Beiträge von Kirox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    wollte gerne meine Pokemon von OmegaRubin per Pokemon Bank nach Home übertragen. Die Pokemon Bank kostet aber 5 Euro und leider gibt es nur 15 Euro Guthabenkarten. Gibt es da eine andere Möglichkeit Geld aufzuladen? Auf der Website steht, dass Kreditkarte seit 2019 nicht mehr funtktioniert....

    Hallo zusammen,

    habe mir vor ein paar Wochen endlich eine Switch gekauft und dazu Pokemon Schwert. Jetzt sind mir ein paar Fragen in den Kopf gekommen, zwecks Sicherung und Übertragung meiner Pokemon aus alten Editionen.


    1.Gibt es keine Möglichkeit seinen Schwert/Schild Spielstand zu Sichern? Wie ich gehört habe wird dieser ja nur auf der Switch gespeichert und nicht mehr auf der Cartridge. Gibt es keine Möglichkeit diesen auf irgendeinem Server zu speichern?


    2.Ich möchte meine Pokemon aus OmegaRubin gerne auf Pokemon Home übertragen. Dazu muss ich ja zuerst diese auf die PokeBank transferieren. Müssen die Pokemon Bank und Pokemon Home auf dem gleichen Nintendo Konto laufen?


    3. Wenn ich den Premium Service von Pokemon Home nicht mehr bezahle, sind dann meine Pokemon aus den anderen Boxen weg?


    4.Ist Pokemon Home auf der Switch oder mit einem Server verbunden? Wenn ja, geht das automatisch oder muss ich das noch irgendwo manuell einrichten?

    Vielen Dank für die vielen Informationen, hat schon mal sehr geholfen.

    Meint ihr es würde Sinn machen jetzt noch die zwei Wochen zu warten und dann ein gutes Deck aufzubauen. Bis dahin habe ich dann auch mehr Codes/Booster zum tauschen.

    Ist es schlau auch Booster zu öffnen oder ist es besser alles zu ertauschen?

    Möchte mir auch gerne direkt ein Tier 1 Deck aufbauen. Werde solange mit Starterdecks spielen um ein wenig ins Game reinzukommen :)


    Grüße

    Hallo zusammen,


    in zwei Wochen erscheint ja die neue Erweiterung "Teams sind Trumpf" und da ich vor habe wieder mit dem PTCGO anzufangen, suche ich jetzt schon einmal Codes.

    Das heißt wenn ihr die neue Erweiterung kauft und die Codes nicht benötigt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Käufer vormerken würdet :) Zahlung gerne Paypal aber auch Überweisung.


    Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    möchte gerne wieder ins TCG einsteigen, bin seit ca 2017 raus. Werde erstmal nur das Online-TCG spielen.

    Nun stellt sich mir die Frage wie einsteigen. Decklisten auf Deutsch konnte ich keine finden im Netz, lediglich eine Englische Seite: https://www.pokegoldfish.com/metagame/standard#paper


    Da ich keine Ahnung von den Rotationen habe und gerne die Standard Meta spielen würde, bin ich nun ein bisschen überfordert.

    Wann wird Rotiert und welche Erweiterungen darf man momentan noch im Standard spielen? Welche Meta Decks sind aktuell und bleiben es auch noch?

    Ich habe bereits einige Codes erworben aber möchte jetzt ungern anfangen mir Decks aufzubauen, die dann nachher nicht mehr spielbar sind.


    Hoffe ihr könnt mir den Einstieg etwas einfacher machen.

    Grüße

    Hallo,


    hätte mal eine Frage zum Pokemon Go Fest, welches diesen Samstag stattfindet. Und zwar können Spieler weltweit ja mithelfen in dem sie verschiedenste Pokemon fangen und so die Extra-Boni ( mehr Bonbons, mehr Sternenstaub usw.) zu verlängern. Wann genau gibt es diese Boni? Während des Events schon oder erst danach? Hat da jemand Infos?


    Danke schon mal :)

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wieder einbisschen das Online TCG spielen und bin jetzt auf der Suche nach einemgeeigneten Budget Deck für Anfänger. Ich habe vor einem Jahr mit dem NightmarchDeck gespielt, möchte aber nun gerne auch im Standartformat spielen. Habt ihrvielleicht ein paar Deck Listen die nicht so viele teure Karten beinhalten unddie im Standartformat zugelassen sind?

    Ich klinke mich jetzt hier einfach mal ein, ohne die 50 anderen Seiten komplett gelesen zu haben.


    Zum Flüchtlingsthema:


    Flüchtlinge fliehen vor etwas, ob es Krieg oder Armut ist, ist doch vollkommen egal, sie wollen ein würdiges Leben haben, welches in Deutschland möglich ist. Oft wird unwissend behauptet, dass mit den Flüchtlingen auch der Terror in das Land kommt oder mehr wird. Das ist absoluter Schwachsinn. Welchen Terror haben wir denn in Deutschland? Keinen. Es gibt viele einfache Ziele. Wir werden zwar unter diesem Argument überwacht, aber trotzdem ist dem nicht so.
    Was mir Angst macht sind die vielen, vielen Menschen in Deutschland, die gegen Flüchtlinge argumentieren. Wenn es wenigstens beim argumentieren bleiben würde... Tut es aber leider nicht. Es ist erschreckend, wie viele Deutsche sich als rechts entpuppen.
    Sie sind einfach so dumm geworden, dass sie sich von den Medien manipulieren lassen.
    Man muss begreifen, dass unsere super Regierung dass Problem ist, nicht die Flüchtlinge! Eigentlich sollte die Regierung die Fluchtursachen bekämpfen! Doch Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt und verdient an jedem Krieg mit.
    Die Leute kommen nach Deutschland, weil sie von deutschen Waffen vertrieben werden.


    Hier mal noch etwas zum nachdenken:

    Okay okay, wollte keinen Krieg auslösen. Wollte mir einfach nur mein erstes Deck zusammenstellen :D Habe jetzt auch schon fast alles zusammen und komme auch ganz gut klar. Gewinne 70% mit dem Deck, mir fehlen aber auch noch diverse Karten. Mew-Ex darf man ja gar nicht im Standard-Modus verwenden ist mir aufgefallen. Welcher Modus wird denn bei den meisten Turnieren gespielt?

    Hey,


    wollte mir ein Nightmarch Deck im Online Spiel aufbauen und wollte mal fragen ob mir da jemand ne Decklist geben kann, wenn es geht auf Deutsch.
    Wie sieht es eigentlich mit den Serien aus, die man nicht mehr spielen darf, hättet ihr da vllt. auch einen Link für mich? Wann und wie oft wird diese Liste erweitert. Habe Angst mir jetzt Karten zu ertauschen, die ich dann nicht benutzen darf. Kann jemand erklären, was Standard, Erweitert und Unbegrenzt bedeuten?


    Danke

    Hey, habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin das TCG angefangen und habe auch erste Schritte im Online-TCG gemacht. Bin nur noch etwas überfordert, wie ich an gute Decks komme, deswegen mal ein paar Fragen:


    1.Welche Karten soll ich mir mit der Ingamewährung kaufen? Direkt Booster oder lieber Decks?Und welche Serie dann? Habe bis jetzt nur das neue Eherne Flut Deck mit dem Code eingelöst.
    2.Wenn ich mir Codes bei Ebay kaufe, welche Booster Serie?
    3.Ich habe gesehen, dass manche ihre Karten gegen Boosterpacks tauschen, sind das die Ingamepacks mit 5 Karten oder die von den Codes?
    4.Gibt es eine Liste mit Meta-Decks auf deutsch? Oder vielleicht sogar gute Decks, die nicht unbedingt die seltenen und teuren Karten beinhalten? Links dazu wären nett :)


    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :)

    Hallo zusammen,


    da ich momentan wieder im Pokemon-Fieber bin, wollte ich mir "nochmal" die Serie anschauen.
    Habe vor 10-15 Jahren schon einiges gesehen und wollte mich da aber noch einmal ransetzen. Möchte aber nicht unbedingt JEDE Folge sehen, da es ja einen Haufen Filler-Folgen gibt, das lässt meine Zeit einfach nicht zu. Gibt es also irgendwo eine Liste der wichtigsten Folgen der Hauptstory? Also Arenakämpfe, wichtige Ereignisse etc.?


    Hoffe sehr, ihr könnt mir da helfen :)


    Danke schon mal :)