Beiträge von Nebby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Whoa bin beeindruckt ^~^ ist gut geworden :D achja, wenn's geht könntest du jetzt einen The Legend of Zelda link Sprite nur halt mit einem nebby als Begleiter machen(wenn möglich ein bisschen am ciela Sprite, also die Fee von link designen?) Danke schonmal :P pew~

    Hey leuler, am Samstag hab ich dich leider net gesehen(also in mond) würde gerne einen anderen Termin, vielleicht am Mittag ausmachen :) ok? Ps, hab dein diancie gesehen, und interessiere mich dafür :D könnte dir dafür noch mein selbstgefangenes-selbsttrainiertes shiny curelei geben(wenn ich shiny diancie haben könnte, würde ich meinen curelei((schillernd) einen goldkronkorken geben und würde dir ein weiteres shiny (auf Mond) geben)also von meinem Basar, achja curelei ist nicht in meinem markt

    Hey Leute, ich habe ein grosses Problem! Will ein paar Pokemon (wie Kießling, wuffels und digda) chaine (sos), aber da ist das Problem mit dem sandwirbel! Hab es schon mit schwebe, Flug Pokemon und Schutzbrille versucht(mega Block,x-treffer und ähnliches ist bei mir keine Lösung, da ich entweder haufenweise Geld einsetzen muss oder die ganze Zeit die Attacke einsetzten muss! Bitte helft mir! Danke. Kiesling (schillernd) Wuffels (schillernd) Digda (schillernd)

    pewpew! Bin hier, um einen neuen shinymarkt zu errichten :3
    Wenn ihr hier ein paar schillernde Pokémon sucht, seid ihr hier genau richtig :3
    Meine ign: Mond:Saskia moon Diamant: Ash/Klara x:LOLMASTER/ARWED schwarz2:rot


    Meine shinys:


    Das wäre erstmal, mehr kommen bald


    Most Wants:


    Viel Spaß ;):grin: auch


    Ps:mein tauschbericht:

    hey, würde gerne diese pokis checken lassen:
    Beide vom linktausch


    Digdri (schillernd) alola (japanisch) superball lv 36
    Name: chinesische Zeichen
    Ot:chinesische Zeichen
    Id:748128
    Geschlecht:männlich
    Wesen:hastig
    Dv Spruch:hat ihnen robusten Körper
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:sandschleier
    Fangdatum:15.4.2017
    Fangort (+Level):route7 offenbar mit lv 19 erhalten lv jetzt:36
    Attacken: Intensität Dampfwalze erdkräfte Schaufler
    Werte:kp:74(nicht übel)
    Ang:88(sehr gut)
    Vert:53(fantastisch)
    Inti:104(gut)
    Sp.ang.:45(nicht übel)
    Sp.vert:59(nicht übel)


    Bänder:keine


    Amigento (Englisch) pokeball lv 50
    Name:Delta
    Ot:LazyZangoose
    Id:739314
    Geschlecht: keines
    Wesen:froh
    Dv Spruch:prügelt sich gern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:alpa-system
    Fangdatum:24.11.2016
    Fangort(+Level):Æther-Paradies offenbar mit lv 40 erhalten
    Attacken: multi-Angriff kreuzschere Bodycheck metallsound
    Werte:kp:202(sensationell)
    Ang:119(sensationell)
    Vert:117(sensationell)
    Sp.ang:,105(sensationell)
    Sp.vert:118(sensationell)
    Inti:130(sensationell)


    Bänder:keine



    Danke Schonmal :3