R. R. Tolkien

    Duell 5: Der Besuch der alten Dame - Friedrich Dürrenmatt

    Duell 6: Und dann gabs keines mehr - Agatha Christie

    Duell 7: Frankenstein - Mary Shelley

    Duell 8: Momo - Michael Ende

    Duell 9: 1984 - George Orwell

    Duell 10: Bartimäus - Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud

    Duell 11: Das Bernsteinteleskop - Philipp Pullman

    Duell 12: Die Rebellin - Trudi Canavan

    Duell 13: Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams

    Duell 14: . In 80 Tagen um die Welt - Jules Verne

    Duell 15: Artemis Fowl Ban 1 - Eoin Colfer

    Duell 16: Jurassic Park - Michael Crichton

    EA fragt wieder die Fans nach Accessoire-Pack wünschen. Die ersten Abstimmungen sind schon vorbei, es ging um das Thema und den Stil. Hier ist die Newsmitteilung von EA.

    Thema scheint "Stricken" und "Kunst und Handwerk" zu sein. Der Grafikstil ist "Heimwerkerfreuden" (welche Kunststile zur Wahl waren kann man noch hier im SimsForum anschauen). Ende Januar wird es dann eine weitere Umfrage geben welche Objekte dann im Pack enthalten sein sollen. Im März und April kann man auch wieder abstimmen.


    Also irgendwie finde ich das alles jetzt nicht so super toll. Mir hätte das Technik Thema glaube mehr gefallen.


    Smaarty Also bis jetzt war die Bewerbung für die Uni immer per PC oder Telefon möglich. In Sims 3 kam ganz zu beginn das Unimaskottchen vorbei und hat einen Eimer mit Geschenken gebracht. Da konnte man ein T-Shirt nehmen und auch Eignungstest ausfüllen und so zur Uni.

    Schade dass sie bei Sims 4 das System so geändert haben.

    Also die DLCs für Schwert/Schild sehen ganz gut aus. Ich bin ganz froh das sie keine Extraedition rausbringen, dafür wären 2 Gebiete auch etwas mau.

    Man kann Aprikokobälle herstellen! (Steht zumindest im Video, bei 12:48)


    Und wenn man die Pokemon dann aus Home übertragen kann, kann ich dann endlich mein Kramurx haben?!


    Das Mystery Dungeon hat mich jetzt nicht so umgehauen, mit den Spielen konnte ich noch nie wirklich so viel anfangen. Aber ich hole mir mal die Demo :)

    Bestes Gameplay

    - Astral Chain

    - Dragon Quest Builders 2

    -



    Beste Story

    - Dragon Quest Builders 2

    -

    -



    Bester Charakter

    - Malroth (DQB2)

    - Goose (Untitled Goose Game)



    Bestes Artdesign

    - Astral Chain

    - Oninaki

    - Yoshi’s Crafted World



    Bester Sound

    - Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

    - Oninaki

    - Astral Chain



    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel

    - Crash Team Racing Nitro Fueled



    Bestes PC-Spiel

    - Metro Exodus

    - Anno 1800


    Bestes Switch-Spiel

    - Astral Chain

    - Untitled Goose Game

    - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals – Definitive Edition



    Bestes PS4-Spiel

    - Kingdom Hearts 3

    - Metro Exodus



    Bestes Remake/Remaster

    - Links Awakening

    - Crash Team Racing Nitro Fueled



    Bestes On-Going-Game

    - Warframe

    - Guild Wars 2



    Bester DLC

    -


    Größte Überraschung

    - Pokemon Schwert/Schild

    - Untitled Goose Game



    Größte Enttäuschung

    - Doraemon Story of Seasons



    Meisterwartetes Spiel 2020

    - Animal Crossing: New Horizons

    - Final Fantasy Christal Chronicles Remake

    - Biomutant



    Bisaboard Game of the Year 2019

    - Dragon Quest Builders 2

    - Crash Team Racing Nitro Fueled

    - Oninaki

    Was sind eure Wünsche für 2020, womit rechnet ihr?

    Meine Wünsche: Anstägiges Onlinespiel. Wenn Nintendo das schon anbieten dann bitte auch stabil und nicht so nen Quark wie aktuell.


    Sonst wünsche ich mir immernoch ein neues Project Zero, oder eben ein Remake der alten Teile.

    Und ich hoffe das nicht schon wieder ein neues Pokemonspiel erscheint. Ein bisschen weniger Tempo würde der Reihe sicher gut tun.


    -Animal Crossing New Horizons

    ——-Erscheinungsdatum 20.3.20 aber schon lange keine Trailer mehr.

    Hype ist dennoch sehr groß!

    Ich hoffe das es pünktlich kommt und nicht nochmal verschoben werden wird.

    Geht mir auch so!


    Allgemein hoffe ich ein bisschen auf weniger geniale Titel nächstes Jahr. Es erscheinen so viele neue Spiel wann soll man die denn bitte alle spielen? Und die sind immer so teuer das eh keiner alles kaufen kann...

    Mir geht es wie Regnat . Auf Yokai Watch Blaster 2 warte ich schon nicht mehr. Und ich denke hier wird dann gleich Yokai Watch 4++ erscheinen. Ich hoffe ja darauf müssen wir nicht so lange warten wie auf Snack World.




    Es gibt auch ein "neues" Video, die Eröffnungssequenz von YW4++:


    Also wenn ich komme dann werde ich wohl so gegen 11:40 am Bahnhof sein. Aber die S-Bahn hat zur Zeit regelmäßig Verspärung...


    Garantieren kann ich aber nix, das werde ich am Samstag wohl spontan entscheiden, Jenachdem wie mein Zustand sein wird. Die Arbeitswoche wird nochmal übel und so wirklich fit bin ich aktuell nicht ._.

    Wenn ihr euch zwischen Ys VII: Lacriomosa of Dana und Tales of Vesperia Definite Edition entscheiden müsstet, welches würdert ihr nehmen und warum? (Beides auf der Switch).

    (Ja, ich kann mich nicht entscheiden mir aber momentan nur eines leisten ._. )

    Shining Resonance Refrain (Switch)

    Hier hatte mich die Demo mal überzeugt und dann war das Spiel im Angebot. Wirklich weit kam ich allerdings nicht weil ich die Tutorial Texte nur überflogen hatte und am ersten kleinen Boss dann grandios gescheitert bin. Hab nun dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und bin jetzt in Kapitel 3. Die Steuerung ist etwas anstrengend weil es echt langsam reagiert und ich zu ungeduldig bin. Hab bei den Dialogen schon einiges einfach geantwortet ohne die Antwort gelesen zu haben, bin echt mal gespannt was passieren wird xD Ich mag die Kämpfe und die Welt sehr. DIe Protagonisten sind mir alle iwie zu hübsch und perfekt. Und das es eine Mischung aus Action-RPG und Visual Novel ist finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Es gibt so viele Dialoge zu lesen, das wird auf Dauer anstrengend deshalb spiele ich meist nicht lange am Stück


    Pokemon Schwert (Switch)

    Konnte hier auch nicht abwarten und hab es gekauft trotzt Zeitmangel. Komme jetzt zum dritten Orden und bin echt positiv überrascht. Die Naturzone macht echt viel Spaß und ingesamt sieht das Spiel auch wirklich schön aus. Traurig dass soviele Pokemon fehlen bin ich aber trotzdem noch. Bei den neuen Pokemon habe ich mich auch weitestgehend überraschen lassen, nur die Starter und ein paar die halt im Trailer waren kannte ich.

    Mein Team für die Orden und den ersten Titel soll aus neuen Pokemon bestehen, entscheiden kann ich mich aber nicht. Starter ist Hopplo (sonst nehme ich immer Pflanze aber die letzte Entwicklung von Chimpep finde ich nicht so doll). Aktuelles Team: Kicklero, Toxel, Kranoviz, Keradar, Gaunux, Kamalm.

    Bleiben soll auf jeden Fall Kicklero. Bei den anderen überlege ich noch weil ich auch gerne noch viele andere im Team hätte...