Beiträge von Mexonic

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi Leute


    Ich habe mir gerade alle Pokemon für die Kampzone in Smaragd gezüchtet. Da sich Despotar erst auf Lv. 55 entwickelt, wollte ich fragen ob die Kampfkoryphäen auch bei den offenen Kämpfen (in diesem Fall Lv. 60 Pokemon) erscheinen. Weiss Einer Bescheid?

    Willkommen Leandro! Ich bin in Luzern aufgewachsen und wohne momentan im Kanton Zug.


    Was ist deine Lieblingsgeneration?

    Die Entwicklungsgeoden findest du übrigens im Kaskadenteich auf der letzten Ebene. Sind 2 Stück pro Durchlauf. Es gibt sie noch innem anderen Dungeon, der mehr Ebenen hat. Weiss nicht mehr welcher, da würdest du sogar 4 bekommen. Aber im Kaskadenteich zu 100%.

    Tipps für das Sturmmeer?


    Kurze Info-Lage ich bin bei Kyogre gestorben (konnte mich mit dem Flieh-Orb retten nachdem mein letzter Belebersamen dran glauben musste.)


    Mein Team: Bisaflor, Turtok, Absol. Bisaflor und Turtok Lv. 38. Absol Lv. 35.


    Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Attacke verstärkt, kein Kalzium und keine Ahnung was noch genommen.


    Mein neues Team für das Sturmmeer:


    Bisaflor, Magnetilo (wird noch trainiert), Noktuska.


    Werden alle auf Level 40 trainiert.


    Langer Text, kurzer Sinn: Soll ich diese Verstärkungsitems verwenden? Im Original musste ich zu denen erst in der Westhöhle zugreifen.

    Yoshi würde es gerne in mein "Afterstory-Team" einbinden. Für die Westhöhle müsst ich ganze 4 Dungeons machen. Was halt schon etwas viel ist. Die würde ich lieber dann mit Reptain machen.


    Hab eben die Solarhöhle gemacht (In Rot/Blau musste man das ja so machen wegen Surfer). Aber hat nix gebracht. Surfer habe ich auch nicht gefunden, was ich aber schon vermutet hab, da man sich Surfer bereits im Kecleon-Laden kaufen kann.


    Muss ich zuerst das Sturmmeer machen? Gibt es das Latias/Latios-Event überhaupt in DX?

    Ich bin gerade mit der Hauptstory durch und sehe, dass ich das Partnerareal Südinsel nicht kaufen kann. Wie schalte ich die Misson mit Latios und Latias frei? Die legendären Vögel habe ich noch nicht gemacht (wird ja von Absol vorgeschlagen). Eigentlich wollte ich die Mission mit Latias zuerst machen um so schnell wie möglich an Reptain (Freudenturm) zu kommen (will ein neues Team aufbauen).

    Hi Leute bin gerade ein Team für die Kampfzone in Smaragd am züchten und habe eine Frage:


    Mit Magmars Fähigkeit Flammkörper ist das Ausbrüten ja schneller. Muss Magmar dabei aber immer neben dem Ei sein? Oder reicht es wenn es einfach im Team ist.


    So Leute hier ist auch schon der nächste Part von Pokemon Feuerrot! Heute haben wir unseren Kriegsveteranen Bill besucht. Ist doch selbstverständlich dass wir bei ihm vorbeischauen, er war immerhin auch mit uns im Vietnam kappa.


    Spass bei Seite, ich hatte Probleme mit meinem Renderprogramm, die konnte ich allerdings beheben und deswegen sollte jetzt wieder jede Woche 1-3 Videos kommen. Ausserdem habe ich jetzt auch ein Thumbnail für dieses Projekt erstellt. Nichts weltbewegendes, aber ich finde es passt ganz gut zu Pokemon Feuerrot.

    Hi Leute

    ich versuche gerade den Pokedex in Lets go Evoli zu vervollständigen. Da man ja nicht alle Pokemon hier fangen kann, bräuchte ich einen Tauschpartner. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe^^.


    Ich bräuchte folgende Pokemon:

    -Sandan

    -Menki

    -Sleima

    -Amonitas

    -Gengar (Ich hab schon ein Alpollo, ich müsste es also nur kurz rüber und wieder zurücktauschen).




    Selbstverständlich würde ich die Pokemon aus Let's go Evoli ebenfalls zur Verfügung stellen.

    Hi Leute

    ich versuche gerade den Pokedex in Lets go Evoli zu vervollständigen. Da man ja nicht alle Pokemon hier fangen kann, bräuchte ich einen Tauschpartner. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe^^.


    Ich bräuchte folgende Pokemon:

    -Sandan

    -Myrapla

    -Menki

    -Fukano

    -Sleima

    -Sichlor

    -Amonitas



    Ausserdem muss ich noch die Tauschentwicklungen von Machomei, Gengar usw. durchführen.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar Abspeckmaus


    Ich werde die Audio meines Mikrofons noch etwas lauter zu machen. Ich hatte immer das Gefühl, dass man sonst die Musik ziemlich leise hört. Was meinste genau mit dem Rahmen? Thumbnail oder Rahmen im Video wie bei anderen Let's Playern? Wo man zum Beispiel eine Übersicht über das ganze Team hat usw. und das Gameplay etwas verkleinert wird (wenn du verstehst was ich meine) ? Thumbnails bin ich btw daran wieder welche zu machen, nur leider muss ich mir gerade ein neues Renderprogramm suchen, weil mein altes nicht mehr funktioniert. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen sobald ich mal aktiv Videos auf Youtube machen will. Feier ich irgendwie :D .

    I am back :). Eigl. schon seit nem Monat, aber wollte mal gucken ob ich es dieses mal hinkriege aktiv Videos zu machen. Bisher ist mir das seit nem Monat gut gelungen. Ich versuche pro Woche 2-3 Videos rauszubringen.


    Im heutigen Part haben wir den Mondberg bezwungen und erreichen Azuria City. Leider ist uns später im Part noch der Schutz ausgegangen... :/


    Gestern habe ich den ersten Part zur Pokemon Feuerrot Nuzlocke hochgeladen. Per Zufallsgenerator habe ich meinen Starter für diese Challenge bestimmt. In diesem Part bekommen wir unseren Starter und besiegen unseren Rivalen gleich zwei Mal. Im nächsten Part kommt dann der Vertania-Wald.


    Viel Spass :) Über Feedback würde ich mich freuen.



    Danke viel mal für dein nettes Feedback Kräme .


    Motivieren tut mich das auf jeden Fall. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit, daher kann ich mir vorstellen wieder öfters Videos zu bringen.

    Ich werde vorerst League of Legends Videos machen und natürlich weiter den Pokemon-Spielen treu bleiben.



    Nächste Woche kommt dann der 1. Part zur Nuzlocke-Challenge zu Pokemon Feuerrot.

    Im 12. Part verlassen wir Stratos City und gehen zur Route 4. Nachdem wir da mit Achromas gekämpft haben, begeben wir uns zur Einklangspassage und anschliessend nach Rayono City. Ein neues Pokemon haben wir auch gefangen, ob wir es verwenden werden, ist allerdings eine andere Sache.