Beiträge von Natureeevee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also es wäre sicherlich genial was für all die Evoli-Entwicklungen da draußen zu machen!
    Meiner Meinung sollte es vielleicht einen universellen Mega-Entwicklungsstein für die Evolis geben, das würde ihren Zusammenhalt betonen!


    Und natürlich noch was für Heiteira, Mega-Ohrdoch und Mega-Heiteira wäre das Heilteam schlechthin! Zwei Supertanks ^^

    Es wäre mit Sicherheit ein Schock, aber zum Glück wird sowas relativ unwahrscheinlich sein ;)


    Nicht zuletzt, weil ich ein paar Statistiken gelesen habe über die Pokémon-Entwickler:
    Selbst wenn sie keinen einzigen Cent mehr verdienen würden, könnten sie noch für weitere 26 Jahre produzieren. Und die Verkaufszahlen steigen sowieso, zwar langsam aber stetig, also gibt's da keinen nennenswerten Grund zur Sorge.


    Obwohl ich schon sagen muss, dass ihnen langsam die Editionsnamen ausgehen.
    Frag mich was jetzt nach OR-AS kommt, Pokemon A und B?
    An sich finde ich es ja schade, dass keine Editionen wie Platin/Smaragd/Kristall/Gelb rauskommen werden...