Beiträge von Mandelev

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Es hat doch noch gereicht diese Woche, dass Grillorinho und ich unser Fantasy-Spiel austragen konnten, 2:1 für mich. Schickes Zirpeise-Deck, das mich im zweiten Spiel absolut zerlegt hat, in den anderen beiden konnte ich zum Glück kontern. Und wann sieht man schon mal Zirpeise? Danke für die Spiele ^^

    Tut mir leid, ich weiß, dass es das rauszögert, aber die Situation ist am nächsten Tag noch die gleiche, wir können PokeViper also immer noch lynchen. Außer dass ich vermutlich tot bin, wenn es keinen Doc mehr gibt.

    Ich bin jetzt halt auch nicht begeistert davon, den Spieler mit dem wenigsten Readmaterial zu lynchen. Wenigstens bist du jetzt wieder da, mein Beileid zum schlechten Wlan. Andererseits gibt es zu keinem wirklich viel zu readen.


    Niemanden Könntest du dich noch mal zu PokeViper äußern? Deine Meinung war ziemlich unspezifisch und ausweichend formuliert.


    PokeViper Was hältst du von Niemanden?


    Yara Warum ist Olynien towny wegen den Überlegungen zum BP-Claim? Er könnte ja auch nach dem BP fischen.


    Den Rest lasse ich mal in Ruhe readen.

    Bin zu langsam, aber wenn ihr mir nichts wichtiges mitzuteilen habt, braucht ihr mir nicht claimen, was sollte ich mit den Infos auch anfangen?


    Viel wichtiger an dieser Stelle wäre, den heutigen Tag zu rereaden. Wenn wir heute lynchen wollen, brauchen wir eine Basis dafür.

    Da die absolute Mehrheit dafür ist und die Möglichkeit eines Lynchs heute im Raum steht, claime ich Shrink Washakwil

    Ich hatte irgendwie überlegt, ob sich die Rolle noch unerkannt nutzen ließe, gemeinsam mit einem noch vorhandenen Tracker irgendwie ein Dorfzentrum aufzubauen, wenn er meinen Besuch überprüft, aber das funktioniert vermutlich sowieso nicht. Selbstverständlich habe ich mich selbst besucht letzte Nacht, wie gestern Abend schon geschrieben hatte ich sonst auch keine PR-Reads.

    Weitere Infos zu mir und meinen Überlegungen gibt es, sobald jemand cct oder eben niemand cct.

    Ich bitte um Abstimmung Yara  PokeViper  Agent  Niemanden  Olynien

    Eine Frage, die mir gestellt wurde: Wollt ihr heute lynchen?

    Ja. Sollte es allerdings kurz vor Deadline ein Chaos geben, würde ich auf den NL umschwenken. Dann hätten wir 48 Stunden mehr Zeit, möglicherweise noch einen Report und eine kaum veränderte Ausgangslage (3:2 statt 4:2). Allerdings zieht es die Runde halt auch in die Länge.

    Also, poke viper war wirklich der, welchen ich mir am meisten als PR vorstellen könnte (neben Mandelev), deswegen wäre es gut möglich das die Mafia dies auch bemerkt und ihn konvertiert hat. Ein poke viper lynch wäre also keine schlechte Idee.

    Dachtest du das schon, bevor ich es angesprochen habe? Hier meintest du noch, die aktivsten Spieler wären konvertiert worden, dazu gehörte PokeViper, ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen, mit seinem späten Sub und den drei Beiträgen nicht unbedingt.

    Yara Ich habe auf die Anfrage, warum ich das geschrieben habe, schon geantwortet, ich kann es dir auch gerne zitieren.

    Mit meiner Aussage wollte ich nicht von mir ablenken, sondern meinen Standpunkt deutlich machen. Alles, was ihr in Zukunft in dieser Runde von mir lesen werdet, geht von dem Standpunkt aus, dass ich als einigermaßen aktiver Spieler nicht konvertiert wurde. So gesehen war das die Antwort auf die Frage, nach welchen Kriterien konvertiert worden sein könnte, die ich eben nur von meinem Standpunkt aus beantworten kann, den ich allen anderen in der Runde klar machen wollte. Anschließend folgte dieser Satz:

    Am naheliegendsten wären PR-Reads

    Was du zum Shrink-Claim sagst, hört sich eigentlich ganz gut an, aber auch dann sind es noch fünf Personen. Was hältst du von den Überlegungen zu PokeViper, die ich erläutert habe?

    Menschenskind, was ist denn los hier? So, Diskussion:

    oder die Mafia hat eher inaktive Spieler konvertiert, wobei die sich jetzt aus Unsicherheit gar nicht melden würden, um sich mit ihren Kollegen abzusprechen.

    Was meintest du mit diesem Satz? Ein konvertierter Spieler spricht sich aus Unsicherheit nicht mit seinem Kollegen ab und meldet sich nicht (bei ihm?)? :unsure: