Beiträge von Mara

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe diese Jahr von meiner Patentante einen selbsgemachten bekommen verschieden farbene kleine säckchen mit je einer kleinen praline und einem spruch zusammen gebunden und von oben nach unten aufgehängt so das 24 oben ist :)

    kennt ihr das wenn:


    - mann denkt mann ist ungestört und singt ein lied mit total schief weil mann denn Text nicht kennt und dann merkt mann das welche zuhöhren


    - Ihr nen Film im Fernsehn schauen wollt denn ihr noch ned auf DvD habt und im Store kostet und dann doch bei einschläft


    - wenn mann merkt mann muss tanken aber lieber noch wartet das die Tankstellen paar cents runter gehn nur um dann fest zustellen mann hat doch mehr bezahlt als geplant

    Ob ich dazu befugt bin über die jugend zu schreiben(Viel älter bin ja selber ned xD) allerdings wenn ich sehe wie viele 8+ Jährige an Fern schauen sind und nur kaum rausgehen finde ich es nicht ganz so doll in dem alter sollte mann lieber raus gehen und soziale kontakte sammeln und nicht nur später per Online nen 12 Jährige/n gebe ich eher erst nen handy ohne alles.drum und dran halt nur zum sms und telefonieren das mann erreichbar ist im notfall ect mehr braucht mann auch nicht auch wenn die zeit sich geändert hat irgendwo ist auche grenze ;)

    Themen über die Liebe seh ich persönlich immer als schwiregen Diskussions stoff an da es immer ganz verschiedene Ansichten von verständnisvollen bis zu total bescheuerten gibt. Fernbeziehung halte ich nicht viel von damit möchte ich es aber nicht gleich schlecht reden nur die ungewissheit das mann am telfeon ect das blaue von Himmel verspricht und in wahrheit nur über ein gelacht wird stell ich mir zu krass vor das sowas für mich nicht in frage kommt genau wie was hier ja schon gesagt wurde mit dem ''ich liebe sie/ihn nicht aber will nicht alleine sein,, ist ein no go und mega arschig edweder man liebt sich und ist deswegen zusammen oder mann läst es gleich sein nen zwischending gibt es nicht eine beziehung sollte auch nicht so sein das mann jede freie stunde aufeinander hockt sonder auch was alleine mit anderen macht so geht mann sich auch ned auf denn sengel als wenn man nur zusammen alles macht

    meine schlechte angewohnheit ist :


    Ich haaaasssssseee es mich wiederholen zu müssen besstes beispiel war damals in der Schule ich soll ner lehrerin bei der projektwoche was erklären wie ich was wie gemacht habe mittendrinne meinte sie so als ich fast fertig war können sie das nochmal wiederholen habe es nicht ganz verstanden .. da wurde ich stinik und sagte ihr nur plumpt: nein kann ich nicht nächstes mal zuhöhren so ist es ihr pech .. gab ne 4- v.v

    Unsterblichkeit sehe ich nicht als waa mann erstreben sollte kla wäre is in machen dingen super die ja hier schon genannt wurden(keine terror opfer mehr ect) aber der Nachteil ist ganz kla die Weltübervölkerung und was dann? zum nächsten Planeten und immer soweiter? jeden bewohnbaren Planeten ..( ah ne mann ist ja unsterblich) also jeden planeten ausschöpfen die Wasser ect besitzen .. ne damit wäre die Frage der sinn des Lebens beueutungs los geworden und mann brauch keine ziele haben da mann ja dann eh alles kann .. Unsterblichkeit nein danke ich bleibe lieber sterblich ;)

    Alucard aus Hellsing :)
    mein absoluter lieblings charakter düstere persönlichkeit seine art fasiniert mich einfach das ich die Filme immer wieder anschauen kann wer Hellsing nicht so kennt unbendigt ansehen .. wer es blutig mag und Vampire genau so toll findet wie ich :D


    sonst noch Itachi Uchiha und Nagato als 6 Pfade des Pain beide aus Naruto shipuudden :)

    1.Tobi/Obito aus Naruto Shipuudden
    - nervt mich einfach üüüübels -.- mit seiner art alleine schon und dann gibt er sich nach noch als Madara aus als.wär.er was diese PinguinNase ..


    2.Orochimaru: weiss auch nicht kann sein gesicht nicht leiden :(
    bekommt zum glück oft genug ne verpasst :D



    3.Ash Ketchup aus Pokemon xD
    - hat so.viele Rigionen bereist so.viel erfahrung gesammelt nen Pikachu auf geistigem Level 100000000 und dann bekommt er in machen sitiationen ja doch nix geschissen .. >_<


    4.

    Das wichtigste im Leben ist das mann sich selbs verwirklicht und nicht sein leben so lebt das mann nicht zu 100% das erreicht hat was mann sich als ziel gesetzt hat ok zugegeben mann wird nicht immer alles davon erreichen aber nen gutes stück ist immer möglich zu schaffen wenn man dran bleibt .. so denke mal mann versteht wie ixh es meine :D

    Gegen rauchen hab ich so nix wenn man paar regeln hat z.B. nicht rauchen bei kindern so wie auch nicht in der wohnung ider im auto wo nichtraucher mit rauchen müssen zuseit versuch ich aufzuhöhren (zum 3x) ist halt bissel schwirieg da es so ist wie nen pickel mann drück denn scheiss weg hat ne weile ruhe und zack ist der Zahlungsunfähige Untermieter wieder da -.- wie gesagt wenn mann auf die mitmenschen achtet und nur draussen raucht wo es.keiner mit atem muss ist rauchen nicht so schlimm höchstens für denn leeren geldbeutel

    @GlurakArkani92


    freut mich zulesen das hier auch jemand Oomph! erwähnt :D ist zwar nicht meine lieblingsband.aber höhre sie selber sehr gerne (vorallem ,,letztes Streichholz'') meine lieblingsband ist und bleid Linkin Park sie reißen einfach die massen mit und liebe ihre Live auftritte war aber erst auf 2 :( ansonsten sind noch Die Fantastischen Vier zunennen einfach mega sympatische truppe :) Troy mein Favorit :D von solo künstler setze ich auf Jason Derulo allerdings Ist Lenny Kalvitz mit ,,The Chamber'' an der spitze bei mir war letztes jahr bei Live auftritt und fande die Atmospähre mega Hammer da alle mit gesungen haben war unvergesslich *.* sonst finde ich das The Weekend mit ,,Cant feel my Face'' unbediengt angehöhrt werden sollte :) so das was von mir gute nacht ihr lieben ;D

    *Was ist euer Lieblings Pokemon von James?*
    - Sarzenia später Venuflibes finde die beiden herzlich so James auch wenn er es oft nervig fande :D



    *Was haltet ihr davon, dass James seine Pokemon freilässt, nur weil es das beste für sie ist?*
    - Hm.gute frage finde es gut das er nicht an sich denkt sonder für das wohl seiner Pokemon spricht für ihn :)



    *findet ihr, dass James Team Rocket verlassen soll?*
    -Nein, er passt zwar nicht vom Charakter in die Orgensation aber ohne ihn würde was fehlen.



    * findet ihr das Aussehen von James?*
    - Ich fande ihn als er Jung war da wo er sich zurück erinnert mit.der Fliege mega knüffig :D



    *sollten James und Jessie ein Paar sein*
    - TeamPaar for ever :) aber zusammen als paar kann ich mir nicht vorstellen ;)



    * wenn findet ihr besser- Jessie oder James*
    - James :D Jessie ist mir eher unseympatisch