Beiträge von QQF4m0uZzQQ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei Videos läuft allet so wie ich mir dat erhofft hatte, 1080P 60FPS. Aber wenn ich z.B. CS:GO starte, dauert dat EXTREM lange, bis ich den Startbildschirm sehe. Auf meinem alten PC ist die Startseite direkt da und ich kann los zocken. Die Auslastung ist so circa bei 1,5 - 2GB wenn ich ein Game starte. Meine alte Grafikkarte wollte ich heute mal austesten, aber ich habe nicht besonders große Hoffnung. Den PC umtauschen hatte ich auch vor, aber bevor ich dat mache, versuche ich lieber noch 1-2 Tage den PC selbst hinzubekommen. Ansonsten werde ich den PC umtauschen lassen.

    HappyBoy:
    Ich hab lediglich die Treiber und die dinge Installiert die ich für mich brauche, ansonsten war schon alles fertig Installiert und auf dem Aktuellsten stand. Dat System neu installieren habe ich schon, leider ohne erfolg, versucht.



    Jetzt die Antworten für Lek:
    Es sind auch die richtigen Teile verbaut, die richtigen Treiber sind drauf und auch alle auf dem aktuellsten stand. Ich habe den PC über Amazon bestellt, die Bewertungen waren alle sehr Positiv und bei allen hat der PC einwandfrei funktioniert, nur bei mir nicht...! Aber selbst der Händer ist ratlos wat et noch sein könnte. Wir haben 3 Stunden lang versucht dat ding hinzubekommen, aber es wurde allet richtig Installiert und es gibt auch, laut dem PC und dem Hersteller, keine Probleme von der Leistung her. Wat ich jedoch nicht so ganz verstehen und nachvollziehen kann ist, dat Splinter Cell: Blacklist auf Ultra Settings mit durchgehend 60-80 FPS läuft (jedoch nicht bei den zwischensequenzen, da bekomm ich auch nur manchmal 60 FPS hin, denn meistens sind es zwischen 5-15 FPS) und Spiele auf Steam wie: CS:GO, Serious Sam oder diverse MMORPG"s die viel weniger Grafikleistung brauchen, einfach nicht mal mit 5 FPS laufen.

    Ja ich bin mir zu 100% sicher dat alle Treiber installiert und auf dem aktuellsten stand sind. Ich habe allet ja genaustens nachgeprüft(!).


    Also soweit ich dat verstanden habe, werden die Treiber durch SlimDrivers auf Fehler überprüft und dann durch einen Fehlerfreien Treiber ersetzt? Verstehe ich dieses Programm richtig? Ich finde solche Tuning-Treiber sehr überflüssig und vertraue diesen auch nicht wirklich.


    Nein, ich benutze keine Tuning-Software. Ich habe nur die Windows Updates durchgeführt, die Treiber installiert, dann die Programme: Steam, TeamSpeak3, Uplay und eben meine Games. Und Adobe Flashplayer und sonstige Programme die ich zusätzlich benötige.


    Zudem Problem mit der Hardware kommt noch dazu, dat der PC ziemlich langsam ist! z.B: Wenns darum geht die Buchstaben anzuzeigen wenn ich etwas geschrieben habe. Die Buchstaben werden nämlich erst angezeigt, wenn ich schon mit dem Satz fertig bin. Bedeutet, der PC kommt einfach irgendwie nicht hinterher. Es liegt aber nicht am Internet, dar war meine erste vermutung, aber daran lag es nicht. Mein alter PC, der gegen den neuen richtig krass abstinkt, ist einfach 200% schneller, was nicht möglich sein kann, da in dem alten noch Hardware von vor 8 Jahren drin steckt und in dem hier ein AMD FX-8320 Prozessor und eine GTX960 Grafikkarte. Selbst mit dem schaffe ich CS:GO mit mind. 40 FPS. Natürlich nur mit low settings und angepasster Auflösung. Mit dieser Hardware kann ich CS:GO oder MMORPG"s die ich auch spiele, normalerweiße ohne Probleme auf den Höchsten einstellungen spielen! Ich habe mir auch vorher angeguckt welche Systemanforderungen CS:GO und eben meine MMORPG"s benötigen und naja, die Systemanforderungen sind sogar mehr als ausreichend für diese Games.


    Windows 8 oder 10 habe ich noch NICHT getestet, aber werde ich diese Woche schätze ich mal noch austesten. Jedoch mag ich Windows 8 und 10 nicht besonders muss ich ehrlich zugeben. Aber einen versuch ist es natürlich wert!


    Danke für deine schnelle Antwort und die ganzen Vorschläge!


    MfG, Steven

    Ich habe ein großes Problem, ich habe meinen fertigen PC am Montag bekommen. Ich habe die Treiber installiert, Systemchecks gemacht usw. aber mein PC erbringt nicht die Leistung die er eigentlich erbringen sollte. Sprich in CS:GO oder in MMORPG"s die ich spiele, bekomme ich einfach nicht die nötigen FPS die ich durch diesen PC erhalten sollte. Ich bekomme auf Niedrigsten sowie auf den Höchsten Settings nur 5-15 FPS! Ich habe nach lösungen auf Google und auf der HP von Nvidia gesucht, aber nichts davon hat wirklich geholfen, ich habe alle Treiber nochmals neu installiert und aktualisiert, dat System neu aufgesetzt und nochmals habe ich ´nen Systemcheck durchgeführt, jedoch ohne erfolg. Ich weiß beim besten willen nicht wat ich da noch tun soll. Dieser PC schafft Spiele wie CS:GO oder MMORPG"s problemlos auf den höchsten Settings. Ich hab den Games auch schon mehr RAM usw zugewiesen, aber es funktioniert alles nicht.


    Hier mal meine PC Daten!


    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)


    Mein Prozessor: AMD FX-8320E Eight-Core Prozessor, 3.20 GHz, 8192MB Ram speicher


    Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960, gesamtspeicher circa 4017MB


    Auslagerungsdatei: 3156 MB verwendet, 13224 MB verfügbar


    DirectX-Version: DirectX 11


    Hier auch mal ein Bild von der Bewertung meines Systems