Beiträge von Mara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dazu muss ich noch sagen ich mag Rick nicht xD finde bei denn meisten Endscheidungen hat er zu doll nen Stock im Arsch :/ Er ist zwar der wichtigste Charaktere aber in denn meisten Staffel eher fehl am Platz als Gruppen Anführer da sehe ich eher denn Älteren mit dem Hawii Hemd(Namen vergessen -.-) er haltete zumindes die Gruppe zusammen und kam nicht mit hin oder doch her endscheidungen an

    Kennt ihr das ..
    - Morgens zu bemerken das man zu spät aufgewacht ist sich schnell beeilt noch dabei denn Fuß gegen ne ecke stösst und dann auch ewig keinen Parkplatz findet nur um dan im voll stress gesagt zu bekommen'' die ersten 2 Stunden fallen aus,,


    -Schnell im Laden rein schauen ob es an der Kasse voll ist weil man schnell zwischendurch was braucht oder so nur eine person an der Kasse steht man rein flitz und zack ist die Kasse voll und man steht da ne ewigkeit weil keine 2 aufgemacht wird -.-

    kennt ihr das?

    Also im prinzip liebe ich Horrorfilme solange es auch noch so rüber kommt und nicht nur fast schon sinnloses blutiges abschlachten(zum z.B Saw*Hust) denn das seh ich nicht mehr als Horror an :) Final Destination ist auch so hart an der grenze aber abgesehn davon schau ich mir gerne was zum Gruseln an mal abwechslung ist immer gut :D

    Ich fande es schade das Shane verstarb er wurde zwar mehr oder weniger der böse wicht fande aber das er dazu gehöhrte auch der ständige Konflikt mit Rick hätte mir gewünscht des es bissel anders verläuft das er länger dabei ist

    Ich mag The walking Dead kla hätte man einige veränderung/Darstellung besser hin bekommen können das mache denken das es zu offensichtlich gemacht ist ist denke ich mal nicht beapsichtigt wurden ich zu meinen Teil habe Fear twd noch nicht gesehn kann dazu noch nix sagen oder beaupten werde ich also die kommtende Zeit ma nach holen :) aber so finde ich die Serie gut gemacht(Das Spiel nicht wirklich ist aber nen anderes Thema) :D

    Echt schwirig da es viele giebt die nützlich sind ich wähle aber Machomei aus (4 Arme halt) :D als Möbelpacker oder Bauarbeiter ne grossaetige hilfe oder als Shopping begeleiter da er ja ne menge Tragen kann grins aber auch im notfall zb eingeklemmte Personen aus autos befreien :D wenn man so nachdenkt wärr es echt supa wenn das in Real life gäbe aber das ist ja wieder nen anderes Thema :)

    ,,Wayne''


    seit ich das Lied von Cula Candela(hoffe ist richtig geschrieben)verbinde ich es mit fast allem :0 (z.B. Mir doch Wayne, Wayne Interessierts usw.) Grins



    ,,Let's Turbo Rock''


    wenn ich mit Freunden auf denn weg zu irgendwelche Feiern/Partys sind


    ,,Was denn? Bin noch in übungsphase''


    kamm mit der anfangszeit vom Autofahrn wenn ich einparke und irgendwer komisch hin schaut


    ,,wäre es interessant hätte ich hin gehöhrt :D''


    wenn mir jemand mich was fragt und ich nicht hin gehöhrt habe


    ,,besser als deine Intiliegenz ;)''


    Entstannte durch dem Deutsch untericht als meine Rechtsschreibeung und aussprache noch mega schlecht war xD

    Meiner Meinung nach würde ich es sehr bedauern wUrden Pokemon sterben es wäre zwar realistisch aber will man das umbedingt? der Tod ist allgegenwältig und in Pokemon kann man vor sowas Wegsehn und in eine andere Welt abtauchen (kompleziert geschrieben ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) wäre echt schade um die liebevoll gezüchtete/aufgezogenen Pokemons