Beiträge von Milza<3

    Wie schön war die Zeit noch in der Schule ;(


    Naja ein bisschen Urlaub muss sein und die Gamescom ist ja auch bald! :heart::heart::heart:


    -> Eventpokemon Parfinesse Calamanero Ich kommen :)



    LG Fabi

    Hallo Bastet,


    kann meinem Vorgänger erstmal nur zustimmen. Würde dir als Videobearbeitungssoftware entweder Camtasia Studio 8 oder Sony Vegas 13 sowie Adobe AF empfehlen. Solltest du das Video auf Youtube bzw. sonstigen Videoportalen hochladen wollen, ist rechtlich gesehen ist nicht der Youtube-Converter dein Problem (Gema ./. Youtube Urteil LG Hamburg vom 20.04.2012) sondern eher die Nutzung der Musik- und Videodateien in deinen AMV's. Nachdem du keinerlei Gema-Lizenzen sowie das Urheberrecht (Annahme) an den jeweiligen Musik- sowie Videostücken besitzt, darfst du diese nicht auf div. Videoportalen hochladen. Aber eine Abmahnung solltest du deswegen trotzdem nicht erwarten. Youtube ist einfach zu groß, somit auch die Urheberrechtsverletzungen. Der erste Schritt wir eine bitte sein, deine Videos zu löschen. Solltest du dem nicht nachkommen werden Sie automatisch von Youtube gelöscht.


    Sonst noch viel Spaß beim basteln,


    Grüße Milza<3