Beiträge von Kabooj

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man bedenkt, wie robust die Pokemon sind (zwecks Kämpfe) würde ich sie schon für sehr wiederstandsfähig halten. Dennoch glaube ich nicht, dass sie unsterblich sind. Pokemon können ja auch krank werden und daran sterben. Ausgenommen von Gott-Pokemon wie Arceus und auch solche Pokemon wie Dialga, Palkia und Giratina würde ich meinen das alle sterblich sind, selbst die Legis. (Es hat sich ja auch bewiesen, dass mehrere von der selben Art Legis existieren, siehe Lugia oder Mew). Zudem: Es gibt ja Orte wie den Geisterturm in Lavandia, wo Pokemon beerdigt werden und es ist auch die Rede davon das Geister-Pokemon die Seelen von Verstorbenen (Menschen sowie Pokemon) darstellen.


    Wenn man jetzt noch die Logik mit einklinkt.. Pokemon vermehren sich ja auch... und irgendwann gäbe es einen absoluten Überhang.


    So meine Meinung :)

    Ich hätte ein Darkrai


    Lvl: LVL 51
    OT: Namine
    KP: 138
    Angriff: 107
    Abwehr: 106
    Sp.- Angriff: 160
    Sp.- Vert.: 99
    Initiative: 146
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Alptraum
    Spruch: Sehr aufsässig.
    Fangort: Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region.
    Attacken: Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam
    Item: Kein Item
    Pokeball: Meisterball

    Ich hab alle Mangas von BlackButler und ein Plüsch-Grell und ein Grell-Cosplay :D

    *sich aus dem Ball befreit*
    Freut mich, dass ich doch nicht allein bin Meine Lieblingsedition? Schwer zu sagen... Also ich mag an allen bestimmte Details:
    -
    - in HG/SS: Die Welt ist so groß und so viele Arenakämpfe, außerdem rennt einem ein knuffiges Pokemon hinterher :'D - und natürlich den TeamRocket-Charme sollte man nicht vergessen - schade dass Jessy und James nur in Gelb auftauchten
    - B2/W2: Einfach so das ganze Feeling der Welt.. ein paar voll niedliche Pokemon und ein GeisterTrainer in der Top4 - und ein riesen Update für Geister-Trainer (Ja ich liebe Geister-Pokemon)
    - Smaragd: Ich war damals schon sehr begeistert von den Neuerungen die Saphir und Rubin brachten und Smaragd war so das i-Tüpfelchen.. Auch die Welt war eine sehr schöne und vielfältige und die einzige Edition wo ich tatsächlich alle Starter mag (auch das Pflanzen-Pokemon!!! - ich mag relativ selten Pflanzen...xS) -> Demzufolge bin ich auch sehr gespannt auf AS, was nun Montag endlich bei mir eintrudeln dürfte :'D --- Ebenso mag ich auch die Gestaltung von Geheimbasen und das Integrieren der Freunde im Spiel --- achso und die Kampfzone in Smaragd war auch was ganz tolles!!^^
    Unterm Strich würd ich sagen, dass ich ein Fan von Smaragd bin ^^


    *EDIT* ACHSO und in Rubin/Saphir/Smaragd erschien natürlich mein geliebtes Milotic!! :D

    Danke euch für die liebe Begrüßung!!^^


    Zum Thema Zeichnungen: Bisher habe ich eigene OC's gezeichnet und Pikachu ist das einzige zum Thema Pokémon bisher. Aber es ließe sich wirklich durchaus die Überlegung machen das ein oder andere zum Thema zu zeichnen und vielleicht etwas für die Com beizusteuern!

    Öh..oder so ähnlich...xD


    Hallöchen liebe Com!


    Ich bin nun seit einer Hand voll Tagen angemeldet und habe nun die ersten Eindrücke gewonnen und langsam etwas Land gesehen und Durchblick im Forum :D - Also ein liebes "Hallo" von mir! *wink*


    Ich selbst bin 24 Jahre alt, wohne in Brandenburg und bin Pokemonfan seit es Pokemon in Deutschland gab^^ - Besonders begeistert bin ich von den Hauptspielen, von denen ich beinahe alle habe (außer: Feuerrot / Schwarz 2 / X / Y / OR). Eigentlich habe ich lange nicht mehr Pokemon gespielt, aber der Nintendo 2DS mit Pokemon AS sah so verführerisch aus und es hat mich wieder überrumpelt und ins Fieber versenkt (nun warte ich ungeduldig auf die Sendung). Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um nicht alleine spielen zu müssen, hier und da mich auszutauschen und auch zu tauschen und vielleicht auch das ein oder andere zu erfahren.


    *edit* Mehr zu mir: Ich zeichne gern, mache auch gern Musik (Klavier/Gitarre), zocke oder mach was mit Freunden! Ich liebe Animes und bin vernarrt in Black Butler :S


    Achso: Und ich liebe Milotics und bisher fühl ich mich irgendwie alleine... gibt es da noch wen draußen? :D


    lG Horphanio