Beiträge von Eisseele


    Waht am I doing? Nach tausend Jahren auch mal wieder was gezeichnet.

    Keine Ahnung.....ich versuche gerade Fell auf die Reihe zu bekommen. Mal wieder. xD Hab es mal mit der typischen Kugel gemacht, an denen man sowas gerne versucht. Gar nicht so übel wie der erste Versuch wie ich finde. Ein klein wenig besser. Jetzt muss ich das nur noch irgendwie auf ein Blitza bekommen. xD

    Und es allgemein verbessern....

    Hat jemand Tipps wie ich das komische Fellzeug bissl besser hinbekommen?



    Hab es hier so gemacht, erst das dunkle unten und dann immer eben das helle drüber und am Ende ein wenig mit dem Wischtool.

    Nennt mich dumm, aber ich habe mal eine Frage.

    Ich schreibe in letzter Zeit sehr viel lange Texte über Wahts App, auch wenn ich zu Hause bin. (Hat Gründe) Gibt es einen Weg Wahts App auch auf dem Laptop zu nutzen? Würde für mich das Schreiben leichter machen, aber kenne mich da halt gar nicht aus.

    Azaril


    Azaril

    Spoiler, beziehe mich auf deine Theorie.


    Eine Zeit lang war Shamir bei mir Bernie etwas voraus, aber inzwischen sind sie wieder gleichauf, hauptsächlich wegen der Schlacht von Adler und Löwe, weil Shamir da nicht verwendet werden kann. Bernie hat da schön mit den feindlichen Pegasusreitern aufgeräumt und dann die Balliste benutzt, dadurch hat sie ordentlich Erfahrung eingeheimst.

    Bin mal gespannt, wie es bei mir dann wird, weil der Kampf steht jetzt gerade bevor. xD

    Erstmal noch Petra zur Pegasusritterin gemacht und dann weitersehen, ob ich zwei Heiler oder zwei Flieger behalte.



    aber dann hackt sie im Prolog mit ner Axt auf die Feinden ein - fand ich einfach zu genial, um es zu ändern

    Haha kann ich total verstehen! Das ist auch einfach zu genial. Immerhin hat man das so gar nicht erwartet. Deshalb zögere ich auch, aber ich wollte eigentlich schon einen Lord haben...na vielleicht im 2. Run...



    Hab Byleth momentan auch auf Dieb. Ist ohnehin gut, mindestens einen Dieb zu haben, damit man dem Death Knight seine ganzen Dark Seals stehlen kann.

    Ersthaft, das sagst du mir jetzt! xD Ich hab eben den Kampf bei der Entführung hinter mir und habe den Kerl mühsam umgelegt um an das Siegel für meinen Dunkelmagier zu kommen...obwohl Byleth schon ein Dieb war...wie dumm bin ich bitte? Das muss ich mir merken!

    Allerdings überschneidet sich Bernies Rolle bei mir mit Shamir, irgendwie will ich aber keine von beiden aus dem Team werfen. Naja, ist eigentlich nicht so schlecht, zwei Fernkampfspezialisten zu haben. Außerdem habe ich irgendwo einen Genauigkeitsring aufgesammelt, was für Bogenschützen natürlich hervorragend ist. :D

    Geht mir auch so. Bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber habe sie nun endlich bekommen. Eigentlich hat Barnie bisher einen verdammt guten Job als Schütze gemacht, aber will Shamir auch nutzen. Aber Bernadette ist wohl wirklich nur als Schütze zu nutzen, weil sie sonst nichts austeilt, wie es aussieht.


    Caspar ist bei mir inzwischen in der Reserve, nicht einmal als Adjutant, und er ist glaube ich nur Level 14 oder 15, weil ich ihn seither nicht mehr im Kampf verwendet habe (mein Kernteam ist grad auf etwa 23)

    Ich hab ich noch drinne, aber nur weil ich bisher nur Shamir und Sylvain anwerben konnte. Und letztern zufällig. Hab ihn mal in Richtung Axtkämpfer geschickt, weil ich mir bei Edelgard noch nicht sicher bin was ich mit ihr mache.

    Mit Axt macht sie sich im Moment sehr gut, aber würde sie schon gerne als Lord sehen, weil ich die Klasse dabei haben will. Na mal sehen.

    Bin mir generell auch noch unsicher in welche Richtung ich meinen Charakter (Byleth) schicke. Magier hab ich genug und es müsste was mit dem Schwert sein. Hab sie im Moment mal auf Dieb, aber das werde ich wohl noch ändern. Aber sonst macht mein Team sich sogar relativ gut.

    Schnee, Lady Endivie, stimme euch da voll zu. Also die limeted Edition war es wert! Ich hatte eigentlich "Nur" die normale bestellt aber gestern kurzfristig bei dem Markt angerufen, weil ich es mir anders überlegt hatte. Bin so froh, dass sie das noch ändern konnte und es dennoch pünktlich kam.

    Aber meine Entscheidung auf schwer zu spielen werde ich sicher noch bereuen, das ahne ich. Na ja hab dafür erstmal gemacht, dass verlorene Einheiten wiederkommen. Will mir ja beim ersten Durchspielen nicht den Spielspaß verderben lassen!

    Hallo alle zusammen.

    Ich hätte mal wieder eine selten dummer Frage. Diesmal bezieht sich das auf die Nintendo Switch.

    Ich habe mir nun Mario Maker zugelegt / bzw. geschenkt bekommen. Und zwar die limitet Edition, bei welcher ein 12 Monats Abo für Nintendo online dabei sein soll.

    Da ich vorher gar kein Online-Abo hatte bin ich ein wenig überfordert, was ich mit dem Code machen muss/ bzw wie ich diese Mitgliedschaft nutzen kann. Kennt sich jemand aus und könnte mir helfen? (Google brachte mich nur zu Nintendos Seite die sagen man müsse sich irgendwie registrieren nur irgendwie bin ich zu dumm da durchzusteigen)


    Außerdem: Ist es dann auch möglich abzustellen, dass das Abo automatisch verlängert wird, weil das will ich eigentlich nicht. Wenn nur kontrolliert.

    Es gibt ganze 5 Saveslots, und bisher muss ich sagen, dass jedes Haus einen gewissen Charme hat. Allerdings sind bezüglich der Hausanführer Edelgard und Claude meines Erachtens deutlich besser als Dimitri, der ist mir irgendwie zu gewöhnlich, halt so ein richtig typischer ehrenhafter Prinz. Die anderen beiden haben etwas mehr... wie soll ich es sagen... Finesse an sich?


    Aber überzeug dich am besten einfach selbst, viel Spaß dabei. ^^


    Ich hab mich übrigens für Black Eagle entschieden. Scheint hier ja aber auch einige Golden Deers zu geben. Irgendjemand im BB, der Blue Lions nimmt/genommen hat?

    Danke, ja das habe ich mittlerweile auch gesehen. Mal schauen in wie weit meine Entscheidung noch Unterschiede zeigen wird. Für den Moment habe ich mich auch für Black Eagle entschieden (Paket kam zum Glück etwas früher) bin aber noch nicht sonderlich weit. Ich werde mich aber dennoch gerne überraschen lassen, was jetzt alles noch kommt.

    Bei den Golden Deers haben mich die Charaktere irgendwie nicht so richtig angesprochen und bei Blue Lions, wie du schon sagtes, Dimitri nicht so richtig. Aber abwarten. ^.^

    Puh also ich hoffe ja das es wieder mehrer Spielstände gibt und man am Ende in jedem Haus mal sein konnte, wenn sie gut sind. xD

    Weil eigentlich hätte ich ja gerne Black Eagle genommen. Nicht wegen dem Charakter, sondern wegen Adler und Magie. Hm...aber ich glaube ich entscheide mich dann, dann das Spiel nachher da ist. xD