Beiträge von Milza<3

    Huhu :)


    wollte ein paar Subtabs machen und wollte Pro Subtab jeweils ein Poki Zeigen leider zeigt er mir bei 2 Subtabs jeweils beide Pokis auf jeder Seite an :/ Woran könnte das liegen? Bei Gen 4


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Ich biete hier ausschließlich gecheckte oder selbst geladene Events an.


    [tab=1.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=2.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=3.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=4.Generation]
    [subtab=Winter 2013]


    [subtab=Liberty Pass Event]


    Victini
    Finder: Marko
    ID: 24007
    Level: 15
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Check: ✓


    [tab=5.Generation]
    [subtab=Event]



    [tab=6.Generation]
    [subtab=Event]





    ????? Aus irgendeinem Grund Funzt es hier.... Ich bin wohl einfach zu blöd für den Schnick Schnack ;D

    Ganz blöde Frage so nebenbei...
    da ich noch viel zu wenig CP-Erfahrung habe wollte ich mir das ganze einfach nur mal live ansehen da ich nur 5 min entfernt Wohne :P War noch nie auf so einem Event und wollte nur mal wissen wie da so die Zuschauerzahlen sind ^^


    Grüße Milza

    Es war einmal ein kleines Shiny Stollunior, dass lebte mit seiner Mutter in einem düsteren Wald wo sie eine kleine Höhle hatten. Seine Mutter war ein sehr schönes [pokemon]Stollos [/pokemon]aber leider auch schwer Krank (vergiftet). An einem verregneten Pokemonday gingen beide spazieren und wurde von einem gemeinen Magnayenhinterrücks angegriffen. Die Mutter schmiss sich vor ihr Junges. Leider wurde Sie dabei schwer mitgenommen und erlag letztendlich Ihren Verletzungen. Das kleine Stolluniorwar sehr traurig und bitterlich am weinen und schwor sich Rache an dem Magnayen. Es klaute TM's und Sonderbonbonbeim nächste Pokemarkt und fing an Hart zu trainieren. Um sich vorzubereit ass das Stolluniorviele Sonderbonbons um endlich groß und stark zu werden. Nach viel Zeit und intensiven Training entwickelte sich das Stolluniorund wurde zu einem wunderschönen Shiny Stollrak. Frühs am Morgen kam Pelippermit einen Brief von Magnayen. Der Inhalt des Briefs lautete wie folgt: Heute Abend um 5 Uhr in der Granithöhle. Später und bereits am Zielort angekommen war kein Magnayenzu sehen. Plötzlich springt ein großes Magnayen hinter dem riesigen Felsen zum Angriff hervor. Stollrakwich der Attacke sofort aus und konterte mit Antik-Kraft, was größen Schaden bei Magnayenanrichtete. Magnayen packte die Wut und feurte einen gewaltigen Hyperstrahl auf Stollrakab. Volltreffer! Die KP von Stollraksanken bereits in den roten Bereich. Aufeinmal sieht alles unmöglich aus für Stollrak. Die Erinnerungen an seine Mutter schossen ihm schlagartig in den Kopf. Die Tränen rollten seine Wangen runter. Mit letzter Kraft schaufelte Stollrak Magnayen sein Steingrab. Die Trauer von Stollrakerhöte seinen Angriff so Stark, dass Magnayenflüchten musste zum Überleben. Doch in aller hetzte verlor Magnayeneinen Top-Beleber. Stollrakrannte sofort los, mit dem Beleberim Gepäck, um seine Mutter endlich wiederbeleben zu können. Sie öffnete die Augen. Beiden liefen nur die Tränen und Sie umarmten sich dabei liebevoll. Die Glücksgefühle lösten den Druck der auf Stollrakhaftete und er begann sich zu [pokemon]Stollos[/pokemon]zu entwickeln. Und wenn sie nicht gestorben sind dann haben sie womöglich schon die Pokemon-Liga gewonnen. Und so endet die Geschichte des Rotäugen und ich hoffe das ich bald mit deinem Stollunior neue Abenteuer erleben kann!


    Liebe Grüße
    Milza <3

    Wow :D Das sieht alle so gut aus!


    Ich bräuchte ein Larvitar mit Milza-Elementen in weiß/grün und ein S-Mega Kaumalat nur das der Bauch auch weiß sein soll nicht gelb :)


    Viele liebe Grüße,


    Milza <3

    Zoroark
    World Hobby Fair Event
    Finder: Jap.Finder
    ID: 01161
    Level: 71 (T)
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Trugbild
    Fangdatum: Unbekannt
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung. Fanglv. Unbekannt.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Gegenstoß
    - Nachtflut
    - Strafattacke
    - Standpauke


    Werte:
    KP: 171
    Angr.: 193
    Vert.: 111
    Sp.A.: 193
    Sp.V.: 110
    Init.: 178


    Bänder: Klassisches Band Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passanten/Bekannte PSS



    Victini
    Liberty Pass Event
    Finder: Marko
    ID: 24007
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Triumphstern
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Fanglv. Unbekannt.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Konfusion
    - Einäschern
    - Ruckzuckhieb
    - Ausdauer


    Werte:
    KP: 57
    Angr.: 33
    Vert.: 38
    Sp.A.: 37
    Sp.V.: 37
    Init.: 35


    Bänder: Keins
    Fangball: Timerball Timerball
    Tauschherkunft: Bisaboard