Beiträge von Oxydon

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    Hi ich würde Gerne mein Mew Checken lassen, welches ich mal von nem Bekannten getauscht bekommen habe.


    Mew [FRA]
    Name: Mew
    Finder: EULALIE
    ID: 01000
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fanglevel: -
    Fangort/Herkunft: Sinnoh
    Pentagramm: -


    Attacken:
    - Synthese
    - Rückkehr
    - Hypnose
    - Teleport


    Werte:
    KP: 174
    Angr.: 119
    Vert.: 120
    Sp.A.: 117
    Sp.V.: 103
    Init.: 124


    DVs:
    KP: 29
    Angr.: 29
    Vert.: 31
    Sp.A.: 25
    Sp.V.: 21
    Init.: 17


    Fangball: Jubelball
    Bänder: Keine

    Non Shiny Hoopa
    Spitzname: Hoopa
    Finder: えいがかん
    ID: 07185
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Zauberer
    Fangort/-level: Pokémon-Film 2015 - Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Datum: 18.07.2015
    Tauschherkunft: Von einem Passanten


    Attacken:
    -Dimensionsloch
    -Psychokinese
    -Erstauner
    -Ränkeschmied




    EVs: 0 Atk, 0 Def, 0 Spez. Atk, 0 Spez. Def, 0 Spe, 0 HP


    HP: 149
    Angr.: 117
    Vert.:72
    SpAngr.:170
    SpVert.:150
    Speed: 99


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Edit:
    Ups genau Jubelball war es verwechsle die beiden ständig xD
    Natürlich von nem Passanten bekommen ^^ Dachte das spielt jetzt keine Rolle da ich dachte beim Tausch bei beiden Methoden gäbe es die selben Beschränkungen :D Anscheinend wohl doch nicht :blush:

    Non Shiny Schiggy
    Spitzname: Schiggy
    Finder: Stefan2
    ID: 02700
    Level: 19
    Geschlecht:
    Wesen: Naiv
    DV Spruch: Prügelt sich gerne
    DVs: 31/31/12/10/29/31
    Fähigkeit: Regenguss
    Fangort/-level: Entfernter Ort - Offenbar aus einem Ei geschlüpft
    Herkunft: Pensionsleiter
    Datum: 14.06.2015
    Tauschherkunft: Wurde von einem Bekannten getauscht. Er hat es aus der GTS gehabt.


    Attacken:
    -Panzerschutz
    -Blubber
    -Biss
    -Turbodreher




    EVs: 0 Atk, 0 Def, 0 Spez. Atk, 0 Spez. Def, 0 Spe, 0 HP


    HP: 51
    Angr.: 29
    Vert.:31
    SpAngr.:25
    SpVert.:30
    Speed: 29


    Bänder: -
    Fangball: Flottball


    Hab ich editiert jedoch fällt mir gerade auf dass unter "Herkunft: Pensionsleiter" folgendes steht: "14.62015" was das zu bedeuten hat weiß ich nicht kann auch sein dass das irgendwie ein Fehler des Spiels ist? Denn zwischen der 6 und der 2 fehlt ja ein punkt.

    Versuchen kann man es ja :D Werds mal Testen


    Auf X/Y gibt es keine Cosplay Pikachus ^^ Aber trotzdem Danke :D

    Hallo ^^


    Also ich möchte mein Team hier mal gerne Bewerten lassen. Ich von meiner Seite finde es ja gut jedoch fehlt da irgendwie etwas wo ich nicht drauf komme :D vielleicht helfen ja eure Tipps :)


    Also fangen wir mal an:
    Ich wollte ein Team bauen, welches Stark und schnell sein kann. Dabei setze ich eine höhere Priorität auf Schnelligkeit. Aus diesem Grund haben alle meine Pokemon Initiative hoch Trainiert und kein Wesen, welches die Initiative sinkt. Außerdem wollte ich mit Lucario mal die Spez. Angriffs Seite mal testen da ich ihn sonst immer auf Angriff gespielt habe und bin Positiv überrascht gewesen. Ich bin Auch noch am überlegen ob ich nicht ein Pokemon mit Dragoran Dragoran ersetzen sollte (Mit VF).
    Aber hier erstmal mein Team in einer Kurzen übersicht:


    Nidoking Kapilz Lucario Glurak Pikachu Iksbat


    Und nun mein Team mit Attacken und warum ich gerade diese Spiele:


    Nidoking Nidoking
    EVs: 252 Angriff | 252 Initiative | 4 KP
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Hart (+Angriff | -Spez. Angriff)
    -Eishieb
    -Gifthieb
    -Schlagbohrer
    -Durchbruch
    Item: Leben-Orb Leben-Orb


    Nidoking kann ist mit der Kombination aus seiner VF und dem Leben-Orb ein gefährlicher Gegner der leicht Gegnerische Pokemon OHKOn kann. Dann noch kombiniert mit dem passendem Wesen und der EV Verteilung macht ihn sehr gefährlich vorallem wenn man seine VF noch ausnutzt und Angriffe mit Zusatzeffekten nutzt (Zusatzeffekte sind Effekte die nach einem Treffer ausgelöst werden können wie z.B. eventuell Einfrieren). Zwar verschwinden die Zusatzeffekte durch die Fähigkeit aber die wird man sowieso selten brauchen.
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    Kapilz Kapilz
    EVs: 252 Angriff | 252 Initiative | 4 KP
    Fähigkeit: Aufheber
    Wesen: Hart (+Angriff | -Spez. Angriff)
    -Delegator
    -Power-Punch
    -Steinkante
    -Pilzspore
    Item: Toxik-Orb Toxik-Orb


    Kapilz ist in meinem Team, da es den Gegner wirklich ziemlich nerven kann. Es ist schnell und Stark zugleich. Man fängt bei ihm meist mit der Attacke Pilzspore an die den Gegner einschlafen lässt und nutzt dann den Delegator für den Fall der Fälle. Dann kann man den Gegner mit Power-Punch gemütlich angreifen da der Gegner einen ja nicht Trifft wenn er schläft oder man im Delegator ist. Die Kombination mit seiner VF und dem Toxik-Orb ist ziemlich nützlich wenn man Delegator nutzt, denn so erhält man die gezahlten KP Stück für Stück wieder zurück. Außerdem hat man so den netten Vorteil dass man keine andere Statusveränderung (ausgenommen Verwirrung) erhalten kann.
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    Lucario Lucario
    EVs: 252 Spez. Angriff | 252 Initiative | 4 KP
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Mäßig (+Spez. Angriff | -Angriff)
    -Ränkeschmied
    -Finsteraura
    -Lichtkanone
    -Aurasphäre
    Item: Lucarionit Lucarionit


    Lucario ist drinnen, da es mein Lieblingspokemon ist. Jedoch habe ich ihn sonst immer auf Angriff gespielt aber finde die Spez. Angriff Version von ihm auch nicht gerade schlecht. Ränkeschmied ist da um Lucarios Spez. Angriff nach oben zu pushen. Die anderen Angriffe sollten ja eigentlich klar sein. Ebenso das Wesen.
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    Glurak Glurak
    EVs: 252 Spez. Angriff | 252 Initiative | 4 KP
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mäßig (+Spez. Angriff | -Angriff)
    -Hitzekoller
    -Solarstrahl
    -Fokusstoß
    -Flammenwurf
    Item: Gluraknit Y Gluraknit Y


    Glurak habe ich im Team, da es in seiner Mega-Entwicklung Y Die Fähigkeit Dürre erhällt. In Kombination mit Solarstrahl kann man so Wasserpokemon überraschen und so leicht OHKOn. Jedoch bin ich hier mit den Attacken nicht ganz zufrieden, da ich von den Typen her zu wenig Auswahl habe. Mehr habe ich über Glurak leider nicht zu sagen.
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    Pikachu Pikachu
    EVs: 252 Angriff | 252 Initiative | 4 KP
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Froh (+Initiative | -Spez. Angriff)
    -Volttackle
    -Mogelhieb
    -Durchbruch
    -Agilität
    Item: Kugelblitz Kugelblitz


    Pikachu ist im Team da es sehr schnell ist und mit dem Wesen Pushe ich die Initiative noch ein bisschen höher. Am Kampfbeginn wird immer Mogelhieb eingesetzt. Dann in der 2. Runde meist Agilität um mehr Initiative zu erlangen oder Volttackle. Hier sollte man aber beachten dass Volttackle immer KP abzieht wenn man Angegriffen hat. Das Item Kugelblitz spielt hier eine wichtige Rolle da so Pikachus Angriff und Spez. Angriff weiter steigt.
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    Iksbat Iksbat
    EVs: 56 Verteidigung | 84 Spez. Verteidigung | 136 Initiative | 232 KP
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh (+Initiative | -Spez. Angriff)
    -Ruheort
    -Auflockern
    -Sturzflug
    -Verhöhner
    Item: Giftschleim Giftschleim


    Iksbat ist eigentlich nur im Team wegen der Attacke Auflockern um das Team von lästigen Tarnsteinen oder Giftspitzen zu befreien. Jedoch kann er auch Angreifen mit z.B. Sturzflug, welche eine sehr Starke Flug Attacke ist. Ruheort ist natürlich zum heilen da. Und durch die Typenkombination (Gift/Flug) macht das Item Giftschleim sogar Sinn, da es ja den Gift Typen hat.
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    So das wärs auch schon von meinem Team. Wie gesagt ich bräuchte hier paar Verbesserungsvorschläge. Jedoch im Team lassen möchte ich Kapilz und Lucario da diese meine 2 Lieblinge in dem Team sind :D Sonst bin ich für jeden Vorschlag sehr Dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oxydon