Beiträge von Elize Targaryen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hab mal eine eher allgemeine Verständnisfrage (muss aber dazu sagen dass ich noch sehr neu im DV/EV Bereich bin und gerade noch dabei bin, mich einzulesen). Wenn ein Pokemon auf einem bestimmten Wesen gespielt wird, zum Beispiel Mäßig, wird ja der Spezial Angriff verstärkt und der Angriffswert verringert. Heißt das wenn ich ein 5DV Pokemon habe, dann ist es okay wenn der DV Wert vom Angriff nicht 31 sind? Ich blicke da einfach absolut noch nicht durch wann wirklich 6 31 DVs besser wären und wann ein Wert schlechter sein kann.


    Ich habe mir zum üben ein Zapplarang-Moveset ausgesucht mit Offensivweste.


    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 SpAngr
    Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr)
    - Ladungsstoß
    - Flammenwurf
    - Strauchler / Gigasauger
    - Lichtkanone / Drachenpuls


    Habe jetzt einige Zapplardin gezüchtet und habe nun ein Mäßiges mit 5x31DVs ausser Angriff. Könnte ich das für besagtes Moveset benutzen?

    Final Fantasy 14 (PS4)


    Muss nur momentan eine kleine Pause machen, Online Spiele kann ich nie länger als ein paar Wochen spielen.



    Tales of Xillia 2 (PS3)


    Schon bei über 70 Spielstunden und es macht immernoch Laune und motiviert mich, auch wenn einige Gegner mies sind.



    Pokemon Alpha Saphir (3DS)


    Habe mich nach dem vervollständigten Pokedex nun dazu aufgerafft mir ein Team zu züchten und mir Wssen über DV und EV anzueignen.



    Sims 3 (PC)


    Seit gestern. Habs nach Ewigkeiten wieder rausgekramt und wie es bei Sims nunmal so ist bleibt man dann ne Weile dran. ^-^

    Ein freudiges ''Hallo'' an euch alle!
    Pikachu


    Ich bin schon seit geraumer Zeit als stummer Leser im Forum unterwegs und fand es klasse, wie offen und hilfsbereit die User hier sind.
    Und so beschloss ich, dass ich auch eine davon sein möchte und registrierte mich.
    Ich bin 22 Jahre jung, treibe in Berlin mein Unwesen und bin, seit ich meinen ersten Gameboy Colour mit Pokemon Gelb geschenkt bekam, eine stolze Pokemon-Trainerin!
    Bisher war ich nur die Standard-Spielerin, nun möchte ich mich auch mit dem DV- und EV-Training bzw dem Züchten auseinandersetzen.
    Ich bin mir sicher, auch weiterhin nützliche Tipps zu finden und Hilfe zu erhalten, sollte einmal etwas unklar sein.
    Genau das möchte ich aber auch gerne an euch zurückgeben.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch! Man schreibt sich sicher mal :grin: