Beiträge von Miracmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich würde gerne Lichtel, Kapuno(Wenn es das noch gibt, Shiny) und Igamaro nehmen :) Zum Tausch könnte ich dir Ottaro, Serpifeu und Floink geben (Wenn ich es schaffe, mit versteckter Fähigkeit)


    LG


    Hab gesehen, hab Serpifeu mit Umkehrung, Shiny-Ditto und

    Hallo :D Hab mir mal n UU-Team erstellt, würd es nett finden, wenn ihr mir sagen könntet was fehlt/ich ändern sollte !


    Hier mal ne Übersicht:


    Forstellka I Trikephalo I
    Mega-Aerodactyl I Skelabra I Brigaron I Sumpex




    Forstellka @ Beulenhelm
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 SpD / 252 Def / 4 HP
    Wesen: Forsch
    - Tarnsteine
    - Gyroball
    - Schutzschild
    - Turbodreher
    Grund: Es bietet als Tank- und Spinner einen guten Job an. Mit garnicht mal so schlechtem Angriff und sehr hoher Verteidigung ist es ein super Schutz! Mit der niedrigen Init bietet sich Gyroball geradezu perfekt für so ein schweres pkmn an. Ansonsten hat es nur eine 4x Feuer-Schwäche.


    Trikephalo @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 Spe
    Wesen: Mäßig
    - Flammenwurf
    - Drachenpuls
    - Ruheort
    - Finsteraura
    Grund: Mit der Drachen-Unlicht Mischung uns dazu der Fähigkeit Schwebe bietet es sich perfekt an! Drachenpuls und FInsteraura als Stab richten ordentlich Schaden an, während Ruheort natürlich heilt. Flammenwurf Kann man immer gut einsetzen, da man mit der Kombination gegen viele Typen ankommt!


    Mega-Aerodactyl @ Aerodactylonit
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Wesen: Hart
    - Rückenwind
    - Aero-Ass
    - Steinhagel
    - Erdbeben
    Grund: Als Sweeper hat Aerodactyl schon von Anfang an sehr hohen Angriffs- und Verteidigungs-Wert, was sich nochmsl durch die EV steigt. Rückenwind soll meinen langsamen Pokemons helfen, da ich davon ganz schön viele im Team habe. Steinhagel ist eine gute STAB, die man auch in Doppelkämpfen verwenden kann, Erdbeben richtet Schaden an die meisten Typen an. Ruheort ist natürlich zum heilen da.


    Skelabra @ Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebedurch
    EVs: 248 HP / 252 SpA / 8 Spe
    Wesen: Mäßig
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve (Boden)
    - Flammenwurf
    Grund: Skelabra hat einen sehr hohen SpA wert, und es kann Pflanzen-Pokemons standhalten, die meinen z.B. Sumpex schädigen können. Dazu hat es Energieball für Gesteins/Boden-Pokemon, Kraft Reserve für Feuer/Gestein Pokemon und Spukball für Geisterpokemon.


    Brigaron @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schusssicher/Notdünger
    EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Def
    Wesen: Hart
    - Ableithieb
    - Synthese
    - Samenbomben
    - Schutzstacheln
    Grund: Brigaron hat einen sehr hohen Angriffs-Wert und dazu kann es durch Schutzstacheln sich schützen, während der Gegner Schaden bekommt.
    Da es vom Typ Kampf und Pflanze ist, hat es mit Ableithieb und Samenbomben eine große Reichweite an Typen. Synthese ist natürlich zum heilen da.


    Sumpex @ Grindobeere
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    Wesen: Froh
    - Erdbeben
    - Kaskade
    - Eisschlag
    - Steinhagel
    Grund: Sumpex hat nur eine einzige Schwäche, und dies wäre Pflanze, was ich aber durch Skelabra kontern kann. Erdbeben und Kaskade sind STAB, Eisschlag kämpft gegen Gegner im selben Typen, also Boden.


    :thumbsup: