Beiträge von Takoma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Horphanio:
    na ja, mit RPGs konnte ich mich nie richtig anfreunden, demnach also lieber alleine ^^


    Foxhound'71:
    Ja, das wäre bis jetzt eigentlich so mein größter Plan für die Zukunft :b


    Und vielen Dank an alle anderen :)

    Ein Team zufällig zusammenstellen kann ich mir eigentlich nur, wenn ich das Spiel nicht kenne, das war eben bei jeder Gen nur ein Mal der Fall. Ansonsten habe ich irgendwie immer den Drang, etwas zu planen. Wobei ich nur noch mein Y-Team weiß, weil es das Einzige ist, was ich überhaupt noch vollständig habe.


    Quajutsu Absol Glurak Flamara Psiana Feelinara
    Quajutsu und Glurak weil Starter, dann bin ich zufällig in ein Absol gerannt und war erstmal total aus dem Häuschen (warum auch immer XD) und als ich dann auch noch bemerkt habe, dass man so früh schon wilde Evolis fangen kann, war das Team also schon vor dem 2. Orden komplett (Ich habe geschlagene 3 Stunden gebraucht, bis ich ZWEI weibliche Evolis gefunden habe =w= Bei Feelinara hatte ich dann keinen Bock mehr, das ist dann männlich geworden XD). Flamara, weil es einfach sein musste, Feelinara, weil ich den Feen-Typen ausprobieren wollte und Feelinara mich von den Feen einfach am meisten anspricht und Psiana, weil warum nicht. Ein Psycho-Pokémon im Team ist immer ganz gut und mit Psiana als mein Lieblings-Psycho-Pokémon war das eigentlich recht schnell beschlossene Sache.


    Von meinem allerersten Team in Rubin (meinem ersten Spiel) weiß ich nur noch, dass ich Lohgock dabei hatte.
    Von meinem ersten Team in Perl, also meinem zweiten Spiel, habe ich zwei Pokémon auch heute noch - Lucario und Libelldra. Ich weiß auch, dass ich noch ein Impoleon und ein Staraptor im Team hatte, beim Rest bin ich mir nicht mehr sicher. Aber ich war da 7 oder 8, ein "fixes" Team hatte ich damals nicht, einzig Impoleon hatte ich immer dabei. Die anderen waren zwar häufig drin, wurden zeitweise aber immer wieder mal gegen etwas anderes ausgetauscht. ^^


    Mittlerweile plane ich meine Teams aber. Mein momentanes X-Team (auf das ich sehr stolz bin):
    Brigaron Turtok Elezard UHaFnir Grebbit Hundemon
    Bei den Startern wollte ich mal was Neues probieren und ansonsten habe ich die Pokémon reingeschmissen, die ich in dieser Gen besonders lieben gelernt habe. Und Hundemon, weil Mega-Hundemon einfach Style hat. :b



    Mein Team in meinem ersten AS-Run war ziemlich scheiße.
    Gewaldro Metagross Machomei Libelldra Kyogre Rayquaza
    Gewaldro, weil Gewaldro, das Shiny Metagross wollte ich als Event-Pokémon behalten, Libelldra, weil ich es total gern mag und Machomei, weil ich ein Machollo mit Feuerschlag gefunden habe und mir dachte "warum eigentlich nicht". Bloß habe ich dann bis zum Kampf mit Kyogre nichts gefunden, was ich noch im Team haben wollte, und ich brauchte unbedingt jemanden zum Surfen, also kam das Kyogre rein. (Eigentlich hasse ich Legendäre in Playthrough-Teams, aber es war wirklich nur, weil nichts anderes da war.) Später nahm ich auch noch Rayquaza mit, aus dem gleichen Grund wie Kyogre. Gut, das war nicht zwingend wegen einer VM notwendig, aber es war eben noch ein Platz frei und den wollte ich zumindest für die Liga-Rematches besetzen.


    Da finde ich mein Team in OR schon um einiges besser:
    Lohgock Banette Altaria Tohaido Sonnfel Magnezone
    Ja, ziemlich viele Megas, trugen auch alle durchgehend ihren Stein (eine glorreiche Idee meinerseits). Eigentlich alle, weil ich was Neues ausprobieren wollte. Außer Banette, das ist einfach awesome.
    Mittlerweile kann ich es auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen, warum ich in AS bitte so wenige Teammitglieder gefunden habe. Aber na ja, was soll man machen. :b

    Abgesehen von den Eeveelution-Megas, die ich schon richtig geil finden würde (aus Prinzip :b), würde ich mir eine Mega-Entwicklung für die Pokémon wünschen, die gern mal vergessen werden und zudem nie überhaupt eine Entwickung bekommen haben. Eben Pokémon, bei denen ich mir immer denke "Ach, das Ding gibt's ja auch noch", wenn sie mal auftauchen.
    Darunter stelle ich mir beispielsweise Baldorfish, Botogel, Dummisel, Corasonn oder Maracamba vor. Vor allem Baldorfish und Maracamba finde ich von diesen eigentlich ganz cool, denke mir aber immer "öh nö, muss nicht ins Team, hab' schon bessere Pokémon mit diesen Typen". Mit einer Megaentwicklung würden sie definitiv - zumindest meiner Meinung nach - mehr reizen und natürlich auch mehr auf dem Kasten haben. Fände ich halt ziemlich cool. :3


    Und dann natürlich auch die Starter, vor allem auch die aus Kalos, ich will ein Mega-Quajutsu sehen. :D

    Souw, Löte! (Suishomaru-Fangirl incoming) :3


    Mein Name ist Takoma, ihr könnt mich aber gerne nennen, wie ihr wollt, ich bevorzuge Taki. Ich bin 16 Jahre alt und Pokémon-Fan seit stolzen 11 Jahren :3


    Das erste Mal bin ich durch meine große Schwester mit Pokémon in Kontakt gekommen. Mit 5 Jahren durfte ich hin und wieder auf ihrem Gameboy die gelbe Edition spielen - ich konnte zwar nichts lesen, aber sie hat mir erklärt, wie man mit Pikachu wilde Pokémon besiegt und das hat mir für's erste gereicht :P
    Es folgten Rubin und Perl als meine ersten eigenen Pokémon-Spiele und seit HG/SS musste ich damit anfangen, die weiteren Spiele selbst zu kaufen. Ich besitze mittlerweile von jedem DS/3DS-Spiel von jeder Generation beide Spiele, falls vorhanden auch die Zusatzedition (außer Weiß2, die hab' ich nicht. Die Einall-Spiele mag ich aber auch nicht). Ich habe auch wieder damit begonnen, alte Spiele zu sammeln, d.h. ich habe mir einen Game Boy Advance bei Amazon gekauft und die blaue Edition mit dazu. Dann auch Pinball, mehr habe ich allerdings noch nicht.


    Mein absolutes Lieblings-Pokémon war schon immer, ist und wird auch immer Flamara bleiben, dicht gefolgt von Quajutsu. Ansonsten mag ich auch Gewaldro (die Mega-Entwicklung erst, hrrr *-*), Absol, Flunkifer, Blitza, Psiana, Grebbit, Magnezone, Elezard und Sarzenia sehr gerne. Na ja, eigentlich mag ich nur wenige Pokémon wirklich gar nicht, die da wären Kappalores (böse Pokémon Ranger-Erinnerungen werden wach >.<), Flunschlik und die Affen (ich bezeichne sie liebevoll - warum auch immer, ich weiß es nicht - als "die Makis").


    Ansonsten noch ein paar Worte zu mir - ich komme aus Österreich, meine große Leidenschaft ist das Schauspielern und Geschichten schreiben, die Fernsehserie 'Degrassi' ist mein Leben (wer sie kennt, bekommt 'nen Keks) und ich habe zwei Katzen (Samira und Muc) und einen Hund (Abby).
    Warum ich überhaupt hier bin, ist eine recht lustige Geschichte - ich bin ja, wie am Anfang bereits erwähnt, großer Suishomaru-Fan. Ich liebe seine Formate "Sui vs Passanten" und "Suis Arenaleiterburg", vor allem, weil er mir damit viele Inspirationen zu neuen Pokémon gibt. Unter anderem hat es mir da sein Multischuppen-Dragoran angetan. Und ich dachte mir 'hm, googeln wir doch mal, ob es irgendwas zum FCs austauschen für die Kontaktsafari gibt'. Nö. Überall nur "darf man hier nicht, kannste aber in deine Signatur packen". Dafür muss man eben angemeldet sein. Und, tja, hier bin ich :b
    Wenn ich jetzt gebannt und umgebracht werde wegen "ey nicht öffentlich nach FCs geiern ok", dann sorry, ich bin neu, ich darf mich noch dumm anstellen ok :c


    Ansonsten, auf eine schöne Zeit hier :D
    ~ Taki