Beiträge von LiguNetworx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon ist doch kein "Grand Theft Auto"! Ich fände Autos eine schlechte Idee! Als Taxi sind Sie akzeptabel in Großstädten. Aber wie schon so oft erwähnt, der Protagonist ist erst 10 Jahre alt! Nichtmal mit einer Ausnahme oder ähnliches, dürfte er hinter das Lenkrad! Die Welt von Pokémon ist doch schon so klein gestrickt. Es würde keine Routen mehr mit Gras geben, nur noch am Rand. Überall ecklicke Asphaltstraßen weil jeder mitn Auto fährt!
    Genau das liebe ich ebenso an Pokémon, die Natur! Dort ist alles noch so belassen, überall Gras und Hügel, normale Gehwege und keine Straßen. Wie auch in der echten Welt, würden auch in der Pokémon-Welt die Autos die Welt zerstören! (Ja, es sind Autos vorhanden bei Pokémon, aber nicht in solchen ausmaßen wie im RealLife)


    Lg

    Die Überschrift finde ich schonmal gut. Doch dazu kann man viel interpretieren ^^


    Also wenn ein schillerndes Pokémon seine eigenen Attacken mit mehr "glanz" ausführt, fände ich das super. So sollte sich meiner Meinung nach eine "Shiny Attacke" äußern. Denn wieso sollte solch eine Attacke stärker sein? Ein schillerndes Pokémon an sich ist auch nicht stärker, als ein normales. Rein Optisch sollte man dem ganzen mehr schwung geben.


    Lg

    Hauptsache haben!! :)


    Solange ich die möglichkeit besitze, an Events heranzukommen, hole ich Sie mir immer. Bin letztes Jahr sogar extra nach Wien gefahren, um mir diese Demo-Codes für ORAS zu ergattern (im nachhinein für umsonst, man siehe die Demo.. Ha ha). Also wie gesagt, solange die möglichkeit besteht, ist mir kein Weg zuweit. ;)


    Lg

    Da ich sowieso ein riesiger Fan von D/P/P war, stimme ich dem Untergrund zu! Das war abwechslungsreicher und man hatte was davon fürs InGame selbst. Aber da in zukunft bestimmt mal ein D/P-Remake erscheinen wird, wird der Untergrund bestimmt auch Online-Fühig gemacht. Ich bin sehr gespannt. :)


    Lg

    Ich würde mal auf Nein tippen.. Wenn es keinen ordentlichen Grund dafür gibt, würde dies den Spielspaß drastisch nehmen! Wozu ein Pokémon trainieren und es zu deinem Partner machen, wenn es zB nach einem Monat sich selbst löscht. Eher fände ich es besser, wenn das Pokémon die Zuneigung bzw via PokeMonAmi das vertrauen verliert, wenn man eine längere Zeit den 3DS liegen lässt. So in der Art wie ein "Daylie"-System mit dem Pokémon selbst verknüpft. Aber das Pokémon sterben.. wohl kaum..


    Lg

    Bis vor kurzem hatte ich tatsächlich mal eine längere Pause. Nun, das las auch daran, das ich mal meine ganzen Spielstände komplett gelöscht habe, mit allem drum und dran was oben war. Ein bisschen traurig war ich schon, da echt tolle sachen dabei waren, DVs, Shinys, Events und und und ^^ Aber ich hab mir gesagt, ich will mal wieder komplett von Null beginnen! Nun, am anfang verlor ich kurzzeitig die Lust. Aber jetzt steiger ich mich schon fast wieder komplett hinein. =)


    Lg

    Nun ja, die Mega-Entwicklung ist erklärt und manche Pokémon können diese auch ausführen, logisch.
    Doch die Protomorphose hat ja Ihren Hintergrund, wenn also auch andere Pokémon diese durchführen können, dann wäre ich nur für Legendäre, das diese es können. Nachdem ich das Jirachi jetzt gesehen habe, wären andere natürlich sehr wünschenswert. :)


    Lg

    Bedanke mich für eure Posts, aber ich bin einer der lange zockt, genauere daten?

    Dir haben doch nun einige User geantwortet! Anhand dessen, was ich hier gelesen habe, hast Du bereits deine genaueren Daten.
    Ansonsten nutze, wie oben beschrieben, die möglich via Android-HotSpot. Mach 10 Tausche/Kämpfe und sieh dann am gerät nach, wieviel Volumen es dabei verbrauchte. Ist ein Kinderspiel das zutun, solltest auch Du hinbekommen. ;)


    Lg, Ligu

    Hey ho ;)


    Ich würde nicht Bestätigen, das die Pokémon-Bank sich an eine Edition bindet. Das wäre ja unlogisch. Die Bank bindet sich an den 3DS und die dafür vorhandene Network ID.
    Ruf, wie oben schon mehrmals gesagt, wirklich den Support an. Die sind Super Nett und helfen wirklich schnell!


    Lg, Ligu