Beiträge von Hermi91

    Ist es denn realistisch, dass man in naher oder auch etwas ferner Zukunft wieder deutlich günstiger graden lassen kann? Bevorzuge natürlich auch psa, aber ist natürlich nicht so einfach, die Karten nach dort zu bekommen.


    Oder denkt ihr, dass es auch in Zukunft nicht bezahlbar sein wird, wenn man etwa 70 Karten graden lassen will?

    Und wenn ich jetzt über PokeGeoDude graden lassen würde, dann würde ich beispielsweise 35 Euro pro Karte bezahlen, zzgl Umsatzsteuer.


    Müsste ich denn noch mit weiteren Kosten rechnen?

    Ist es denn nach wie vor noch so, dass lediglich PSA und BGS führend sind?


    Habe jetzt das ein oder andere Video von einem deutschen Youtuber gesehen, der bei GSG graden ließ, er war sehr zufrieden.


    BlueFirefly hatte vor geraumer Zeit ja mal erwähnt, dass man sich das Graden dann auch sparen könnte^^


    Würde mich über ne Rückmeldung freuen :)

    Ich finde das Symbol auch nicht so der Brüller, würde das Japanische bevorzugen!


    Ich freue mich sehr auf das Set, finde es ziemlich cool, dass aus sämtlichen Generationen was dabei sein wird. Da ich bisher nur Karten der 1. Gen und Shinining Fates gesammelt habe, ist das eine runde Sache.


    Wenn es irgendwie möglich ist, hätte ich gerne von jeder Karte ein Exemplar für den Sammelordner, die Doppelten würde ich hier dann auch gerne zum Tausch anbieten.

    Ich habe zwar Glurak, Turtok und Bisaflor aus dem Baseset, dennoch freue ich mich darauf, die Möglichkeit zu haben, ein Exemplar davon selbst zu ziehen :-)


    Lassen wir uns überraschen, wie die Seltenheitsaufteilung sein wird...

    Ja genau, das meinte ich damit.


    Also mache ich für den Anfang nichts falsch, wenn ich mir das "Sturmbrausen" bestelle?


    Habe jetzt mehrfach schon gegen das Deck gespielt und nicht viel erreichen können^^


    Und ein Event kann man mit 8 Tickets spielen, verstehe ich das richtig?


    Ansonsten vielen, vielen Dank für die schnellen Tipps. Wir können gerne mal so ein Spiel machen :)


    Viele Grüße

    Quertel


    Kannst du mir mal deine gesamte Deckliste zukommen lassen? Das wäre sehr lieb :)


    Ich spiele seit gestern Versus-Mode mit dem Elektro-Deck, das ich mit ein paar Karten verstärken konnte...


    Ich habe jetzt etwa 700 Münzen und tatsächlich noch keine tauschbaren Karten...


    Macht es Sinn, dass ich mir ein Starterdeck kaufe oder sind die wirklich unbrauchbar? Und was soll ich stattdessen mit den Münzen machen? Booster kaufen und die dann ungeöffnet gegen einzelkarzen tauschen?


    Vielen Dank für die Einladung in die online Liga :) bei entsprechender Erfahrung komme ich mal vorbei :)


    Achja, und wo kann ich die Raritätentruhe öffnen?

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zu meiner Switch.


    Ich wollte gerade meine Daten löschen, das hat über die Systemeinstellungen auch geklappt.


    Jetzt aber meine Frage, ich würde gerne die Spielesymbole in der "Appübersicht" löschen, sodass kein Logo mehr sichtbar ist.


    Ist das möglich oder ist ein Spielelogo dauerhaft da, sobald man eine Karte eingelegt hat?


    Viele Grüße

    Hermi

    Hallo,


    Ich bin seit kurzem ins PTCGO eingestiegen und spiele gerade meine ersten Spiele.

    Die Regeln beherrsche ich soweit, jedoch bin ich mir unschlüssig, wie ich den Deckbau angehen soll.

    Ich habe einige ungeöffnete Booster von verschiedenen Editionen. Und das Starterdeck Mentale Macht.

    Macht es Sinn die booster gegen einzelkarten zu tauschen und mir so gezielt ein Deck zusammenbauen?

    Wie würdet ihr an die Sache herangehen?


    Viele Grüße

    Hermi

    Guten Abend,


    Wir sind hier zwar hauptsächlich beim Schwerpunkt Pokemon, aber als Anime-Fan der 90er bin ich auch mal beim Digimon-TCG hellhörig geworden, da ich früher auch ein großer Digimon-Fan war.


    Kann jemand was zu den Starter-Decks sagen, welches Deck spielstark ist bzw. welches Deck total unbrauchbar ist?


    Vielen Dank im Voraus.


    Hermi :thumbsup:

    Guten Abend,


    Ich habe mal eine Liste mit fehlenden Karten aus Glänzendes Schicksal.

    Ich benötige nur Karten in deutscher Sprache und vom Zustand her NearMint.

    Sofern ihr Karten aus der Liste abzugeben habt, dann gerne per PN an mich :-)


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hermi

    Die Idee mit dem Austausch finde ich hervorragend :)


    Grad weil ich das Set gerne vollständig hätte. Ich befürchte jedoch, dass viele Produkte erstmal gekauft und ungeöffnet gehortet werden...


    Aber die doppelten vertausche ich gerne :)

    Dann kann man davon ausgehen, dass es aber keine 90 Karten haben wird sondern vllt 48 Karten, oder?


    Pro booster sollen ja wieder 4 Karten enthalten sein, ähnlich wie bei der McDonalds-Kollektion. Kann man davon ausgehen, dass 3 Karten davon zum normalen Set zählen wird und 1 Karte zum Subset? Zusätzlich zum normalen Set und Subset, dann noch die Promo-Karten logischerweise.