Beiträge von _-Kyogre-_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey zusammen!


    Wie Ihr dem Titel nur unschwer entnehmen könnt: Ich suche das Glurak aus Sturmtief! Ist aus einem der Sets wo ich damals angefangen habe zu sammeln und wäre ein Träumchen :thumbsup:


    Ich biete:

    -Alles aus meiner Sammlung wenn ihr etwas findet (gibt nen eigenen threat oder Signatur)

    -$$$


    Freue mich auf eure Angebote, Zustand ist prinzipiell erstmal egal :grin:


    LG

    Hey zusammen,


    Ich bin im Moment dabei, verschiedene Karten für meine Sammlung zu suchen. Dabei handelt sich es um Karten aus jeglichen Sets weshalb es mir auch besonders schwer fällt, an diese zu kommen.

    Ich suche folgende Karten:

    Ich biete folgende Karten:

    Ich aktualisiere möglichst regelmäßig meine Haves und Wants, ensptrechende Änderungen folgen mit dem nächsten Push.



    Einige Karten stehen bei enstprechenden Angeboten auch zum Verkauf an. Angebote dieser Art jedoch bitte privat. :thumbsup:

    Tauschangebote gerne Privat oder hier :thumbup:

    Hallo zusammen,


    nach Jahren habe ich mich dazu entschieden, meinen Account erneut zu aktivieren. Grund hierfür ist der oben genannte Titel.

    Ich suche nämlich Goldstar Karten! Bieten kann ich Karten aus eigener Sammlung ( sowohl sehr alt, als auch neuere) und teilweise auch eine Bezahlung.

    Ihr dürft mir gerne bescheid geben, sollte jemand daran interessiert sein, eine seiner geliebten Goldstar Karten an einen jahrelangen alten Fan in sichere Hände zu bringen :yeah:

    Angebote sowohl eigene Karten kann ich dann entsprechend nachreichen, umfasst eine Sammlung von etwa 250 ultra rares, da sollte sich was finden lassen :thumbsup: , primär interessiert mich erstmal, welche Karte *DU* anbieten kannst und in welchem Zustand sie sich befindet. Auf etlichen Websites bin ich nur auf sehr magere Conditions gestoßen bisher.

    Meine absoluten Favoriten wären: Glurak, Rayquaza, Kyogre, Garados, Celebi.

    Heyho,


    Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, biete ich hier eine Geraldine in FA an. Die Karte ist boosterfrisch und Deutsch. Ihr Zustand liegt also zwischen Nearmint und Mint. Im Moment bin ich nur an einem Tausch interessiert und an keinem Verkauf.
    Natürlich biete ich noch mehr Karten an. Diese findet ihr in meiner Signatur.


    Ich suche vor allem: FA M Garados EX aus TURBO Fieber in Deutsch


    LG :)

    Hast du schon an Toyas'R'Us gedacht? Die haben auch Karten, glaube sogar für 8€ 2 Packs. Die sind dann so eingeschweißt. Bei mir war das sogar schon mal so zu HG/SS Zeiten dass ein Kumpel und ich in solchen 2 Packs 4 Primus Karten hatten.