Beiträge von Blaupika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bevor ich voten werde, wollte ich nur sagen, dass ich alle Maps schön finde und das ich versuchen werde, allen eine gerechte Kritik zu schreiben, falls das nicht der Fall ist, könnt ihr mir ja eine Pn schreiben, allerdings finde ich es wirklich schade, dass es nur 3 Maps sind, es wäre interessanter geworden mit einer grösseren Auswahl, jetzt zu den Votes^^
    [tabmenu]
    [tab=Punkteverteilung]
    2. Map: 2 Punkte
    1. Map: 1 Punkt
    [tab=Kritik]
    Abgabe 1
    Mir gefällt diese Abgabe sehr, weil man genau erkennen kann, dass es eine Stadt ist. Die Tilesets wurden super angewendet und der Hafen gibt der Map etwas spezielles. Ansonsten finde ich diese Map auch nicht gerade sehr interessant , ich finde man hätte ruhig mehr Ideen reinintrepetiren können, da diese Map ja ziemlich gross ist und man genug Platz hatte für weitere Ideen.

    Abgabe 2
    Die Idee gefällt mir hier schon besser, denn alleine schon das die Stadt auf dem Meer liegt, finde ich es Betrachter noch recht interessant und klever gemacht. Denn es unterscheidet sich massiv von den anderen Maps, auch hier wurden die Tilesets gut gemacht und weitere Fehler habe ich auch keine mehr gefunden. Was ich auch gut finde, dass diese Maps tief ins Detail geht, meiner Meinung nach hätte man noch tiefer ins Detail gehen können, jedoch ist das auch gut.

    Abgabe 3
    Diese Map ist von den anderen gesehen die Map, dessen Idee sich bei mir nicht durchsetzen konnte, jedoch fehlen der Map auch einige Ideen und die Einzelnen Details. Ansonsten konnte ich auch hier keine Fehler finden und fürs nächste mal würde ich mir vom Hersteller/in mehr Kreativität wünschen, ansonsten gefällt mir die Map!:)
    [/tabmenu]

    Ich bin hier zwar erst seit kurzer Zeit registriert, jedoch kenne ich das Bisaboard seit 2014.


    @Gucky
    Ich finde deine Beiträge im Allgemein Off-Topic Bereich immer sehr spannend zu lesen und deine Fussball Beiträge bringen mich teilweise auch immer dazu weiterzulesen, da man unbedingt wissen will, wie du deine Meinung verteidigst und begründest. Auch generell beneide ich dich um deine Aktivität im Forum, denn meiner Meinung nach bist du einer der aktivsten, ehrgeizigsten Mitglieder im Team die ich bis her gesehen habe, mach unbedingt weiter mit deiner Aktivität hier.


    @flug815
    Wow, wo fange ich bei dir am besten nur an, ich finde deine Kompetent und Aktivität im Pokémon-Spiele/-Editionen Bereich einfach nur erstaunlich, denn da gibt es praktisch alle 15 Minuten von dir eine hilfreiche Antwort wen jemand was nicht versteht. Man merkt sofort das du der richtige Moderator für diesen Bereich bist, ich hoffe du bleibst dem Bisaboard noch lange, lange Zeit erhalten.


    @Quartos
    Auf dich ist im Pokémon-Checking Bereich immer verlass, du kümmerst dich gut um die Pokémon die gehackt werden müssen und leistest meiner Meinung nach souveräne Arbeit in dem entsprechendem Bereich. Auch sonst habe ich nur positives von dir gehört und ich würde mich freuen, wenn du weiterhin so bleibst, wie du bist.


    @Akatsuki
    Ich kenne dich seit kurzer Zeit, jedoch hast du bei mir einen relativ netten Eindruck hinterlassen und auch im Forum sehe ich immer wieder nützliche und hilfreiche Beiträge von dir, auch wie du das Forum mit den anderen zwei Admins leitetst, gefällt mir. Zudem finde ich es extrem erstaunlich wie lange du hier schon als Admin tätig bist, Kompliment.


    @TimWolla
    Du beantwortest im Fragen Forum die meisten Fragen und man merkt auch bei dir sofort, dass du ein Technischer Admin ist, der genau weiss, was er macht. Ich lese deine Antworten immer und ich kann dazu nur sagen, dass Sie sehr effektiv und ausführlich sind, klasse.


    @Rusalka
    Auch dich kenne ich erst seit kurzer Zeit und ich weiss jetzt schon, dass du eine nette Moderatorin bist mit der man ab und zu mal was zu quatschen hat^^. Es freut mich immer, wenn du dich meldest und ich finde es gut, dass du so schnell auf Private Nachrichten reagierst , zudem kümmerst du dich gut um den News Bereich und deinen weiteren Bereichen.


    @SilverFlame
    Gute Arbeit im Sprite Bereich, von meiner Sicht aus gibt es bei dir nicht viel zu Meckern, ich freue mich immer wieder über ein paar Sprite Beiträge von dir, am meisten wen du mal wieder einen Wettbewerb veranstaltest^^


    @007
    Erstaunlich wie du dich von Forenhelfer zum Globalen Moderator durchgebissen hast, ich finde deine Beiträge im Pokémon-Spiele/-Editionen Bereich einfach nur fantastisch, du hilfst in dem Bereich nur wo du kannst, auch sonst hinterlässt du immer einen vorbildlichen Eindruck.


    @Impergator
    Ich lese immer das du ein guter Mafia Spieler bist, wenn man deine Mafia Beiträge so liest, kann ich das auch nachvollziehen^^. Ich kenne dich zwar nicht persönlich , jedoch sieht man das du dich gut um das Bisaboard kümmerst, ausserdem freuen mich deine TCG Beiträge immer wieder.


    @Morpheus
    Ich finde auch deine Beiträge immer super spannend zum lesen und auch sonst, höre ich nur gutes von dir, kenne dich leider nicht persönlich, jedoch lieferst du hier tolle Arbeit ab.


    @Marv
    Klasse Typ, tolle Arbeit im Forum , auch deine Beiträge lese ich zwar nicht oft, aber Sie sind es wirklich wert zu lesen.


    @Saiko
    Auch du bist meiner Meinung nach recht aktiv im Chat und auch im Forum, zudem hast du deinen Bereich soweit ich weiss super unter Kontrolle und ich hoffe das du dem BB auch noch lange erhalten bleibst.


    @Lime de Pie
    Auch du bist super aktiv im Chat und ich lese auch deine Beiträge gerne im Musik Bereich, zudem finde ich das der Musik Bereich perfekt zu dir passt, weil man merkt sofort, dass du dich damit befasst und dich damit gut auskennst.


    @Irves
    Super aktiv in deinem Bereich, auch von dir gibt es immer wieder ein paar tolle Beiträge in deinem Bereich zu lesen und vor allem im News Bereich, ich liebe deine News und die Art wie du Sie schreibst.


    @White Tulip
    Auch du bist in deinem "kreativen" Bereich auch sehr hilfreich und deine Beiträge gefallen mir dort ganz gut, am meisten sticht jedoch deine Galerie von allem heraus, die finde ich wirklich schön. Und natürlich darf man deine Aktivität im Forum nicht vergessen^^


    @Kräme
    Du bereicherst den Fanclub Bereich wirklich souverän mit deiner positiven Einstellung und mit deiner grossen Erfahrung, du bist eine echt grosse Hilfe sowohl im Fanclub Bereich, als auch im Fanfiction Bereich, super.


    @Jim Moriarty
    Ich finde es klasse, wie du den Pokémon Tauschbasar Bereich immer wieder durch viele Beiträge von dir weiterhin aktiver gestaltest, als er ist, zudem muss man dir ein Kompliment geben, denn in dem Bereich ist ziemlich was los, dass du noch die Nerven hast so cool und lässig zu bleiben^^


    @Dars
    Klasse Forenhelfer, ich lese immer wieder deine Diskussionen in der Pokémon Plauderecke und Diskussionen, denn du vertrittst deine Meinung so höfflich und konstruktiv das man sich deiner Meinung eigentlich fast nur anschiessen kann^^


    @Euler
    Von dir hört man immer wieder was im Mafia Bereich , du hältst den Bereich mit deinen Top Beiträgen immer wider am leben und ich freue mich immer wen du was postest.


    @Godfrey
    Super Forenhelfer, ich frage mich schon lange warum du "nur" Forenhelfer bist, mit deinen Beiträgen im Fotografie Bereich verdienst du meiner Meinung nach dem Mod Rang schon bald.


    @Steampunk Mew
    Du bist mittlerweile ein fester Bestandteil vom Team im Bisaboard geworden als Techniker, du erledigst deine Arbeit gut und kennst dich mit dem technischen Zeug verdammt gut aus.


    @Sheewa
    Auch du machst deine Arbeit im RPG Bereich meiner Meinung nach super, dank dir ist der Bereich sehr aktiv geworden du unterstützt den Bereich wo du nur kannst.


    @Dreamscape
    Toller Newsschreiber, schreibst immer News wen du kannst, auch wie du dich um den Bereich kümmerst, klasse. Und auch deine News sind sehr lesenswert, deshalb lese ich Sie immer^^


    @Narime
    Du machst deine Arbeit hier toll und man merkt sofort das du dich für deinen entsprechenden Bereich interessierst, ausserdem finde ich das DU gut erklären kannst, hahah.^^


    @Alaiya
    Klasse Beiträge im Anime Bereich , du machst deine Arbeit sehr gut, auch sonst kompetent und aktiv, macht unbedingt weiter so,du gefällst mir^^


    @Guineapig
    Du kennst dich im Strategie Bereich wirklich gut aus, als ob es deine zweites Zuhause wäre, mich hast du in dem Bereich schon mehrere male überzeugt, ich hoffe du bleibst dem Bereich noch lange erhalten.


    @Mercury
    Auch du bist im Strategie Bereich ne Bombe, einfach klasse wie du die dort auskennst und wie lange du schon hier Mod /Globaler Mod insgesamt warst, einfach super.


    @Felicity
    Auch du machst deine Arbeit klasse, du bist meiner Meinung nach auch sehr atktiv und unterstützt deinen Bereich auch nur wo du kannst, du bist eine grosse Stütze für deinen Bereich geworden. ^^

    Hallo Leute, ich suche dringend einen Banner:


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Banner


    Was soll drauf sein?


    Welche Grösse soll es haben?
    800 x 600, wäre gut.


    Soll eine Schrift drauf?
    Jap


    Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Shinyglurak Pokémon Rätsel, die Schrift ist den Herstellern überlassen.


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Nicht wirklich, ich würde mich einfach gerne über eine kreative Idee freuen, weil ich den Banner für einen Header brauche.


    Danke viel mal,
    mit besten Grüssen,
    BP