Beiträge von Jona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das meißte lässt ja auf ein Hawaii-Setting schließen.
    -Autos und ihre 'Regenbogen'-Kennzeichen
    -die bestätigte Aussage, die nächste Generation habe was mit 'Blumen' zu tun
    -das Ocean-Vivillonaus dem Teaser, das es nur in Hawaii zu fangen gibt
    -die Palmen


    Ich habe eine riesige Wunschliste an Gen 7:
    -Pokemon an err Stelle folgt dem Protagonisten
    -Character-Custimation
    -ausgeglicheneres Typen-System und generell die Werte aller Pkm etwas ausbalancieren...ich sage nur Siegerteams der Weltmeisterschaften
    -mehr Hintergrundinfos zu offenen Fragen der Editionen
    -anspruchsvollere Story/Antagonist/gegn. Team
    -Pkm des gegn. Team nicht so einseitig... zB Team Rocket hat jeder Rattikarl
    -anspruchvolleres Kampfhaus
    -Tag/Nacht-,sowie jahreszeitliche Unterschiede (ach damn wir sind ja wahrscheinlich in Hawaii -.-)
    -Geheimbasen
    -Pokeradio
    -PokemonAmi
    -Vm-Lösung und dass man an wirklich interessante Orte mit Taucher, Kraxxler,etc kommt
    -Rematches
    -Aprikokobälle
    -Wundertausch,Gts,etc.
    -besser geordnete Tasche
    -Schwierigkeitsgrad
    -so etwas wie die Delta Episode
    -mysteriöse Minen a la Icognito Höhlen oder Regi-Rätsel
    -etwas einfacher an gute Dvs kommen
    -unbedingt den PokeNav
    -eine andere Region besuchen wäre wirklich schnieck
    -einen coolen Pflanzen-Starter, kein Feuer/Kampf Starter
    -leichter an Entwicklungs-Items/-Steine kommen
    -Wetter


    Liebe Grüße

    Also ich finde, wie einige auch, dass eine Internetverteilung besser gewesen wäre.
    Hab auch eine lange Zugfahrt dafür in Kauf genommen um mal ein Event-Pokémon zu bekommen...


    Mein Freund war mit mir unterwegs und hat auch einen Code bekommen, den er mir geschenkt hat.
    Jetzt ist es so, dass ich, wie 199? ,auch mal wieder einen Pokedex vollkriegen möchte.
    Hier hat sich mir jetzt tollerweise ein Tausch eröffnet, bei dem ich Pokémon bekomme, die ich sonst wohl nie bekommen hätte.
    Zumal ich auch alle extra Pokémon bis jetzt nicht mitbekommen habe und die Ingame-Legis haben ja nicht den Tauschwert eines Events.
    Wäre wohl nie an Pokémon wie zB Jirachi gekommen.

    Warum also nicht?
    Klar. Hätt ich jetzt 20 Codes würde ich hier auch den Leuten welche verteilen, die keine bekommen haben... Aber so?

    Naja ich wollt halt das löschen und dann hüpft sie mir über die Tastatur und der Laptop geht aus.
    Keine Ahnung wie genau aber ich find die Edition halt nicht wieder. Hab jetzt auch nicht die größte Ahnung von Technik.
    Vielleicht hab ich da auch vom Vornherein was falsch gemacht? Wobei da jetzt nur zwei Ordner waren. Hm...


    Jedenfalls probier ich das mal mit der ID =) Vielen Dank =)
    Ich werde berichten =)


    Also das erneute runterladen hat funktioniert =)
    Danke schon mal dafür =)
    Um den Spielstand von meinem Freund ist es natürlich ärgerlich :( aber er schaut sich das nachher nocheinmal an. Vielleicht ist er auch nur, laut ihm, wo reingerutscht. Wie gesagt, habe ich von Technik nicht viel Ahnung ^^°
    Hatte nur mega Panik, weil der Laptop schwarz war und dann Pkm OR sowie eine Demo nicht aufindbar waren.
    Ich fass jedenfalls nicht nochmal die SD Karte an... :"/ *schäm*

    Hallo liebes Forum =)


    Leider hab ich ein kleines Problemchen =(
    Ich hab einen gebrauchten 2DS für meinen Freund bestellt und er hatte auch schon um die 30 Spielstunden auf der vorinstallierten Omega Rubin Edition.
    Weil ich ganz klug bin, wollte ich die Foto-Dateien vom Vorbesitzer von der SD-Karte entfernen und dann ist das Pech passiert...
    Meine Katze latscht über den Laptop und schwupps... scheinbar hab ich/oder eher meine Mietz und ich haben dadurch wohl OR gelöscht...
    Jedenfalls find ich das jetzt nicht aufm DS wieder D=


    Gibt es da eine Möglichkeit den Spielstand und Spiel wieder zurückzuholen? =(


    Vielleicht weiß ja wer was...


    Lieben Dank auf jeden Fall schon mal =)


    Liebe Grüße
    Juni

    =)
    Dass das Züchten in der 6. Generation sehr leicht ist, hab ich gehört und freue mich auch schon riesig drauf =)
    Meine erste 6. Gen Edition wird wohl Alpha Saphir sein, da ich X, Y etwas ... naja mir fällt spontan kein Wort dafür ein.
    Mir ist dieser französische Touch etwas zu krass. Mit Flordelis (?) und dass man in einige Bereiche nicht rein kommt, weil man nicht "stylisch" genug ist... und dann noch diese Coiffwaff.
    "Versnobt" :D Das wäre ein Wort dafür =D Da muss ich mich erstmal rantasten. Aber die Editionen haben ja genug gute Argumente dafür ;) Deshalb landet X, Y bestimmt in meiner Spielesammlung ;)


    @Watari Ja, mein Profilbild ist selbst gemalt ;)


    Liebe Grüße :)

    Okay Danke =)
    Ich hab die Mac-Adresse über das DSi Menü herausgefunden bei den Internet-Einstellungen, da der Wi-Fi- Service ja offline gegangen ist.
    Ansonsten hab ich das Fangen eines Pokémons bis jetzt fünfmal gemacht.
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich, mein Sedimantur in diesem Fall, nur mit 3 statt vier Sonderbonbons auf Level gepusht hab?
    Habe aber dann auf Metalkid die "Number of Rows" auf 4 gestellt (5 sind ja mit dem ersten Werte-Bericht vorgegeben).
    Mysteriös... ^^°

    Vielen Dank für das liebe Wilkommen an Euch =)


    @Lek Das ist super, dass noch andere in meinem Alter hier sind oder älter ;) Bist du auch in den 90ern geboren worden?
    @lp4live Das Feuer wird wohl immer brennen =) Manchmal den Lebensumständen vielleicht nicht ganz so groß aber Spaß wirds immer machen =))

    Hallo liebe Bisaboard-Mitglieder =)


    Hiermit stell ich mich mal kurz und knapp vor:


    Ich bin die Jona (höre auch auf Juno, Juni oder Juna ;) )
    Mit meinen stolzen 24 jungen Jahren bin ich hoffentlich keine Oma hier :D
    Pokémon spiele ich seit dem ersten deutschen Erscheinungsjahr in den 90ern.
    Jetzt hab ich wegen einer Krankheitsphase mit Langeweile wieder Feuer gefangen und die 5. Generation wieder in die Hand genommen =)
    (Meinen Freund habe ich gleich mit angesteckt ;) )
    Mein Ziel ist es mich auch mal dem Breeden und RNGen zu widmen, um Pokémon zum competetiven Spiel zu trainieren.
    Damit habe ich mich vorher nie auseinandergesetzt- aber gegen reale Trainer mal spielen... da freu ich mich drauf =)
    Mit dem RNGen klappts noch nicht so aber das mal außen vor ;D


    Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch, auf nette und hilfreiche Leute hier und natürlich auf ne gute Prise Spaß =)


    Liebe Grüße
    Jona =)

    Also bei Seconds gebe ich die Sekunde ein, in der ich das Spiel gestartet habe.
    Gerade hab ich es nochmal, wie du sagtest, auf der rechten Hälfte Min 00, Max 59 gestellt... wieder nichts.
    Hm...

    Hallo Leute =)
    Ich bin neu beim RNGen und hab bei Youtube von BPE ein Video zum Thema gesehen und wollte es gleich ausprobieren.
    Soweit hat alles auch funktioniert, nur möchte mir das Programm die Parameter Results nicht ausspucken.
    Datum, Uhrzeit, MAC Adresse (herausgefunden via DSi Optionen), keine Knöpfe drücken, nicht bewegen, Lockduft und Werte mit Sonderbonbons herausfinden durch metalkid.
    Kann mir wer vielleicht nen Tipp geben, woran es bei mir hapern könnte?


    Liebe Grüße =))