Beiträge von Undead

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    Ich hatte ja eigentlich auch vor in den Normalstufen ein Pokemon pro Tag auf S zu bringen (und zu fangen, sofern es kein Wiederholtes Pokemon ist)
    Die letzten 2 die ich gefangen hatte, waren Remoraid, das erst beim 4x Run im SB blieb (ich werfe übrigens immer gleich einen SB, den gefangen ist gefangen) und Pudox(584), das ich sogar Itemless mit 8RZ besiegen konnte und es auch brav im PB blieb. (bin aktuell bis Stufe 596 vorgedrungen, werde aber mich wirklich hüten, wieder einfach so nach vorne zu rushen, wenn ich die Stufen ohnehin S Ranke und fange)


    Aber da ich mit Shaymin beschäftigt bin und keine Coins ausgeben will, bleib ich dabei. Die nächste Woche wird wohl speziell deswegen teuer, weil wieder eine 20k Bestie dabei ist, die mir fehlt :whistling:


    Ich bin auch dabei bei Shaymin ein paar angesparte Herzen zu verbrauchen, bin aber nun auf 40 runter und das bleibt erstmal (da es sich so oder immer nach verschwendung anfühlt, wenn nichts dropt)


    Ich würde aber schon gerne SL5 schaffen, auch wenn mir da die Droprate einen Strich durch die Rechnung macht (aktuell bei ca. SL3,7) Ich finde es halt lächerlich wie teilweise 10x hintereinander nichts dropt, nur das dann beim 11. Run 2 Geschenke dropen und man eben weis, dass das 2. allgemein eine geringere Dropchance hat, als die 10 Runs davor wo das erste nicht dropen wollte... :tired:


    Aber was will man machen, es bleibt random und daher nervig.


    Übrigens ist Tropius ein Witz als Mauzi Ersatz. Schön, sollte mal 2000 dropen, aber wieviel Runs haut man dabei unter 500 raus? Das rechnet sich nicht. Wir brauchen Shnebedeck, Kadabra und andere die noch funktionieren(Mewtu war auch mal eines oder?). Ich verstehe übrgigens bis heute nicht, warum man unseren Baldorfish generft hatte, aber dann ein Pokemon wie Shnebedeck raushaut, das noch einfacher zu spielen ist (ohne risiko eines +5 Items)


    (das letzt Bild soll natürlich nur ein Witz sein, wäre aber schön, wenn man immer über 10k kommen würde :blush: )

    Ich bin schon etwas froh mir nicht die Frage zu stellen, welche Shaymin ist hochziehe, da Einlullen bereits damals mein Ziel war auf SL5, auch wenn ich es seitdem nur noch selten nutze(da Max Lv. und EP stealer :whistling: )


    Ich werde die Woche jedenfalls trotz nerviger droprate bei BB+++ bleiben und es hoffentlich zumindest bis SL4 schaffen, wird nämlich langsam mal Zeit, das ich verschiedene Elemente hochbooste und da kommt es mir trotz der Droprate gelegen, keine Kekse nutzen zu müssen(die müssten mal dropen, hach... wobei.... NENE, sonst will man das sie dropen und dann dropen sie nicht. Vergesst die Idee! :sleeping: )

    Wie ich diese Random Drops HASSE!


    Da nimmt man das 15min Item bei Shaymin (was etwa 30 Runs waren, gemessen an den 10sec Siegen + Ladezeit+ starten der Stufe)
    und dann dropt es am Anfang ganz scheinheilig einzelne PSB und einmal sogar ein droppeldrop, NUR UM DANN DEN RESTLICHEN ZEITRAUM ÜBER NICHTS! ZU DROPEN...


    Ich könnte grad so kotzen wie das NULL Spaß macht. Wenn man genau ab SL2 angefangen hat und sich der Balken in der Zeit gerade mal 1/4 gefüllt hat :cursing:


    Da denkt man, das es einem egal sein könnte aber es zeigt mir wieder nur WARUM ich PSB gegrinde so verabstoße. Ich weis nicht wie Paul und die anderen das machen, das es sie nicht stört, wenn lange zeit nichts dropt. NEIN, man hört immer nur. "dropt super" "dropt regelmäßig" "drop drop drop"


    Wie war das damals, als ich einer der war der am längsten für Yveltal SL4 gebraucht hatte während andere in der selben Zeit SL5 erreichten? Es ist einfach so endlos demotivierend wenn man nichts für das spielen bekommt. Lass es jedes 2. mal dropen, aber nicht 4x hintereinander und dann 20x nichts mehr. Da kann ich mich auch null über den nächsten Drop freuen, wenn er schon 10 Runden vorher mal hätte erscheinen können... :thumbdown:


    Edit: ja danke, weiste was? Leck mich spiel... nach den 15min hatte ich meine 5 Runden gespielt und ratet mal: ja, kein Drop... das ist so abartig schlecht gemacht. Dann ändert die Stufe doch gleich zu einer "Lootbox" um die würfelt, ob man was bekommt oder nicht. REINE ZEITVERSCHWENDUNG!

    Also wegen der EP Items sollte man nicht unbedingt die Safari länger spielen als nötig. Das war bei mir nur wieder Glück. Die letzten Safaris habe ich vllt 2 kleine EP Items bekommen (nach etwa 50 Runs) von daher wäre es besser erst ein paar Pikas zu fangen und dann das Item mit abbrechen zu nutzen, außer vllt beim Karpador-Pika, da sich dies in einem Zug besiegen lässt = linkes mittleres K-Pika nach oben zur 5er Reihe (da hätte man dann eine schnelle Chance, aber ist nur optional, da jedes Pika die selben Dropraten hat)

    Ok, das ist wirklich recht chillig, wenn auch SB intensiv.


    Curelei ist echt ein Witz, bin aber von Anfang an mit SB rein und obwohl ich bei beiden Itemless Runs eine SCR bekommen hatte, blieb es eben erst im 2. Run drin. Fertig, next.


    Bei der Safari hatte ich bereits vorher schon das S-Ray-Pika, die anderen wurden mit 4 SB und PB gefangen. Man muss nicht mehr Zeit investieren als man auch bei Mauzi lassen kann.


    Ging auch wirklich schnell, da die Safari in 10 Runden beendet war xD (und es gab sogar einmal ein exp++ Item
    Hatte am Vormittag vor meiner Aufnahme von Nintendo Badge Arcade schnell die Safari gespielt und bereits 3 gefangen und wollte dann jetzt nach den Herzen mit dem 15min Item rein, aber dann kam das fehlende Glurak Pika und blieb im Pokeball. Jetzt bleibt sicherlich die Frage ob ich das Item nicht besser für das +++Shaymin nutzen könnte, den die Stufe ist ein Witz(auch wenn die Droprate sicherlich genauso ein Witz sein wird...) und mit über 50k Coins, habe ich auch kein großes Verlangen Mauzi zu spielen.


    Für die Leute die bereits Monagoras hochgezogen haben, bietet es sich sicherlich gut für den start bei Saymin an. Bei mir muss eben Artkos SL4 herhalten^^(mit Firno)


    Ansonsten? Na was wohl: Evoli dropte wiedermal nur einen Keks :thumbdown:

    So, bei mir war es seit langem auch endlich mal wieder die S-Klasse(naja zum ersten mal seit der Umstellung :D )
    Aber gut, waren ja auch 4 Item Runs am ende.


    Jetzt habe ich mit dem Mewtu Event mehr als genug Lv Max. Wird Zeit das sie in den BWS auch mal Kekse verteilen! :whistling:

    Alle Kapus sind mies. Man hat nur beim ein oder anderen mehr oder weniger Glück beim fangen.


    So einen Run wie bei dir hatte ich auch, nur das ich keine SCR bekommen hatte und es sich bei 4% nicht fangen lies.


    Ich hatte bei Kapu Kime einen glitch, der ein geschenk dropte obwohl ich es noch nicht gefangen hatte und auch nicht besiegen konnte. Am ende stand es als "gefangen" da.


    Mir fällt aber gerade auf: Ich stehe bei Rang 27 mit 17 Pokemon, also wurde es mit dem Fang vom Fala wieder korrigiert. Stand durch den glitch bei 19 und ich dachte schon, das ich Rang 30 gar nicht erreichen konnte. 8o

    Diese Missionskarte wird eben auf Ewig unfertig sein, finde es einfach übertrieben wie knapp man das schaffen soll, nur weil man wirklich jeden Wolkenspawn abwarten muss.


    So und ich habe mich noch einmal getraut Kapu Fala zu spielen. Hab die Tage hin und her überlegt was das "für mich" beste Team sei(mit Items...) und bin dann doch mit Ray rein, zusammen mit Hoopa AuA (perf), Lunala Lv15, und Zwirrfinst Max, SL3 rein.


    Alle Items bis auf +5 und konnte es dank einer hohen Combo mit 8RZ besiegen. (28er Combo mit Ray, leider ohne Lunala boost)
    Hoopa triggerte 2x einmal im 5er mit 5k(danke Hoopa) und im 4er mit nur 1k (gemessen am atk+ war das schwach)


    Es musste aber unbedingt bei 34% noch aus dem Pokeball springen und selbst mit 68% fraß es 2 SB...
    Würde ich die Stufe nochmal spielen wollen(vergesst es xD ) würde ich anstatt Zwirrfinst, auf typeless setzen und anstatt Lunala ein Abstoßen mitnehmen(sofern man ein SL5 Trombork hat...)


    Das war mit ABSTAND das teuerste Pokemon, seit ich Shuffle spiele mit insgesamt 3 fast full Item Runs, aber ich wollte es weg haben.


    Das heißt dann nun, das wir alle Kapus haben? Kommt also für mich jetzt nur noch die Normalstufen in Frage und ansonsten Events mit Zwinker, Schlag mich tot Pokemon ect.?^^ Darf ich also minimal hoffen, das man zumindest das "Ziel" des Lv 30 Trainer Rangs erreichen kann? :D
    Ich hoffe echt mal, das ich irgendwann an einen Punkt angekommen bin, das ich zumindest für jedes Element ein Burst Pokemon habe, sei es Abstoßen, Vernichtung, +++ oder eben AuA als Notfähigkeit. LDE ist eher was fürs knappe besiegen, das zähle ich nicht als burst.

    Ja und bei mir wurde Meistagrif von Victini abgelöst. Neben den 3 Geist Pokemon (darunter Lunala, das sich selbst ja durch 4er Reihen boostet) und einem SL4 Arktos, klappen die Runs auch viel besser als vorher mit Meistagriff. Den Wenn man eine Combo losbricht, ist der verursachte Schaden nicht ganz so hoch.


    Somit habe ich ein Pokemon mit sehr low dmg für einzelne Züge und 3 die zu 100% im 4er Auslösen. Das einzige was stört wie eben bei allem, wenn nur 3er Reihen möglich sind und Victini nicht triggert. Aber da 3 von 4 Pokemon Base 100dmg+ machen, kann man auch auf Combos spielen, sofern man Victini nicht riskieren will (und das ist imo immer noch besser als ein Lichtel, das selbst im 4er "nein" sagen kann^^)

    Naja wenn du es itemless bei 30% selbst mit nur 1RZ besiegen kannst, dann wird es mit S Rank und vllt einem Zusatz Item sicherlich besser klappen^^


    Wenn ich mal soweit sein sollte, werde ich es direkt angehen aus S zu bekommen und hoffentlich auch gleich fangen. Aber ich merke schon, das diese Pokemon nicht wirklich gebraucht werden? Zumindest sehe ich irgendwie niemand großartig S Yvel oder S-Xerneas nutzen.

    Zumindest kann man festhalten, das der Score am ende NUR Glück ist. Wenn Mewtu oft triggert, ist das ja schon der halbe score.


    Nach meinem 4! Run hatte ich auch endlich die 200k geknackt obwohl ich nicht viel anders gespielt hatte als sonst(alle scores davor waren zwischen 150-170k). Aber wenn Mewtu eben mitspielt und Deo dann gerade in einer guten Combo triggert, dann macht das einen Himmelweiten unterschied.


    Team wie fast jeder mit Ray(Lv12), Mewtu (perf), Victini (leider nur SL4) und Deo (Lv14 SL5)


    Score: 225.456


    Ich finde es aber ehrlich gesagt übertrieben, das wir solche Scoretechnischen BWS haben, wo auch nur ein trigger entscheident sein kann, ob man nun 20-50k mehr oder weniger Points hat.
    Jeder der nichtmal annähernd solche Pokemon hat (mit Ausnahme von Mewtu vllt) hat doch direkt keine Chance auf einen hohen Platz. Fair ist die BWS daher schon lange nicht mehr, eben weil die Skills so massiv reinhauen.

    Mauzi lief heute zumindest mal sehr löblich. Damit meine ich die Spawns der Coins. Gerade der erste Run lief einfach nur noch schön und man sah es auch schon am dmg score von "over 9000", das da einige Coins duch Combos zusammengekommen sind :D
    (wie immer bereits mit Abzug)
    1. 9400
    2. 6600
    3. 6300
    4. 5100


    Aber wie man sieht, bleibt es Glück. Wie immer mit Mewtu Team

    Naja, gehen tut alles (besonders im Videospiel bereich :D ) aber ich denke so ein System wäre recht kompliziert, das jeden einzelnen Account scannt und überprüft, ob alles so funktioniert wie es soll. Sowas würde, wenn überhaupt, nur Online Only funktionieren und selbst dann würde es das Online spielen verlangsamen, da ständing im Hintergrund ein weiteres Progamm deinen Spielstand überprüft.


    Games sind eben mehr als nur Spielspaß. Wenn man jemanden hier fragen würde ob er/sie "einfach so" mal eben ein Game wie Shuffle erstellen kann, das jede Woche geupdated wird und das ohne Fehler, der darf sich gerne melden :D


    Ideen und Möglichkeiten hat jeder, nur die Umsetzung ist der Knackpunkt.

    Wahrscheinlich sind die von GS zu dämlich den Bug zu finden und wollen da nicht noch weiter dran rumpfuschen in der Zeit in der die Stufe noch da ist.

    Wie gesagt, ich gehe eher davon aus, das sie schon wissen wie man den bug fixt, es aber keinen Sinn macht, wenn sie gleichzeitig die Preise dafür "verschenken".


    An sich ist das mehr Schadenbegrenzung. Wenn sie den bug fixen und die Preise raushauen, haben die Leute die vllt Mewtu noch nicht gespielt haben den direkten Vorteil. Die Items die man morgen bekommt, sollen aber nur aus Ausgleich dienen für die Leute die Items verloren hatten, der Rest der Mewtu schon vorher gespielt hat, hat eben den Bonus, aber das betrifft eben nicht jeden Spieler.


    Es hört sich vllt doof an, aber im Grunde wollte man den Leuten nur ein maxed Mewtu geben, nicht aber einen Vorrat der für 2 Pokemon reicht, deswegen geht man diesen weg, als wenn nur noch mehr Items rausgehauen werden.


    Man kann es auch minimal positiv sehen: wenn man Mewtu noch nicht gespielt hat, spart man sich diese Herzen(außer eben für PSB, die man schon mitnehmen sollte)
    Wobei man auch hier sagen kann, das man schon seit ewigkeiten mit Herzen zugeworfen wird, (deswegen minimal)


    Oder wäre es so besser gewesen: man fixt Mewtu ab morgen und es gibt keine Extra Items? Ich muss aber auch dazu sagen, das ich genau weis was du meinst, wenn andere die doppelte Menge bekommen, während wieder andere nur den "Standard" bekommen. Aber es bleibt eben auch die frage wie man es hätte besser machen können(nach dem bug, den sonst könnte man sagen: erst gar nicht zu solchen Fehlern kommen lassen) Aber hinterher ist man immer schlauer (und GS wird hoffentlich beim nächsten mal besser aufpassen, das Game existiert ja nicht erst seit gestern)


    Ich bin halt nun mit einer derjenigen die noch mehr belohnt werden, aber was soll ich dagegen machen? Das Update morgen deswegen nicht machen? Ich glaube da wäre jeder Dumm diese Items auszuschlagen.

    Klagemauer für Mauzi? Leute xD


    Bei mir war es diesmal ein enormer Coinverlust:


    Kapu Toro
    Nachdem ich es mit atk+ und DD alleine knapp nicht besiegen konnte, bin ich mit -C mit atk+ und DD rein und konnte es besiegen, blieb aber erst im 2. SB, trotz über 50%


    aber...


    Kapu-Fala... ich packe diese Stage nicht ohne -C Item und bin dann mit genau diesem und anderen in die Stage(bis auf Störschutz, dumm von mir) und konnte es NICHT besiegen >_<


    Danach einen 2. Run mit allem und hatte am ende eine Fangchance von 14% (SB 28%) und es springt 4X aus dem SB und haut ab(zum Glück noch resettet)


    Also 2 Fail Runs mit -C und das Pokemon liegt immer noch rum... Und einen 3. Run mit -C und Extras? Das Pokemon kann mich mal.


    Was das ganze gekostet hat, darf sich jeder selbst ausrechnen, ich weis nur, das ich schon wieder zu Mauzi rennen kann >_< (wenn Fala wenigstens dabei gefangen wäre, wäre der Coinverlust nur halb so schlimm...)


    Hier merkt man EXTREM, das diese Stages auf Burt Pokemon ausgelegt ist. Weder habe ich ein maxed LDE Pokemon, noch Maxed Abstoßen oder Barrierebrecher+++ (weil das Game mir auch keine Kekse mehr geben will)

    Seht ihr, sag ich doch. Es liest sich übrigens eher so, das sie entweder nicht wissen wo der Fehler liegt, oder genauer, es keinen Sinn macht Mewtu zu fixen, wenn sie gleichzeitig die Preise an alle verteilen.


    Profitieren tuen dabei wieder die Leute, die bereits mit Mewtu fertig sind enorm, aber wie bereits geschrieben: es wäre unsinnig jeden einzelnen Spieler individuell zu entschädigen.


    Am ende waren es Aufreger, aber im Grunde hat damit jeder das was er vom Mewtu Event erwarten konnte, sogar ohne Stufe 70 zwingend zu spielen. (und es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon in der Vergangenheit schon entschädigungen bekommen oder man schaue sich mal die verbuggten Skills an, die manche Leute sogar zum Vorteil genutzt hatten. Irgendwas mit dmg boost und 5erkraft ;) )


    Edit: achja, hatte ich schon erwähnt, das ich Psiau bekam? Totale Niete, sollte abgeschafft werden...