Beiträge von CaptainD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach den Regeln auf der offiziellen Seite denke ich, dass auch Gen 6 Pokemon erlaubt sind. Bei letzten Online Tunier, da wo nur Legendäre erlaubt waren, stand in gleichem Wortlaut drin, dass auch Pokemon aus Gen 5 erlaubt sind. Also denke ich, dass wir auch in Gen 6 züchten können. Der Satz steht vermutlich auch drin, weil in ORAS in gewerteten Kämpfen eigentlich nur Gen 6 Pokemon erlaubt sind, oder?

    Ist hier nur dumm ausgedrückt. Logisch, kann man auch Gen 6 Pokemon nutzen, wäre sonst auch ziemlich sinnlos.Steht ja auch auf den anderen Seiten so ^^


    Was mich interessiert, ob manche mit der mageren Auswahl an Elektro-Mons eine Strategie entwickeln können.
    Die wenigen nutzbaren Pokemon mit ihren Möglichkeiten an Moves etc sollten klar sein.
    Auch wenn gerade ein schöner Tailwind Nutzer wie Zapdos oder ein Prankster Nutzer wie Thundurus wegfällt, aber wer weiß.
    Habe mir jetzt in Pokemon Showdown ein Team gebaut, das sollte sitzen. :D