Beiträge von Prinz-Vegeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Komplett neu aufsetzten willste wohl umgehen, oder?

    ja. Da aber die meisten große Dateien auf einer zweiten Festplatte sind und die nicht zurückgesetzt wird mache ich das vielleicht (falls es kein anderen Weg gibt).

    Welche Treiber wurden zuletzt aktualisiert?

    glaub von der Grafikkarte

    Hattest du schonmal ähnliche Probleme?

    ja. Genau das gleiche aber das Update hat sich merkwürdiger Weise nach ein paar Tagen sich von alleine installiert.

    Sind irgendwelche Systemrelevanten veränderungen vorgenommen worden?

    was z.B? Ich benutze den Administratorkonto aber auch im normalen lässt sich das Update nicht installieren.

    @Pennywise1610



    @Sandra Iguana


    Ich habe tatsächlich noch kein Bios Update gemacht. Das liegt aber daran das beim Start die Schrift viel zu groß und pixelig ist und laut Task Manager der Start ca. 5x länger braucht. Daswegen habe ich das im BIOS wieder zurückgesetzt.

    Vllt mal testweise im BIOS das Hyperthreading deaktivieren und anschließend das Update durchführen.

    Versuche ich morgen.


    Edit:
    @#Akio


    Wie kann man das bei den Energieoptionen einstellen