Beiträge von Eisseele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moonlight_16

    Puh also das Shiny Farbeagel im Premierball hat auf sich warten lassen. Aber nun ist es da!

    Diesmal hätte ich als Hunt gerne ein süßes Rabauz in Shiny, wenn möglich. Wie immer, Premierball und kannst dir gerne Zeit lassen. ^.^

    So ich habe mich entschieden!

    Diesmal hätte ich gerne ein Shiny Rattfratz, wieder im Premierball. ^-^


    Wie abgesprochen gibt es Shiny Wommel im Sympaball, Kauzig, Level 7, Puderabwehr.

    Okay hab schonmal geschaut und einiges gutes bei dir gefunden. Würde die neun nehmen. Züchte dir aber dennoch gerne alle nach. Schreib den Rest einfach gut oder sieh es als Geschenk. ^^



    OnixSchwerballmännl Naidran/ 165671 Mutig/ 1 Tarnsteine/ Rammboss/ Pflüger DEU 31/31/31/G/31/0 -
    SeeperKöderball weibl Naidran/ 165671 Scheu/ 1 Klärsmog, Lehmbrühe, Feuerodem/ Drachenwut DEU 31/G/31/31/31/31
    TanhelSchwerball Naidran/ 165671 Froh/ 1 - DEU 5pf bis auf SpAng
    ViscoraMondballmännl Naidran/ 165671 Mäßig/ VF Fluch, Konter, Säurepanzer, Eisenschweif DEU 31/0/G/31/31/31
    eF-eMFreundesballmännl Naidran/ 165671 Scheu/ VF Wechseldich DEU 5pf bis auf Ang
    TraslaTraumballmännl Naidran/ 165671 Hart/ VF Memento-Mori, Abgangsbund, Schattenstoß, Zugabe DEU G/31/31/NÜ/31/31
    ToxipedTurboballmännl Naidran/ 165671 Froh/ VF Giftspitzen DEU 6pf
    AlgittMondball weibl Naidran/ 165671 Ruhig/ VF Giftspitzen, Giftfalle, Knuddler, Säurepanzer DEU 31/G/31/31/31/0 Psycho
    KnacklionFreundesballmännl Naidran/ 165671 Froh/ VF Energiefokus, Ruckzuckhieb, Käferbiss, ausdauer DEU 5pf bis auf SpAng


    Ah okay, danke. Nein interessieren würde mich das Katagami. Dann sehe ich mal, was ich an Events habe oder wie ich ran komme.

    Pokémon: Pelipper

    Spitzname: -

    Finder: Chrizay

    ID: 58689

    Level: 30

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: pfiffig

    DV-Spruch: Ist sehr aufsässig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Adlerauge

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Hoenn-Region


    Attacken:

    - Gegenstoß

    - Ruheort

    -Schutzschild

    -Lake


    Werte:

    KP: 77

    Angr.: 38

    Vert.: 77

    Sp.A.: 59

    Sp.V.: 55

    Init.: 44


    Bänder: keine

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: Keine DVs auf 31, alle random darunter.

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine


    Erfahrungspunkte: Nein


    Herkunftssymbol: schwarzes Pentagon

    Moonlight_16


    Alles klar, in dem Fall würde ich dir den Ball natürlich gerne stellen. ^.^


    Das mit Wommel können wir gerne machen. Bei dem Süßen mit hoher Fangrate bleibt es sicher drinne. Bei stärkeren Mons wirds schwieriger.

    Hallo Moonlight_16

    Da bin ich wieder und ich hab mich für einen neuen Shiny Hunt entschiede. ^.^

    Diesmal hätte ich gerne Dodu Dodu (schillernd) in Shiny und wieder im Premierball Premierball, wenn machbar. Wesen wäre froh, wenn du ein Abra da hast. Kann sonst vielleicht eines schicken.


    Bieten würde ich, wie angesprochen, Shiny Mobai Mobai (schillernd) im Schwerball Schwerball. Wesen Hart mit Steinhaupt. Weiblich auf Level 11.

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Ball ein die Wertung eingeht für den Tauschkurs, wenn nein dann gibt es wieder einen GKK für das Wesen dazu.


    Schonmal angemerkt: Für den nächsten Hunt für dich hatte ich mir Wommel vorgenommen, wenn du mir sagen magst, in welchem Ball es kommen soll. Falls du mir wie bei Mabula einen dafür stellen magst oder ich noch einen hab. Wommel (schillernd)


    Ps. Coole Aktion, und schwerer als gedacht. Oder ich bin blind, den 8. Fehler nicht zu sehen. xD

    Ja, hab ich leider auch schon.

    Na dann gib mir bis zum WE Zeit, dann züchte ich dir bis Samstag abend so eines nach, ja? Dauert nicht lange, komme nur sicher in der Woche nicht zu.

    Hallöchen Moonlight_16


    Hier bin ich wieder. Du bist mich sicher schon leid, was? Ich hab ein wenig gehuntet und hätte wieder einen Shiny-Hunt Auftrag.


    Diesmal hätte ich gerne Shiny Dusselgurr, wie gehabt im Premierball. Und hartes Wesen, wenn möglich. Wenn nicht, auch nicht schlimm. (einen GKK habe ich noch für das Wesen, sonst wenn es nicht klappt hebe ich den fürs nächste Mal auf ;) )


    Bieten würde ich diesmal das Shiny Mangunior, Daten unten. Kann es dir entweder schon zu Manguspektor entwickeln oder dir so geben. Wie dir lieber ist.


    Mangunior (schillernd) / männlich / Pokeball / Scheu / Beschattung