Hallo zusammen,
seit dem Update von Pokemon Go kann sich das Spiel nicht mehr mit meiner Switch verbinden. Bis gestern abend ging alles problemlos. Heute habe ich dann das Update von Pokemon Go installiert und jetzt gibt es keine Verbindung mehr. Entweder kommt bei beiden ewig lang einfach nur das Ladesymbol und dann passiert nix und ich kann am Handy wieder "mit Switch verbinden" auswählen. Oder nach Minuten kommt kurz die Meldung "dieses Gerät wird nicht unterstützt". Mit dem Pokeball Plus können sich beide noch problemlos verbinden. Ich hab google schon befragt und so ziemlich alles was ich gefunden habe ausprobiert. Also beide Geräte neu gestartet, App neu installiert und Handy nochmal neu gestartet, Energiesparmodus aus, Go alle Rechte gegeben. Alles andere von der Swicht entfernt. Und Bluetooth ist auch an. Noch irgendwelche Tips? Oder hab ich jetzt Pech gehabt?
(ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen, falls es hier nicht passt mach ich dann doch eines...)
Edit: Also nachdem ich nun die Switch neu gestartet habe, die App am Handy neu installiert und das Handy dann auch neu gestartet habe finden die beiden sich wieder. Aber jetzt kann ich keine Pokemon übertragen. Das Handy findet die Switch, die Switch auch mein Go Konto und die Übertragung startet. Bei 80% passiert dann nix mehr und nach Minuten gibts nen Verbindungsabbruch. Irgendwer noch ne Idee was ich noch ausprobieren könnte?