Beiträge von Ribery93

    War auch ziemlich genau 1 Stunde unterwegs im Park.

    Konnte dabei auch 4 shinies fangen und habe eines entwickelt. Dazu noch 2 normale feurigel.

    Leider habe ich immernoch keine 5käfer Quest gefunden aber dafür die 2 taubsi entwickeln. Nur fehlt mir noch 1 taubsi RIP.

    Das es immernoch keine Aufbewahrung Erhöhung gibt stört mich auch massiv.

    Da wird es offiziell angekündigt und kommt nach Wochen nix und wieder nix.

    Ich meine das ist ein Sammelspiel. Da sollte es eigentlich eine offene Grenze geben. So dass man sich unendlich Aufbewahrung kaufen kann. Wen. Man genug Münzen hat.

    So wie es jetzt ist muss man schon teils besondere Pokis aus'm Urlaub oder von Tauschen verschicken damit überhaupt Platz hat.

    Also ich habe mit Google fit auch2 Apps auf'm Handy. Das eine von LG vorinstalliert (gefällt mir auch 1000mal besser) und bei beiden sind die zurückgelegten Schütte ähnlich. Bei PoGo habe ich aber nichtmal 50% gutgeschrieben bekommen. Werde morgen Mal als Test die Strecke zur Uni ohne GO Plus laufen und in der Pause schauen ob ich was dazu bekommen habe oder nicht.

    Ansonsten kriege ich nur was dazu wenn die App auch läuft.mache ich PoGo aus zählt es scheinbar keine Schritte mehr...



    Habe auch Mal probiert alles neu installiert und Berechtigung angepasst + Energiesparen ausgeschaltet ( bzw Ausnahmen für die Apps hinzugefügt)

    Sagt mal, hat hier noch irgendwer das Problem?

    ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass ich in Häusern kein GPS Signal mehr habe. Früher konnte ich von zu Hause so Feldforschungen abschließen. Aber mittlerweile krieg ich halt kein GPS Signal mehr rein und das in allen Häusern, wo es vorher noch ging.

    Draußen gehts noch ganz normal.


    Ein System Update hatte ich zu der Zeit auch nicht und ich meine, das kam auch nicht sofort nach einem GO Update. Mein Freund hat zu Hause lustigerweise auch kein GPS Signal mehr, dafür aber noch in den anderen Gebäuden, die vorher bei mir gingen.

    schau mal in den Einstellungen nach ob dein Standortabfrage auf hoch oder so eingestellt ist.

    Wenn du nur das GPS oder nur den Mobilfunkmast nutzt ist das GPS Signal in PoGo relativ schlecht und funktoiniert in Gebäuden kaum- garnicht.

    Ansonsten ist es in Gebäuden generell schlecht mit dem GPS, weswegen die Standortabfrage übers Internet (WLan) hier meist besser funktioniert.

    Viel mehr kannst du im Moment auch nicht machen.

    In 1-2 Jahren dürfte es aber dann das neue GPS in die meisten (oder zumindest in highend-mittelklasse ) Smartphones geschafft haben und man kann auch innerhalb von Gebäuden seinen Standort auf 1-5m genau bestimmen.

    Ich muss ja echt grauenhaft bei den CDs sein o.O
    Ich hatte so ca 180-200 Bonbons, nur ein einziges Tanhel mit bestem Spruch (rest meh, also wirds so 80%), und fuer meinen eigenen Acc auch nur ein einziges Shiny mit grob 70%. Also alles nicht so berauschend und absolut Schrott zu dem was ich hier sonst so lese o.o

    ja das hängt stark davon ab wo man spielt.

    In nem Park oder anderen Ort mit hoher Pokestop dichte und vieles natürlichen Spawnpunkten ist es am besten.

    Bin jeden CDay im Park und mit etwa 25 Stops und massig Spawnpunkten fängt man auch viel.

    Wobei ich diesmal relativ entspannt gegangen bin und ich locker noch 50-100 mehr hätte fangen können.

    Bei Dratini/Larvitar warens glaube ich um die 300 gefangene gewesen.

    Haben auch einen in der Gruppe der sprintet regelrecht durch die Gegend und fängt vermutlich auch nciht alles aber klickt die zumindest an.

    Weiss halt nicht ob der die alle bei seinem Tempo fängt, weil das ist schon eher rennen als gehen :woot:.


    Habe auch gestern ne EInladung zum Ex-Raid bekommen. Uhrzeit und Tag ist meh, aber ich habe um kurz nach 12 frei und Raid beginnt um 12:30, aslo sollte es klappen.

    Konnte auch meinen Bruder einladen und werde sein Handy mitnehmen. Wenn ichs gefangen habe werde ich keine mehr in der Woche machen, es sein den der passt gut.

    Für mich ists diesmal noch gut machbar, werde wohl kurz nach Start ankommen und hoffe das sich ein paar aus der Gruppe auch dort eintreffen mit dennen ich den dann 5-10 min später machen kann.

    Deoxys74  

    An einem Tag/3h 900 Candies? Von Tanhel? Wie ging denn das denn? o.o

    ich habe über 1200 Bonbons gemacht xD.


    So ich melde mich auch mal zurück.

    Habe heute leider echt wenig shinies gehabt. Gradmal 4 aus ca 220 Tanhel glitzerten.

    Habe auch 3 normale und ein shiny entwickelt. Eines habe ich auch mit meinem Bruder getauscht, der heute leider nicht konnte. von zuvor knapp 2800WP auf über 3000WP angestiegen und das ohne lucky, aber nur 80%.

    Leider gabs aus den letzten 7km Eiern auch kein weitres Tauros mehr.

    Beim Psycho Event konnte ich immerhin noch ein shiny Traumauto fangen.

    Ansonsten fehlt aktuell etwas die Motivation.

    Gen 4 ist zumindest schonmal ne nette Abwechslung gewesen aber wenns nur ne handvoll zu fangen gibt ist die Luft auch wieder schnell raus.

    Dadurch das ich zuletzt weniger spiele habe ich jetzt auch kaum mehr Bälle :/

    Ich hoffe sie bringen demnächst noch den Rest von Gen 4.

    Die Eiern die sonst so geschlüpft sind waren auch nicht der bringer.

    Werde gleich nochmal alles übrige bewerten, evtl. war ja noch ein gutes Panflam/Chelast dabei ansonsten gabs ja heute keine Gen 4 und dank Mantax Nest (würg) auch wirklich nur Müll.

    Habe gestern nochmal getauscht und ein lucky Kirlia mit 15/15/13 bekommen auf LVL 25.

    Habs direkt entwickelt und gemaxt. Kostet ja fast nix keine 100k Staub xD.

    Dann habe ich scheinbar auch ein 100er pummeluff zu Hause gefangen...

    Ein Mewtu haben wir auch getauscht und meines ist sogar um einen ganzen WP Punkt besser geworden.


    Heute nochmal 2h im Park und dann gleich Mal 15 shinies. Gefühlt gab's aber auch nur Endivie und Dodu (Nest) und vieleicht 5% andere. Immerhin gab's auch noch ein 1200WP chaneria als Belohnung. So hat es sich wenigstens etwas gelohnt.

    Jetzt wird nur noch auf ne ex RAID Einladung gehofft

    Ja, ich hatte echt nicht damit gerechnet aber habe aus den ersten 4 7km Eiern 2 Regionale gezogen. Und dann sogar das gesuchte Tauros.

    Jetzt sammel ich noch paar Eier aber werde wohl auch nicht mehr viele ausbrüten. Aktuell laufen noch 3 und dann werde ich auch keine gekauften Brüter dafür nutzen

    Lavados day könnte ich 18 Raids machen.

    Leider wieder 0 Shiny bei mir dafür 1 hunderter und dann mit critical Catch im 1. Ball gefangen.......

    Jetzt habe ich 2 100er Lavados.....

    Naja immerhin kriege ich ein Shiny getauscht. Müssen nur gucken gehen was das getauscht wird.

    Funktionieren tut es bei abgelegenen Arenen, da der Raid sich erst dann aktiviert wenn ein Spieler in Reichweite der Arena ist.

    Heisst wenn man der einzige Spieler ist kann man um z.B 13:00 an den Arenen vorbei kommen und dort dann die RAids nach 14 Uhr Solo schaffen, da man nun nen 4er Lavados mit 300s Zeit hat.

    Man braucht aber 6 CD Despotar und entweder gutes Dodging oder man muss sehr schnell wiederbeleben können, sonst wirds trotzdem nix.


    Ich mach auch mal nen kurzen Bericht.

    Aktuell kann ich leider wenig spielen, aber immerhin direkt das 3.Wingull bei mir ein shiny xD.

    Dann auch durch bug mal wieder nicht angzeigt bekommen das 3 Eier geschlüpft sind und ich hatte ernsthaft 9 7er Eier....

    Gab dnan noch nen 15/14/15 Hydropi ausm Ei und aus den 7ern kam bis auf ein 14/15/14 DIgda nur schrott raus. Von 9 Eiern 7 mal Mauzi :wtf:.

    Immerhin waren ein paar Eier aus Japan ( Eevee-Girl ) und Spanien ( Anjanka ), die ich dann vertauschen kann.

    Die Pandir Quest habe ich nun auch bekommen und dann gleich 3 mal in Folge.

    Gestern habe ich auch nochmal die Chaniera Quest erhalten, die nun länger dauern wird, weil ich aktuell nur 1 Ei im brüter habe.

    Habe mir letzte Woche die Buchstaben in Köln geholt - gut wenn solche Events am Heimatort stattfinden.

    Wollte ich eigtl. auch machen aber durch Arbeit und anderweitige Termine kam ich nicht dazu.

    Am Samstag hatte ich dann auch keine Lust mit der Bahn rüber zu fahren und mit Auto kann man in Köln eh nicht parken.

    Aber wayne... gibts betsimmt irgendwann wieder die Buchstaben :tongue:

    Tausch von ca Ratten und XL Karpfen geht definitiv. Habe ich mit meinem Bruder gemacht, weil dem noch viel fehlt und mir nur noch 5 Ratten für gold.

    Hatte sonst halt ein paar Tage gesauert aber sonst kein Unterschied.

    Heute meinen Bruder zum ex RAID gebracht. Hat eins mit 12/15/12 gefangen.

    Habe währenddessen dann brauchen Stöpsel gedreht. Konnte aufgrund des Hotspots leider nicht zu weit weg.


    Zuvor gab's dann noch bei uns ein weiteres Shiny für mich. Kam total unerwartet aber nachdem ich die Tage wirklich viel davon gefangen habe müsste es ja irgendwann kommen.



    Dir Quest sind auch ziemlich be*****. Jeder Stop "fange 3 sonnkern". Ja wie soll ich das amchen ich sehe vielleicht 2 Stück in 1h dafür snubbul und Hunduster on Mass. Auch viel andere Gen 2 Müll taucht oft auch aber sonnkern gibt's quasi nicht. Selbst im "Grad biom" habe ich heute gradmal 3 Stück gefangen in fast 2h ( wobei ich nicht die ganze Zeit im Spiel war).

    Natürlich Bonbons gehen auch Längssammlung zu Ende nach der 15. Entwicklungs Quest..

    Jo hab Mal wieder nen Alola RAID gemacht. Diesmal Raichu und dann direkt denn hier.


    Jetzt schon 2 100er Alola :thumbsup:.

    Ansonsten habe ich iwie mit dem Event kein Glück. Sobald ich raus gehe ist nix gutes zu sehen und wenn ich dann Mal ins Spiel gucke spawnnen hier Hundemontage, Granbull....

    Ho-Oh wird schwierig, da fehlt mir noch das Shiny aber evtl kriege ich morgen und Montag noch nen paar hin. Heute gab's nur 1 Ho-Oh und ein yanma (welches auch in 5s tot war)

    Bei uns gab's an jedem Tag jeweils nen 100er leider konnte ich das getan nicht fangen, da es bereit despawnt war.

    Dafür könnte ich heute eins fangen und hab 2 100er Evoli jetzt auf der Reserve für feelinara und evtl psiana.


    Meine Shiny Ausbeute ist mega krass. 1. Tag ca 2,5h und heute nochmal etwas über 1h.




    Das Wablu versucht sich auch gut zwischen den Evoli zu verstecken aber bekommt es nicht so ganz hin xD.

    War auch das Highlight am Tag.

    Wie wirkt sich der "2-Bonbons-Minus-km-Bug" auf Eeveelutions aus?

    Wenn ich 5km laufe, 2(!) Bonbons bekomme, Minus-km auf das aktuelle Interval eingetragen bekomme, dann aber wechsel und noch einmal mit demselben Evoli 5km laufe, sodass die 10km voll sind (und sogar 3 Bonbons), dann müsste das doch reichen wenn ich des Evoli als Buddy hab, oder?

    sollte dann klappen.

    die minus KM anzeige ist ja nur ein visual Bug, der nach nem Neustart vom Spiel auch verschwindet und dann wiede rnormale +0,X angezeigt wird.

    der Bug hat sich mit dem nächsten Update dass bereits ausgerollt wird schon wieder erledigt

    und einen schliemmeren Bug gibts stattdessen.

    Sollte man ein Pokemon mit beere füttern und flüchten kann ma dieses nicht mehr anklicken.

    Klickt man es an stürzt das Spiel ab ganz besonders tragisch bei Feldaufgaben, da diese dann komplett zerstört werden und man keine Pokemon aus ihnen fangen kann.