Beiträge von Yogiras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Stimme geht an @Shirokami, weil er in der Npl vielen Spielern, die bis dahin unbekannt waren, die Chance gegeben hat zu zeigen was sie auf dem Kasten haben. Außerdem ist er jede Woche erneut auf die Spieler eingegangen und hat gefragt ob jemand auch mal ein anderes Tier spielen möchte. Außerdem hat er darauf geachtet, dass jedes Team-Mitglied mal zum spielen kommt und hat so auch stark zur angenehmen Atmosphäre im Team beigetragen. Da dies meine erste Npl war wollte ich eigentlich einfach erstmal nur gedraftet werden um in einem Team zu sein und vom Team zu lernen und wurde dann positiv damit überrascht, dass shirokami mich als Stammspieler gesehen hat und mir starkes Vertrauen entgegen gebracht hat. Er hat sich vor jedem Spieltag die Zeit genommen Teams mit mir zu testen und mich auf die Matches vorzubereiten. Und obwohl ich erstmal schlecht gestartet bin und sichere Siege weggechokt habe, hat er das Vertrauen in mich nicht verloren und mich immer wieder für den nächsten Spieltag ermutigt. Ich bin mir sicher, dass er das ganze nicht nur für mich getan hat sondern auch für andere unserer Team-Mitglieder und das macht ihn zum besten Manager den ich mir denken kann. Danke, dass du meine erste Npl Saison zu so einem angenehmen Erfolg gemacht hast!