Beiträge von Shuji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ab level 40 ist Absol auch nutzlos, weil es keinen Störtimer mehr gibt, und somit Absol die Störung auch nicht mehr Verzögern kann. Desweiten sind jeweils die beiden äußeren Reihen komplett vereist. Bisher hatte ich trotzdem meist 8-9 Restzüge, weil Gengar und Giratina einfach so viel Schaden machen.

    Was für ein Setup benutzt ihr bei Giratina? Ich wollte bis lvl 100 machen, bin derzeit bei lvl 42.


    Ich benutze Mega-Gengar max, Giratina Max, Darkrai lvl 9, Absol lvl 7.


    Giratina ist im Endeffekt nur zum Schaden machen da, Absols ability ist sehr hilfreich um das ganze Eis zu verhindern, aber wenn ich einmal Pech habe und sie nicht triggered wird man schnell vom Eis überrant. Darkrais ability ist irgendwie noch nicht einmal getriggered seit level 1 :(


    Ich frag mich ob sich Diancie lohnt, ohne dass es effektiv ist. Oder gibt es noch gute Alternativen?

    Welches Mega würdet ihr für Mega Heracross empfehlen, bzw. welches Setup? Ich wäre auch bereit alle Items zu benutzen, da man dies für S-Rank ja früher oder Später eh tun muss, oder?

    Ich habe auch auf lvl 40 das erste mal ganz knapp verloren mit Skelabra Giratina Banette und Mega-Gengar. Ich mag es irgendwie direkt in T3 Mega Gengar zu haben ohne vorher irgendwelche Gengars benutzt zu haben. Und dann stecken zu dem Zeitpunkt hoffentlich viele Gengars im Eis : ) Ich hab leider noch keine Freizeit gehabt um Genesect oder Yveltal zu fangen. Lohnt es sich noch Sichlor oderScherox zu leveln?

    Haben Eventstufen (und auch die Zusatzstufen selber) wie z.B. das heutige Pokemon Einfluss auf das Freischalten der Zusatzstufen, wenn man diese auf S-Rang schafft? Oder sind es wirklich nur die Normalstufen?