Beiträge von xMeloGaming

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    So Leute hier ist auch schon der nächste Part von Pokemon Feuerrot! Heute haben wir unseren Kriegsveteranen Bill besucht. Ist doch selbstverständlich dass wir bei ihm vorbeischauen, er war immerhin auch mit uns im Vietnam kappa.


    Spass bei Seite, ich hatte Probleme mit meinem Renderprogramm, die konnte ich allerdings beheben und deswegen sollte jetzt wieder jede Woche 1-3 Videos kommen. Ausserdem habe ich jetzt auch ein Thumbnail für dieses Projekt erstellt. Nichts weltbewegendes, aber ich finde es passt ganz gut zu Pokemon Feuerrot.

    Hi Leute

    ich versuche gerade den Pokedex in Lets go Evoli zu vervollständigen. Da man ja nicht alle Pokemon hier fangen kann, bräuchte ich einen Tauschpartner. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe^^.


    Ich bräuchte folgende Pokemon:

    -Sandan

    -Menki

    -Sleima

    -Amonitas

    -Gengar (Ich hab schon ein Alpollo, ich müsste es also nur kurz rüber und wieder zurücktauschen).




    Selbstverständlich würde ich die Pokemon aus Let's go Evoli ebenfalls zur Verfügung stellen.

    Hi Leute

    ich versuche gerade den Pokedex in Lets go Evoli zu vervollständigen. Da man ja nicht alle Pokemon hier fangen kann, bräuchte ich einen Tauschpartner. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe^^.


    Ich bräuchte folgende Pokemon:

    -Sandan

    -Myrapla

    -Menki

    -Fukano

    -Sleima

    -Sichlor

    -Amonitas



    Ausserdem muss ich noch die Tauschentwicklungen von Machomei, Gengar usw. durchführen.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar Willi


    Ich werde die Audio meines Mikrofons noch etwas lauter zu machen. Ich hatte immer das Gefühl, dass man sonst die Musik ziemlich leise hört. Was meinste genau mit dem Rahmen? Thumbnail oder Rahmen im Video wie bei anderen Let's Playern? Wo man zum Beispiel eine Übersicht über das ganze Team hat usw. und das Gameplay etwas verkleinert wird (wenn du verstehst was ich meine) ? Thumbnails bin ich btw daran wieder welche zu machen, nur leider muss ich mir gerade ein neues Renderprogramm suchen, weil mein altes nicht mehr funktioniert. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen sobald ich mal aktiv Videos auf Youtube machen will. Feier ich irgendwie :D .

    I am back :). Eigl. schon seit nem Monat, aber wollte mal gucken ob ich es dieses mal hinkriege aktiv Videos zu machen. Bisher ist mir das seit nem Monat gut gelungen. Ich versuche pro Woche 2-3 Videos rauszubringen.


    Im heutigen Part haben wir den Mondberg bezwungen und erreichen Azuria City. Leider ist uns später im Part noch der Schutz ausgegangen... :/


    Gestern habe ich den ersten Part zur Pokemon Feuerrot Nuzlocke hochgeladen. Per Zufallsgenerator habe ich meinen Starter für diese Challenge bestimmt. In diesem Part bekommen wir unseren Starter und besiegen unseren Rivalen gleich zwei Mal. Im nächsten Part kommt dann der Vertania-Wald.


    Viel Spass :) Über Feedback würde ich mich freuen.



    Danke viel mal für dein nettes Feedback Sanguine .


    Motivieren tut mich das auf jeden Fall. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit, daher kann ich mir vorstellen wieder öfters Videos zu bringen.

    Ich werde vorerst League of Legends Videos machen und natürlich weiter den Pokemon-Spielen treu bleiben.



    Nächste Woche kommt dann der 1. Part zur Nuzlocke-Challenge zu Pokemon Feuerrot.

    Im 12. Part verlassen wir Stratos City und gehen zur Route 4. Nachdem wir da mit Achromas gekämpft haben, begeben wir uns zur Einklangspassage und anschliessend nach Rayono City. Ein neues Pokemon haben wir auch gefangen, ob wir es verwenden werden, ist allerdings eine andere Sache.





    Am Mittwoch habe ich übrigens noch den 11. Part zur Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke hochgeladen. In diesem Part machen wir die Arena von Stratos City. Mit Magby und Dusselgurr sollten wir eigentlich keine Probleme haben. Im Part finden wir heraus, dass es doch nicht so ist.


    Ich habe den Arenaleiter auf jeden Fall etwas unterschätzt. Ich dachte, dass ich mit den Typenvorteilen ziemlich leicht durchkommen würde.


    Nach langer Zeit melde ich mich zurück und melde mein Comeback.


    Auf meinem Kanal hat sich vieles geändert. Zu einem führe ich ihn jetzt alleine und nicht mehr mit meinem alten Kanalpartner Tim. Dann habe ich meinen Kanal auch in "Mexonic" umbenannt und mir einen neuen Kanalbanner anfertigen lassen. Auch habe ich den Anfangspost überarbeitet und vor allem kürzer gemacht (ich denke Niemand hat Lust einen ganzen Roman zu lesen :D).


    Neuer Kanalname, neuer Kanalbanner... Moment da fehlt noch was! Ein neuer Kanaltrailer. Und diesen habe ich am Dienstag hochgeladen. Der alte Kanaltrailer war einfach viel zu alt und von der Audioqualität leider auch viel schlechter. Deswegen musste unbedingt ein neuer gemacht werden.


    Zum Kanaltrailer:


    Und noch eine Frage: Kann man bei Omega Rubin bzw. allgemein bei den Spielen der 6. Generation online gehen? Also PSS, Global trade usw.


    Weil ich irgendwo gelesen habe, dass man das abgestellt hatte. Also bei älteren Spielen hat man das abgestellt, aber bei OR/AS auch? Fände ich zumindest sehr schade.

    Hi, eine kurze Frage.


    Und zwar habe ich mir ein 6er Team für Omega Rubin gezüchtet. Nur bekommt man den Nationalen Pokedex etwas spät im Spiel. Und mein Team besteht aus Pokemon wie Luxio zum Beispiel. Meine Frage nun: Kann sich Luxio dann zu Luxtra entwickeln? Oder ist das wie damals bei Blattgrün mit dem Iksbat, dass es sich erst nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex entwickelt?

    Eine Frage von mir. Und zwar ist auf meiner Smaragd die Interne Batterie leer. Ich habe aber jetzt übelst Bock bekommen die 3. Generation wieder zu zocken. Meine Frage nun: Hat die Batterie Einfluss auf die Ereignisse in der Kampfzone? Da ich die gerne vollständig absolvieren würde.


    Die Auswirkungen das Beeren nicht wachsen, Lotterie usw. kenne ich schon. Aber ich habe in irgendeinem Thread vorhin gelesen, dass es auch die Kampfzone betrifft, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich ans Züchten wage :D


    EDIT 12.06.2017: Die interne Batterie hat gar nichts mit der Kampfzone zu tun. Also jedenfalls was die Kampfkoriphäen betrifft. Ich habe gerade Lotte bei Kampfipitis geschlagen, also geht es. War aber trotzdem überrascht, dass hier keiner eine Antwort wusste.

    Wie versprochen ist gestern ein neuer Part zu Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke erschienen! Im 9. Part haben wir uns die Kanalisation von Stratos City vorgenommen. In der Kanalisation und bei der Grasfläche in Stratos City haben wir uns auch zwei neue Pokemon gefangen. Ob Evoli eines davon ist? Wäre auf jeden Fall nice :D