Beiträge von Hermi91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,

    Ich habe eine kurze Frage zur Platin-Ära.

    Hier gibt es in den einzelnen Editionen die Shiny-Karten SH1 (Dirftlon) bis SH10 (Kindwurm).

    Ich finde sämtliche Karten ausschließlich als ReverseHolos.

    Gibt es diese Karten auch „normal“, also NonReverseHolo?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


    Hermi

    Hatte jemand schon Glück ne SAR zu ziehen?

    Bei 32 Booster bisher leider 0 SAR dafür aber 4 Fullart Shinies, 3 Ultra Rare Trainer Fullart und 2 Illustration Rares und diverse Double Rare Ex aus dem Standard set. Zudem noch 10 oder 11 Baby Shinies.

    Huhu,

    Habe einige Booster aus Paldeas Schicksale geöffnet und tatsächlich als einzige Shiny Fullart zwei Mal Guardevoir Ex 217/91 in deutscher Sprache gezogen.

    Die Karte ist boosterfrisch und sofort gesleeved worden.

    Biete die Karte zum Tausch gegen andere Karten aus selbiger Edition an.

    Ersatzweise sammel ich sämtliche andere Editionen aus KaPu, macht mir einfach Angebote.

    Die angebotene(n) Karte(n) ebenfalls bitte nur in deutscher Sprache und boosterfrisch.


    Ich freue mich :)

    Hermi

    Huhu,

    Kurze Frage zu den Promos der Karmesin&Purpur-Generation.

    Gibt es eine Übersicht, welche Promos in welchem Set gedruckt werden?

    Also detailliert welche Promos dem Basisset, Entwicklungen in Paldea, Obsidian Flammen usw. angehören.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung und einen schönen Abend.

    Hermi

    Hallo Ihr Sammler der Sammelkarten!


    Ich suche nen qualitativ hochwertigen Binder, der mit Reisverschluss zu verschließen ist.

    9 Karten pro Seite, Füllvermögen mindestens 360, besser 540 Karten.

    Die Seiten sollten leicht gepolstert sein.

    Unterm Strich sollen meine Karten bestmöglich geschützt sein.


    Was nutzt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?

    Also ich werde mir die Box definitiv nicht holen.

    Die Karten sind legal nicht spielbar, ist eine reine Sammelbox und aus meiner Sicht total überteuert!


    Die Box sieht zwar relativ hochwertig aus, aber mir ist es das einfach nicht wert.

    Huhu,

    es ist wieder soweit. Ich benötige noch diverse Karten und biete entsprechende Karten zum Tausch an.

    Alle Karten die ich benötige und anbiete sollen bzw. sind in deutscher Sprache:


    Ich freue mich über Anfragen bzw. Angebote :thumbsup:


    Viele Grüße

    Hermii

    Huhu,


    Kurze Frage zur neuen Edition SV-151 in deutscher Sprache.

    Ich habe mehrfach gelesen, dass es auch hier wieder God-Packs geben soll.

    Lediglich in den japanischen Boostern oder kann man hier auch in den deutschen Boostern (in seltensten Fällen) rechnen?

    Vielen Dank für eine Antwort :)

    Hermi

    Huhu,

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Habe tatsächlich eine ETB, die Ordner-Box sowie die Poster-Box von SV-151 in deutscher Sprache bekommen.

    Die anderen Boxen habe ich vorbestellt (Premium, Zapdos, Simsala und eine Arkani-Tin).

    Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich die Boxen erst nächste Woche öffnen, mal sehen, was es so gibt!

    Ich freue mich schon :thumbsup:

    Viele Grüße

    Hermi