Beiträge von xMeloGaming

    Gestern habe ich den ersten Part zur Pokemon Feuerrot Nuzlocke hochgeladen. Per Zufallsgenerator habe ich meinen Starter für diese Challenge bestimmt. In diesem Part bekommen wir unseren Starter und besiegen unseren Rivalen gleich zwei Mal. Im nächsten Part kommt dann der Vertania-Wald.


    Viel Spass :) Über Feedback würde ich mich freuen.



    Danke viel mal für dein nettes Feedback Mollymauk .


    Motivieren tut mich das auf jeden Fall. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit, daher kann ich mir vorstellen wieder öfters Videos zu bringen.

    Ich werde vorerst League of Legends Videos machen und natürlich weiter den Pokemon-Spielen treu bleiben.



    Nächste Woche kommt dann der 1. Part zur Nuzlocke-Challenge zu Pokemon Feuerrot.

    Im 12. Part verlassen wir Stratos City und gehen zur Route 4. Nachdem wir da mit Achromas gekämpft haben, begeben wir uns zur Einklangspassage und anschliessend nach Rayono City. Ein neues Pokemon haben wir auch gefangen, ob wir es verwenden werden, ist allerdings eine andere Sache.





    Am Mittwoch habe ich übrigens noch den 11. Part zur Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke hochgeladen. In diesem Part machen wir die Arena von Stratos City. Mit Magby und Dusselgurr sollten wir eigentlich keine Probleme haben. Im Part finden wir heraus, dass es doch nicht so ist.


    Ich habe den Arenaleiter auf jeden Fall etwas unterschätzt. Ich dachte, dass ich mit den Typenvorteilen ziemlich leicht durchkommen würde.


    Nach langer Zeit melde ich mich zurück und melde mein Comeback.


    Auf meinem Kanal hat sich vieles geändert. Zu einem führe ich ihn jetzt alleine und nicht mehr mit meinem alten Kanalpartner Tim. Dann habe ich meinen Kanal auch in "Mexonic" umbenannt und mir einen neuen Kanalbanner anfertigen lassen. Auch habe ich den Anfangspost überarbeitet und vor allem kürzer gemacht (ich denke Niemand hat Lust einen ganzen Roman zu lesen :D).


    Neuer Kanalname, neuer Kanalbanner... Moment da fehlt noch was! Ein neuer Kanaltrailer. Und diesen habe ich am Dienstag hochgeladen. Der alte Kanaltrailer war einfach viel zu alt und von der Audioqualität leider auch viel schlechter. Deswegen musste unbedingt ein neuer gemacht werden.


    Zum Kanaltrailer:


    Und noch eine Frage: Kann man bei Omega Rubin bzw. allgemein bei den Spielen der 6. Generation online gehen? Also PSS, Global trade usw.


    Weil ich irgendwo gelesen habe, dass man das abgestellt hatte. Also bei älteren Spielen hat man das abgestellt, aber bei OR/AS auch? Fände ich zumindest sehr schade.

    Hi, eine kurze Frage.


    Und zwar habe ich mir ein 6er Team für Omega Rubin gezüchtet. Nur bekommt man den Nationalen Pokedex etwas spät im Spiel. Und mein Team besteht aus Pokemon wie Luxio zum Beispiel. Meine Frage nun: Kann sich Luxio dann zu Luxtra entwickeln? Oder ist das wie damals bei Blattgrün mit dem Iksbat, dass es sich erst nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex entwickelt?

    Eine Frage von mir. Und zwar ist auf meiner Smaragd die Interne Batterie leer. Ich habe aber jetzt übelst Bock bekommen die 3. Generation wieder zu zocken. Meine Frage nun: Hat die Batterie Einfluss auf die Ereignisse in der Kampfzone? Da ich die gerne vollständig absolvieren würde.


    Die Auswirkungen das Beeren nicht wachsen, Lotterie usw. kenne ich schon. Aber ich habe in irgendeinem Thread vorhin gelesen, dass es auch die Kampfzone betrifft, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich ans Züchten wage :D


    EDIT 12.06.2017: Die interne Batterie hat gar nichts mit der Kampfzone zu tun. Also jedenfalls was die Kampfkoriphäen betrifft. Ich habe gerade Lotte bei Kampfipitis geschlagen, also geht es. War aber trotzdem überrascht, dass hier keiner eine Antwort wusste.

    Wie versprochen ist gestern ein neuer Part zu Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke erschienen! Im 9. Part haben wir uns die Kanalisation von Stratos City vorgenommen. In der Kanalisation und bei der Grasfläche in Stratos City haben wir uns auch zwei neue Pokemon gefangen. Ob Evoli eines davon ist? Wäre auf jeden Fall nice :D


    So nach ner Pause bin ich wieder zurück. Dieses Mal mit einem Projekt welches pausiert war, mir allerdings sehr viel Spass gemacht hat und zwar die Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke!


    Wo sind wir stehen geblieben? Wir haben in Vapydro City schon alles erledigt, also geht es in die Grossstadt Stratos City! Dort zeige ich euch in diesem Part wo ihr einige nützliche Items finden könnt (Nicht alle, da wir z.B. noch nicht bei der Kampf AG waren). Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Part, da ich auch richtig Bock auf dieses Projekt habe und ich auch beim Schneiden so lachen musste :D.
    Anders als in Pokemon Feuerrot habe ich hier wieder meinen Humor zu Vorschein gebracht und ich hoffe dass es gut ankommt :) Über Feedback würde ich mich freuen.


    8. Part der Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke:



    1. Part der Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke (Ist ja lange her :D):



    Morgen kommt übrigens schon der nächste Part! Den Anfangspost werde ich bald wieder aktualisieren, will aber nichts einfach so dahinklatschen. Auf jeden Fall einen kürzeren Text.

    Ich empfehle auch PMD Zeit/Dunkelheit/Himmel. Die Story ist richtig nice, spannend und auch nach der Hauptstory, gibt es noch genug Sachen zu erledigen! Ich würde hier noch viel mehr schreiben, aber will nichts spoilern :D


    Das Einzige was mir am Spiel nicht gefällt, ist dass man den Starter erst sehr spät weiterentwickeln kann. Nicht nach der Hauptstory, sondern noch viel später. Man kann aber mehrere Jobs gleichzeitig ausüben, sofern sich diese im gleichen Dungeon abspielen.



    Mir persönlich hat diese PMD-Reihe am meisten gefallen und hat mir auch am meisten Spass gemacht.

    Meine Lieblingsstadt ist eindeutig Seegrasulb City. Aus mehreren Gründen:
    -Pokemon Smaragd gehört zu jenen Editionen die ich am meisten gesuchtet habe während meiner Kindheit, deswegen gehört Hoenn zu einer meiner Liebingsregionen.
    -Ist eine grosse Stadt, mit Kaufhaus, Hafen und Wettbewerbshalle. Sogar ein Museum, wo ich aber nie vorbeischauen würde :P
    -Der schöne Strand sagt mir zu. Allgemein liebe ich das Meer sehr und die Wellen anzuschauen und ihnen beim "Rauschen" zu zuhören ist auch eine schöne Sache und hilft beim Entspannen. Ausserdem ist auch in der Nähe eine riesige Tauchregion und das Tauchen hat mir so viel Spass gemacht in Hoenn, da man so auch zu unbekannten Orten kam und diese Scherben gesammelt hat.
    -Team Aqua's Versteck ist auch da. Ist ja leer, nachdem man die Rüpel bekämpft hat. Ein perfekter Ort um sich zurückzuziehen.
    -Der Hafen eröffnet mir auch die Möglichkeit in andere Regionen zu reisen oder halt zur Kampfzone.
    -Der Pyroberg befindet sich auch in der Nähe, falls ich Lust zum Wandern bekomme.
    -Falls ich in den Weltraum möchte: Moosbach City ist auch nicht weit entfernt.


    Eine Alternative wäre Xeneroville. Die Stadt sieht mit dem weissen Steinen so nice aus und macht es ja irgendwie einzigartig und es hat viel mit Geschichte zu tun (Urzeithöhle, Kampf Kyogre/Groudon). Ausserdem finde ich den Eingang zu Xeneroville einfach nur legendär! Man muss tauchen um in die Stadt zu kommen.


    Was ich aber bei beiden Städten sehr mag: Ist die Pokemon Musik! Die Musik bzw. Melodie ist so schön, ich könnte das wirklich non stop hören.

    Das Thema ist zwar 3 Monate alt, aber ich hätte da noch ne kleine Frage und möchte nicht unbedingt jetzt ein neues Thema dazu erstellen, wäre unnötig?


    Und zwar, wenn ich mir jetzt einen amerikanischen E-Reader kaufe, könnte ich dann auf einer deutschen Smaragdversion das verbinden? Also wird das mit dem Äon-Ticket funktionnieren?


    z.B. habe ich eine japanische E-Card gefunden und einen amerikanischen E-Reader.

    Naja in Pokemon Sonne und Mond musste man das ganze Spiel diese Kerne von Zygarde aufsammeln, also hat es schon eine gewisse Rolle gespielt. Ich bin mir relativ sicher, dass das nächste Spiel kein "Pokemon Z" wird, sondern sogar ein Remake wieder! Und zwar entweder ein Remake aus der Kanto-Region oder aus der Sinnoh-Region. In Pokemon Sonne und Mond hat eine Gamefreakmitarbeiterin (Ich glaube das war die eine bei Gamefreak oder halt irgendwo anders im Spiel) sowas angedeutet. Aber ob es ein neues Spiel wird oder nur ein Remake: Hauptsache keine neuen Pokemon mehr. 700 sind mehr als genug.