Beiträge von Poke bro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die Let's Play Gruppe Poka holics geil. Das sind zwar kleinere Let's Player ,aus Rheinland Pfalz aber haben immer einen super geilenwitz auf lager.Ihre Kommentare sind manchmal etwas übertrieben und aber ich konnte immer drüber lachen Lachen :assi: .
    Poka holics hat rund um die 104 Abonnenten und sind auf Pokemon Let's Plays spezialisiert, kommt aber auch gelegentlich ein Mario kart oder Dragon ball Z Let#s Play raus.Ihre kommis sind oft eng mit dem Gameplay verwoben und sind soweit sie sich nicht auf sexuelle Anspielungen oder Fäkalhumor beziehen immer hilfreich wenn man im Spiel nicht mehr weiterkommt. Zu den Mitgliedern dieser Let's Play Crew gehören Janster Pokaholics 19 jahre alt , Joe Iceya 21 auch auf YouTube unter Icakata Lp bekannt und Sebastian Iglesias 16 .
    Über ihren von South Park inspierten Humor .meinn Gott manchmal schmeiss ich mich nach Jansters und Joe's let's Plays 24 Stunden lang weg. auch YouTube poop sind oft bei Poka holics sehr witzig. Janster ist das Oberhaupt von Poka holics was im Grunde genommen nichts anderes als Pokemon Suchti bedeutet. Sie kennen auch alle tricks und cheats in Pokemon und Dragonball und sind auch bereit per E-Mail alle Fragen zu den games die sie let's Playen zu beantworten. Wer Pokemon mag sollte die Abonnieren . Am liebsten schau ich mir natürlich jansters Let's Plays an , Aso auf YouTube nach dem Kanal Poka holics suchen Leute :yeah: